PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmelwichser69 am 04.11.2014 um 18:37 Uhr
Welche Frau beschreibt hier mal ihre Fickdose? - - -
Frage bewerten:
x 30
x 7
Beste Antwort
am 11.01.2015 um 09:05 Uhr
Meine Muschin ist glatt rasiert. Meine Schamlippen liegen sehr eng beeinander und sind nur richtig sichtbar, wenn ich meine Beine spreize. Oft bin ich so geil, das der Mösensaft tropfenweise ausstritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
41 Antworten
am 19.11.2014 um 11:07 Uhr
meine ist ziemlich weit und immer extrem feucht. wenn ich erregt bin, laufe ich regelrecht aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 19.11.2014 um 15:06 Uhr
eine sehr haarige und feuchte Muschi,die Zunge und Schwanzgeil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 19.11.2014 um 18:12 Uhr
Die haarigen sind die besten. Soviel Weiblichkeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2014 um 20:33 Uhr
Habe eine Fotze wie aus dem Bilderbuch, immer schön rasiert, und oft glänzend, wenn ich geil bin und mir dann der Mösensaft herausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
am 23.11.2014 um 07:07 Uhr
Meine Fotze steht immer ein bisschen offen, dabei sind die Schamlippen nicht gleich lang, links habe ich einen richtigen Lappen, der weit herunterhängt. Der Mann meiner Freundin rasiert mich manchmal, aber nicht völlig, es bleibt imer einer kleiner Busch in verschiedenen Formen stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (8)
am 17.01.2015 um 22:51 Uhr
Mein Kitzler ist ziemlich groß.Wenn ich geil bin steht er wie ein kleiner Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 01.02.2015 um 18:08 Uhr
Ich bin ein sehr hellhäutiger Typ, meine Fickdose ;) ist immer glatt rasiert, wodurch meine recht langen, rosanen, inneren Schamlippen dann immer gut erkennbar sind, die linke ist etwas länger als die rechte. Habe einen süßen kleinen Kitzler .. da ich etwas dicker bin sind venushügel und äußere Schamlippen sehr weich. Mein Loch ist auch eher eng, denke weil ich recht klein bin, habe aber keine Schmerzen beim Ficken, weil ich meistens ziemlich feucht bin :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 23.03.2015 um 21:54 Uhr
ich bin unrasiert, meine Klit ist 3 cm groß und meine Fotze hat eine eher rote Farbe, meine Schamlippen baumeln etwas runter, sie sind lang, mein Partner sagt immer Schamlappen. ich bin immer Feucht und wenn ich Erregt bin, dann sabbert es raus, wie Bindfäden

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 15.04.2015 um 00:59 Uhr
mein fötzchen ist sehr dickfleischig und öffnet sich erst wenn ich meine schenkel spreitze meine inneren schamlippen sind klein und mein kitzler erregt 4cm lang wenn mann oder frau es mir richtig schön besorgt füllt sich meine dick angeschwollen fotze mit hellweisem schleim und läuft mir am aloch runter und wenn ich komme spritze ich dicken wixsaft aus meinem fickloch wenn er oder sie gut ist passiert das bis zu 5mal dann ist meine spalte richtig zugeschwollen und voller kleiner pickelchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 22.04.2015 um 12:58 Uhr
Hi katrin na dein würd ich gern mal mit meiner zunge verwöhnen bis zum schluss :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 14:20 Uhr
Eine Fickdose habe ich nicht, was sollte ich auch mit einer Pringlesdose mit eingebauter Plastikmuschi? Das bauchen nur Männer und unser Mann braucht das auch nicht.
Aber ich beschreibe gern einmal meine Pussy. Der Venushügel ist zwar als Hügel erkennbar, aber sehr fest und stramm, weil ich etwas zierlich bin, Gr. 32 bis 34. Kurz oberhalb der Clit ist er mit einem Implantat verziert, daran ist ein Einkaräter, den habe ich letztes Jahr zu meinem 18ten Geburtstag bekommen. Die Clit ist nur knapp verborgen unter der Vorhaut. Die lässt sich leicht zurückschieben, um die süße Kleine freizulegen. Ich bin nicht dauergeil, aber wenn ein Liebhaber das macht, ist es soweit, dann werde ich feuchtnass und es kann passieren, dass ein vorwitziger Tropfen zwischen meinen kleinen rosa Schamlippen zu sehen ist. Die sind glatt und fest und stehen immer gut sichtbar hervor, obwohl sie nicht übergroß sind. Das liegt vermutlich daran, dass die großen Schamlippen gar nicht groß sind, sondern wenig ausgeprägt. Die ganze Pussy und ihre Umgebung ist total glatt und weich wie Babyhaut, ich werde jeden zweiten Tag epiliert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 30.04.2015 um 08:05 Uhr
Ich bin zum Teil rasiert, meine Schamlippen hängen so 3 cm raus, mein Kitzler ist so groß wie eine Fingerkuppe und mein Loch ist schon etwas größer. Zeige mich auch gerne nackent, Garten, Sauna, FKK und spreize wie rein zufällig meine Beine oder bücke mich mal. Mein Mann sagt immer, dann gehen die Lippen auseinander und mein nasses großes Loch ist zu sehen und viele gucken, Männer wie Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 13:48 Uhr
Meine ist blank rasiert, meine Klitoris ist klein, etwa wie ein Kirschkern aber meine Schamlippen hängen 4 cm raus. Mein Loch ist auch noch sehr eng, hatte erst zwei verschidene Schwnze drin und das waren recht kleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2015 um 20:18 Uhr
ich bin rasiert, meine inneren Schamlippen kann man fast nicht sehen. Mein Loch ist schon etwas eng. Wenn ich erregt bin läuft mir der Saft nur so am Arsch entlang. Bei richtiger Bearbeitung meiner Klitoris spritzt es nur so aus mir raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 11:47 Uhr
Ich habe eine fleischige Dose. Alle vier schamlippen sind von außen theoretisch zu sehen ohne dass ich die Beine öffnen muss. Aber das meine Innern stark gekräuselten Lippen so lang und empfindlich sind, schiebe ich sie mir nach jedem Pipigang wieder in mein Loch zurück. Mein Loch an sich ist noch sehr eng weil ich erst einen penis in mir hatte (und das nicht einemal gut..). Mit Kitzler guckt leider nur ganz selten aus seinem relativ langen Häutchen hervor..

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2015 um 11:03 Uhr
Ich habe eine fleischige Ehefotze,mal behaart und Rasierte ehefotze mit erregten kurzer uns saftige scharmlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2015 um 09:38 Uhr
Meine ist sehr eng und trocken.und seit 5jahren nicht mehr benutzt worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 01.07.2015 um 17:11 Uhr
loll, Ich mach Dir die Spinnweben weg, bohr Dich mit meinem Schwanz auf, spritz Dir meine Sahne rein und schmiere deine Fotze damit ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 13:41 Uhr
Meine ist gut zum ficken ist aber auch eng ;) und seit 2 Monaten nicht mehr gefickt worden :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.08.2015 um 20:05 Uhr
Euch wurde ich alle in Eure Fotzen erst dehnen und dann durch ficken bis Eurer Fotzensaft die Beine runter laeuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 18:41 Uhr
Meine ist Ruhe ziemlich geschlossen, nur ein Schlitz. Erst wenn ich heiß werde oder beim Pissen geht sie auf. Bisher hat sich noch keiner über zu eng oder zu weit beschwert. Im Sommer rasiert, im Winter behaart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 09:28 Uhr
Habe eine immer glattrasierte Muschi. Rasieren und eincremen mag ich sehr und zelebriere das auch. Massiere meine engen Lippen, der Kitzler ist etwa Kirschkern gross. Da ich eigentlich immer heiss bin, bin ich fast immer feucht. Wenn ich keinen Schwanz habe mach ichs mir bei der Muschipflege mit den Fingern vor dem Spiegel bis der heisse Saft rausläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.08.2015 um 12:44 Uhr
meine fotze ist rasiert und blank trage gerne einen Slip mit eingebautem dildo das ist so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.08.2015 um 12:44 Uhr
ich hab eine dicke fleischige stark ausgebildete rasierte votze ich liebe sie u wenn ich könnte würde ich mich selber lecken.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 21:40 Uhr
Meine Muschi ist wie ein schwarzes Loch. Sie schluckt alles und lässt sich gerne extrem dehnen. Meine Scharmlippen sind schön lang und das Loch dauerfeucht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2015 um 18:41 Uhr
Die tollste Fickdose haben Linda,Roswitha,kleine Dicke,Nora
und Schnuuuuuuteee

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 10:44 Uhr
Meine Muschi ist babyblank rasiert, kleiner Kitzler und ein geschlossener Schlitz mit kleinen Schamlippen wie bei einem Teenagerfötzchen. Die ganze Pracht entfaltet sich erst wenn ich meine Beine spreize und ein Schwanz eindringt.
Nach einem Fick sieht sie wie ein kleiner Schmetterling mit geilen inneren Schamlippen als Flügel aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 10:26 Uhr
Meine Fotze ist teilrasiert. Ein Haardreieck (Haarlänge so 1 cm) zeigt wie ein Pfeil auf meine Spalte. Bin oft geil, besonders zum Eisprung. Dann schwellen meine recht langen Schamlippen, klaffen auseinander und mein Kitzler lugt als rosa Knüfchen hervor. Und von meinen Schamlippen tropft, wenn ich erwarten kann gleich gefickt und besamt zu werden; glasiger Geilsaft. Und meine Fotze ist relativ groß, was gut so ist. Jedenfalls habe ich einmal schon ausprobiert, daß da problemlos ein Baby rauskommen kann. Ohne zu reißen. Und das soll noch oft passieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 19:18 Uhr
Ziemlich große Schamlippen, weites, nasses, großes Loch, mal mit Busch, mal rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 15:52 Uhr
Was soll ich sage, meine Fotze ist am besten dadurch beschrieben, dass sie immer wieder ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 18.05.2016 um 12:23 Uhr
meine ist enthaart und sieht glatt aus. nur wenn ich die beine spreize sieht man mein gedehntes fickloch. alles andere, die Schamlippen und der kptzler, sind von meinem Herrn entfernt worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 13:05 Uhr
Meine Pussy ist da ich ziemlich stramm bin schon etwas fleischiger meine Schamlippen sind gut ausgeprägt im letztem Jahr habe ich mir Piercings machen lassen. Jede Schamlippe hat einen Ring bekommen meine Klitoris einen Stift. Habe auch einen ziemlich langen Schlitz.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2016 um 20:55 Uhr
Hallo Andrea.So gerne würde ich mich mal von deiner Muschi überzeugen lassen.Ich mag so richtig fleischige Muschis.Kuss auf deinen Kitzler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 00:21 Uhr
Würde gerne eure geilen Muschis tief und hart durchficken.
Aber erstmal ordentlich auslecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 13:17 Uhr
Ich lese eure berichte und bin feucht ich liebe schwänze mache es mir mehrmals am Tag würde aich gerne mal eine muschi lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:16 Uhr
Wie ihr seht, alle verschieden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 18:00 Uhr
Ich habe Haare an der Fotze. Meine großen Schamlippen sind schön dick, und man kann sie ein wenig durch das Muschihaar erkennen. Erst wenn ich die Beine auseinander mache sieht man die kleinen zierlichen Schamlippen. Wenn ich geil bin, und die Beine sind ganz weit auseinander, kann man mir so ganz eben ins Loch reingucken. Mit dem Knöpfchen, nicht allzu groß, ergibt sich ein schönes Gesamtbild. Ich finde ich habe eine schöne Fotze. Mein Mann sagt immer, am Schönsten sieht sie aus wenn ich frisch gefickt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 11:17 Uhr
ich bin chinesin und sehr eng gebaut und auch etwas kurzer.....natural mit haare aber ganz glatt und weich und schwarz.....kleine lips kleine cherry aber immer nass und am eisprung tagen sehr nass .....ohne slipeinlage geht dann gar nich....sie geht erst auf wenn ich beine spreize oder beim pi machen.....meine muskeln sind gut trainiert und ich kann gut abmelken beim fikki....aber er darf nix zu lang oder zu dick sein ....älterere am liebsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 11:38 Uhr
Meine Fotze ist immer glatt rasiert meine linke Schamlippe ist etwas länger als die rechte bin immer schön schleimig was meinem Mann gefällt
Meine Schamlippen sieht mann nur richtig wenn ich die beine schön auf mache was ich gerne am FKK oder in der SAUNA mache dann sieht man auch mein Piercing an der klit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 12:43 Uhr
Ich habe nie die Votzenhaare entfernt, nur immer die etwas längeren Haare gekürzt. Ich habe ganz dunkle Schamlippen und die kleinen schauen ein wenig raus. Mein Kitzler ist eine etwas gößere Erbse. Meine Haut im Genitalbereich ist ganz dunkel und geht bis hinter zwischen meine Pobacken. Da ich schon zu den älteren Jahrgängen gehöre, richtig naß bin ich eigentlich nur , wenn ich richtig geil bin.
Bin mittlereile Witwe und daher kommt ficken nur noch selten vor.
so gut 3 mal in der Woche bin ich am masturbieren. Bin nicht lesbisch aber ab und zu haben meine Freundin und ich Freude daran uns gemeinsam zu verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelwichser69
Welche Frau beschreibt hier mal ihre Fickdose?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑