PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ollewa am 19.09.2015 um 13:50 Uhr
Gibt es Pornosüchtige Frauen? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 28.09.2015 um 16:13 Uhr
Ich liebe Pornofilme ......Ich muss immer dabei mein Fotze massieren es dauert nur 10 Sekunden und meine Fotze ist nass .Dann stecke ich mir eine Gurke rein..Einfach nur Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 24.09.2015 um 16:34 Uhr
Mit Sicherheit genau so viele wie Männer. Nur die machen ein Geheimnis daraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 18:03 Uhr
Ich weiß es nicht, man kann es nur vermuten. Sie prahlen nicht drüber, wie wir. Vielleicht schauen sie sich so was viel weniger an als die Männer, dafür tun sie Porno-Handlungen eher tatsächlich selbst ausleben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 21:18 Uhr
Ich(Mann 48j)finde Frauen, die auf Pornos stehen, total gut. Ich schaue selbst täglich Pornos, da meine Frau eher lustlos ist. Daher würde ich gerne Frauen im Raum Essen kennen lernen, die gerne mal im sexshop gefickt werden wollen.Meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 09:42 Uhr
Ich schaue mir taeglich Pornos an. Meine Frau ueberhaupt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 12:58 Uhr
Ich schau mir ungefähr jeden zweiten Tag Pornos an und befriedige mich dabei. Das kann aber auch schon mal zwei oder drei Stunden dauern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2016 um 11:56 Uhr
Ich bin es definitiv,ich schau mir die aber eher weniger an . Habe während meiner Schwangerschaft selber welche gemacht bis in die 36. Schwangerschafts Woche. War für mich eine extrem geile Zeit !
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 19:15 Uhr
Ich w 25 liebe pornos ... am besten Hardcore . Will selbst drehen finde nur keine ficker die mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2016 um 21:14 Uhr
Bin beim Porno gucken auf die Seite gestoßen
Ich guck mir täglich mindestens einen an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 17:31 Uhr
Ich liebe es Pornos zu schauen würde gerne mal mit mehreren Männer gleichzetig ficken und das wie im porno

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 07:11 Uhr
Ich schaue mir fast jeden Tag Pornos an..ich befriedige mich dabei immer selbst und reite auf einen von meinen Dildos..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 11:08 Uhr
Lisali du bist die erste die ich lese das sie auch Dildos reitet so wie ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 12:49 Uhr
Ich liebe es auf meinen Dildos zureiten. Es ist einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ollewa
Gibt es Pornosüchtige Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑