PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von steffi22 am 07.07.2014 um 07:32 Uhr
Warum finden viele schwängern so geil? Sehr oft höre ich von meinen Fickern das sie mich gern dick machen wollen. Irgendwie spornt die das noch mehr an aber warum?
Frage bewerten:
x 98
x 68
Beste Antwort
am 30.06.2015 um 16:48 Uhr
eine Schwangere Frau sieht immer sehr EROTISCH aus darum muss man sie natürlich ohne Gummi ficken.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 45 

KommentareKommentare (4)
79 Antworten
am 12.07.2014 um 05:53 Uhr
Weil es einfach geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 107 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2014 um 09:18 Uhr
Das ist ein Naturinstinkt.
Der Mann wünscht sich insgeheim immer Frauen, die ihre fruchtbaren Tage haben und ihm willig ihre heiße, feuchte Spalte präsentieren.
Nachdem er dann ihr williges, nasses Fortpflanzungsorgan ergiebig mit der Zunge verwöhnt hat, wünscht er sich einfach nur noch, ihr ein Kind zu machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 108  Daumen runter 102 

KommentareKommentare (6)
Isa
Profil Nachricht
am 14.07.2014 um 22:54 Uhr
Wer schwängert mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 88  Daumen runter 104 

KommentareKommentare (8)
am 15.07.2014 um 06:58 Uhr
Hengst, du hast recht. Das Wissen, mit deinem Samen wirst du jetzt ein Kind zeugen, das ist ganz was anderes als ein normaler Orgasmus.Ist aber nach meiner Erfahrung bei Frauen auch so. Wenn eine Frau geschwängert werden will, ist sie viel geiler auf dem Samen, find ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 104 

KommentareKommentare (3)
am 15.07.2014 um 12:06 Uhr
Wer macht mich dick?

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 102 

KommentareKommentare (3)
Pit
Profil Nachricht
am 16.07.2014 um 16:13 Uhr
Wer möchte meine Frau ( 24Jahre, 172 groß, attraktiv) schwängern und uns unseren Kinderwunsch erfüllen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 106 

KommentareKommentare (3)
am 19.07.2014 um 09:35 Uhr
Pit. Ich helfe Euch. Ich kann Jungs, Mdel, Zwillinge. hab immer ordentlich Druck auf der pfeife.

Darf ich sie dann öfter ficken. Ich steh ja auch darauf schwangere zu bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 112 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2014 um 00:26 Uhr
Ich suche auch einen der mich gerne mehrmals dick fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 104 

KommentareKommentare (7)
Pit
Profil Nachricht
am 20.07.2014 um 15:28 Uhr
Schwangermacher, Du kannst meinen süßen Liebling so oft haben wie Du willst. Wir wünschen uns wenigstens zwei Kinder, Du kannst ihr aber auch ein drittes machen, wenn Du willst. Du darfst mir meinen Schatz nur nicht wegnehmen, denn ich liebe ihn sehr, solltest ihn mir jedesmal " gebraucht" zurückgeben. Bist Du einverstanden ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 93 

KommentareKommentare (4)
am 08.09.2014 um 03:00 Uhr
Schwängern ist zum einen geil, weil man sich fortpflanzt, zum anderen ist eine Schwangere megasexy und zum dritten.... will man ja auch dann an den Milcheutern saugen.
Wenn darf ich dick ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 105 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 15:09 Uhr
Von der Natur ist Sex zur Fortpflanzung gedacht,also hat der Mann diesen Trieb und das Verlangen seine Gene weiter zugeben,und Kinder zu zeugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 103 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2014 um 16:57 Uhr
Ich würde gerne wieder schwängern wollen, hab selbst 2 Kinder jungen und Mädchen. Ich Stelle mich gerne zur Verfügung. Ich wohne in wesseling.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 107 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.10.2014 um 19:21 Uhr
Ich lasse mich gern schwängern und hatte bisher immer Männer, die damit kein Problem hatten, dass ich nicht verhüte. Sie haben sich dann extra Mühe gegeben, um mich zu schwängern. Und wenn es jemand geben sollte, der den Kick sucht oder ganz bewusst schwängern will, soll er sich melden. Dann mache ich gern mal meine Beine breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 105 

KommentareKommentare (3)
am 14.10.2014 um 10:25 Uhr
ich ficke nur ohne Gummi und lass meinen Schwanz tief in der Muschi abspritzen egal ob verhütet wird oder nicht da kanns schon mal nen dicken bauch geben aber dann wollte es halt die Natur so. Außerdem steh ich ja auch auf Creampie .

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 107 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2014 um 07:34 Uhr
Ficken ohne verhütung is das geilste. Mag eine einen dicken bauch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 102 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 15:49 Uhr
Ficken ohne Verhütung ist echt das geilste. Da kann ich nicht widerstehen und würde mir gern einen dicken Bauch von dir holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 107 

KommentareKommentare (3)
am 23.10.2014 um 18:55 Uhr
ok...das kannst du gerne kriegen. Dir würd ich das loch bis obenhin füllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 103 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 12:43 Uhr
Steffi Die frauen nehmen unser Mänlichkeit immer mehr, früher waren wir für alles da. Und babys alleine geht nun mal für euch nicht also wollen wir das einzige was die natur uns noch läst unsere gene weiter geben an soviele frauen wie möglich. Und spaß macht es eben auch noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 103 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 19:15 Uhr
Natürlich ist schwängern geil. Das macht der natürliche Trieb.

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 103 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.12.2014 um 21:45 Uhr
Hey bin im 8. Monat schwanger und hab niemamd der mich richtig durchnagelt..bitte will einen dicken kolben in mein fötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 49 

KommentareKommentare (3)
am 29.12.2014 um 13:21 Uhr
Würde auch gern mal schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 102 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.01.2015 um 11:38 Uhr
Wuerde mich auch gern nochmal Schwaengern lassen. Ich bin 40jahre geschieden seit 4jahren und hatte seit dem auch kein Sex mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 109 

KommentareKommentare (4)
ich
Profil Nachricht
am 25.01.2015 um 20:54 Uhr
Manu 25 wenn du noch einmal schwanger werden willst mach ich dir gern bin aus ffm bin 35 jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 105 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.05.2015 um 13:50 Uhr
Hallo ich suche für das Wochenende jetzt jemand der mich richtig durch fickt und mich schwängert meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 121 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.06.2015 um 06:56 Uhr
Ich finds geil, weil man der Fotze zeigt, wer das Sagen hat. Du machst ihr den Bauch dick, obs ihr passt oder nicht. Macht auch viel Spaß mit einer trächtigen Sau. Ich hab meine Stute deshalb gleich zweimal hintereinander geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 74 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.06.2015 um 03:58 Uhr
Die deutschen Männer haben ein großes Maul, aber wenns ans Schwängern geht machen die lieber nen Knoten in den Schwanz wegen den Alimenten.
Bin gebürtiger Ghanaer, 23, ein stolzer Ashanti, sehr schwarz!
Habe schon zwei deutsche Rauschgoldengelchen geschwängert, die haben jetzt dunkelbraune Söhnchen.
Her mit Euch geburtswilligen Fotzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 130 

KommentareKommentare (2)
am 28.07.2015 um 05:59 Uhr
Weil der Schwanz und die Fotze zusammen gehören wie der Schlüssel zu einem Schloss! Wer das nicht begreift, kommt aus Alzheim!

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 92 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 12:29 Uhr
Es gibt nichts geileres, als vorsätzlich zu versuchen den Bauch dick zu machen. Hängt wohl mit den Urtrieben zusammen. Ich könnte tot Geilheit schreien, wenn ich spüre wie ein harter Schwanz kräftig meinen empfängnisbereit geöffneten Muttermund anspritzt. Und freue mich dann schon auf die Veränderungen in mir, weil ich es so schön finde schwanger zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 83 

KommentareKommentare (3)
am 17.08.2015 um 12:21 Uhr
geil ist das nicht unbedingt ,aber wenn frauen es wollen warum nicht ,ich habe drei frauen meinen samen gespendet auf natürlichen wege im rahmen des geschlechts-verkehrs die wollten es weil sie keinen mann hatten es wurde vorher alles abgeklärt von der rechtlichen seite ich habe die damen nur 2 mal gefickt zwei davon habe ich nicht wiedergesehen mit der einen habe ich eine freundschaft und noch was anderes wir haben immer noch verkehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 81 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2015 um 15:38 Uhr
Weil ihr dazu da seid. Eure Fotzen für unsere Schwänze, euer Bauch für unseren Samen. Sicher, auch meine Ehestute darf ein bißchen Spass haben, wenn ich es erlaube. Geschwämgert wird sie aber nach meiner Lust und Laune.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 72 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 20:42 Uhr
Hi ihr geilen.
Welche AO Liebhaberin von euch hat Lust auf eine; mehrfach oder Dauerbesamung durch mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 56 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2015 um 23:10 Uhr
Suche nette Dame die schwanger ist oder geschwängert werden möchte ;-) ich würde euch richtig verwöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 57 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 13:32 Uhr
Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt, und habe bald wieder meine fruchtbaren Tage...bin 25 und bereit gedeckt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 56 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2015 um 16:22 Uhr
echt geil hast lust dir nen bauch machen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 57 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 10:19 Uhr
Ich bin jetzt das 2.mal schwanger. Ich finde, es ist der unübertroffen geil so zu ficken, daß die Chance einen dicken Bauch zu kriegen so groß wie möglich ist.Ich will viele Kinder und jedes soll mir ein anderer Hengst reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 56 

KommentareKommentare (3)
am 11.12.2015 um 15:29 Uhr
wir haben den schwanz zum schängern die frau die fotze zum empfangen und gebären

Gute Antwort?    Daumen hoch 84  Daumen runter 60 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2015 um 10:16 Uhr
Wer macht mir im nächsten Zyklus ein Kind? Insgesamt will ich unbedingt noch 2-3 Mal geschwängert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 56 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 12:22 Uhr
Hallo Entenpopo
Sehr gerne möchte ich dir deinen Wunsch erfüllen und dich schwängern. Ich würde sogar mit dir an deinem fruchtbaren Tagen 1Woche Urlaub machen und dich ständig besamen.Ich hoffe du meinst es ernst.Melde dich mal LG. Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 58 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 12:47 Uhr
Sehr gerne. Wuerde Dir gerne mein Sperma ins feuchte Foetzchen rammeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 15:54 Uhr
Ich fand es damals sehr geil Sperma reingespritzt zu bekommen, ich lasse mich heute natürlich auch noch sehr gerne besamen (blank ficken), um schwanger zu werden.
Ich wurde als junger schwanzgeiler Teenager so oft gefickt, vor allem auch fremd, daß ich gar nicht genau weis wer die Väter meiner ersten 3 Kinder sind.
Ich ließ mich auch noch mit dickem Bauch fremdficken und für Männer gab es nichts geileres als eine von einem anderen geschwängerte Teenmutti das willige Fötzchen mit ihrem Sperma vollzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 56 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 23:29 Uhr
Es ist im Manne ein Urtrieb, die Frauen zu ficken mit dem Ziel sie trächtig zu machen. Ein Mann muß im reifen Alter täglich seinen Samen in das Geschlechtsteil der Frau einspritzen um sich letztlich zu vervielfältigen und seine Fortpflanzung zu sichern. Die Frauen sind willig und wollen genommen werden. So sieht es die Natur vor. Dass Männer noch ein bischen geiler und wollüstiger als Frauen sind kommt vom Jagd- und Beutetrieb. Der Mann will seine weibliche Beute unterwerfen und ihr einen dicken Bauch machen und das immer wieder. Dass der Mann mehrere Weiber braucht liegt auf der Hand. Wie man aus den Kommentaren der Weiber hier sieht, sind diese scharf auf Männerschwänze und haben Sehnsucht nach Samen. Deshalb Männer spritzt euer Sperma so oft es geht in Weiberfotzen . Sollte sich das eigene Weib weigern bleibt in Übung und nehmt euch andere geile Weiber, es gibt genug davon. Zum Trainieren und zur ständigen Samenproduktion auch mal Wichsen. I Nie den Fortpflanzungstrieb unterdrücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 56 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2015 um 05:51 Uhr
Und ganz wichtig....
sich um den Nachwuchs auch mit kümmern!
Also wickeln, füttern, baden, in der Nacht aufstehen, trösten usw!
ich kann mir nicht vorstellen das Frauen nach einer Schwängerung alleine da stehen wollen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 56 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 20:08 Uhr
Jungs wisst ihr eigentlich was da auf euch zukommt? Wenn ihr ne Fotze besamt habt, dann geht der Stress los. Habe ne jungstute trächtig gemacht und dann ging der Ärger los!!!! Wie erklär ich es meiner Frau? Dann Jugendamt, Vaterschaftstest und dann zahlen. Kurioser Weise wollen sehrviele rossige Stuten mich entsaften. Aber ehrlich, wenn sie hübsch sind lass ich mich gern entsaften

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 55 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 22:23 Uhr
Habe zwei Stuten im Abschnitt von drei Wochen besamt. Beides jungstuten. Und nun wollen sie laufend bestiegen werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 11:09 Uhr
Bei aler liebe denkt ihr auch dran das ihr krank werden könnt? Ich habe mich bei einem kolegen mit Herpes angesteckt das ist weniger schlim als HIV aber trotzdem bin ich den Rest meine Lebens gefickt. Bevor ihr lustig Fickt informiert euch ob ihr 100 Prozent gesunde seid bevor ihr Ficket

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 56 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2016 um 18:31 Uhr
Ich habe vier Frauen ein Kind gemacht, zwei haben mir nach dem ich sie besamt habe gesagt das ich ihr jetzt ein Kind gemacht habe,Frauen können das wohl fühlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 55 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 20:46 Uhr
Weil es in der Natur des Mannes liegt, vom Weibe Besitz zu ergreifen und seine Gene weiter zu geben. Das geht nun mal am besten mit der Schwängerung. Und genau dieser animalische Urtrieb macht es eben so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 08:51 Uhr
der liebe Gott hat Mann und Frau erschaffen das sie sich vermehren und der Mann seinen drang nach gehen kann die Frau dick zu vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 57 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 09:30 Uhr
Weil die Votzen in der Schwangerschaft noch geiler werden als sie es eh schon sind und weil sie richtige Monstertitten bekommen.Also meine Ehevotze hat jetzt nach dem 4.Kind 90 DD hängend aber geil, wenn sie die in der Öffentlichkeit zeigt (Strand, Freibad, Park etc.) stehen die Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 56 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 19:04 Uhr
Ich möchte wahnsinnig gerne geschwängert werden; bin unbeschreiblich erregt,während ich das jetzt schreibe.Wger macht mir die Freude,michgc leidenschaftlich wild zu ficken,besonders,wenn ich fruchtbar bin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 10.04.2016 um 11:37 Uhr
Geschwängert zu werden, ist so geil. Und schwanger zu sein das herrlichste überhaupt. Es gibt fürmich nichts schöneres,als zu ficken und mit meiner Fotze einen Schwanz zu melken damit ich den Samen aus vollen Eiern bekomme um dick zu werden. Es gibt keine intensiveren Orgasmen, als die, die ein spritzender Schwanz tief in meiner Fotze zu meinem Eisprung auslöst

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (5)
am 02.05.2016 um 13:17 Uhr
Ich bin auch schon in freudiger Erregung auf meinen ersten Orgasmus während meines Eisprungs (hab erst vor kurzem die Pille abgesetzt). Meine Hündin war vor kurzem das erste mal läufig. In dieser Zeit hat sie alles vergessen was ich ihr beigebracht habe. Das einzige was für sie noch wichtig war: von so vielen als möglich besamt zu werden um ja trächtig zu werden.) Das ist die Natur. Und sind wir nicht auch Teil der Natur? Das ist unsere Bestimmung: Uns während unserer gefährlichen Tage in der Hündchenstellung wahllos jedem Männchen anzubieten um uns zu besteigen und besamen zu lassen..!Ich bin schon ganz nass vor Vorfreude es endlich in meine ungeschützte Gebärmutter gespritzt zu bekommen. Allein von der Vorstellung bekomm ich fast schon einen Höhepunkt..weiß nicht was mit mir los ist. Irgendwie hab ich wohl den Sinn meines Daseins als Weibchen entdeckt. Bin irgendwie voll spermageil geworden..vielleicht liegt es auch am Alter. Bin 32. Geht es anderen hier in meinem Alter auch so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2016 um 13:46 Uhr
wenn ich mich hier so durch schaue,scheint es nicht so an zukommen das deutsche Frauen noch geschwängert werden.Oder sehe ich das verkehrt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 22:41 Uhr
Meiner will mich momentan auch schwängern zum zweiten Mal Hoff es klappt bald

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2016 um 11:47 Uhr
So jetzt warten obs gefruchtet hatdie letzten Tage hatten wir beide Urlaub

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 16:07 Uhr
Warum muss man zum schwängern Urlaub nehmen? Verstehe ich nicht! Der Urlaub ist doch zur Erholung da und nicht zum ficken? Da entspannt man sich. Ich wünsche Euch alles Gute das es gefruchtet hat. LG Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 01:05 Uhr
Ey, schwängern ist doch das geilste überhaupt. Wie ich neulich meine Freundin am ficken war, hat die irgendwann gestöhnt, komm, mach mir ein Kind, und ich dachte nur, scheisse ja, ich machs, hab rausgezogen, Gummi runter und den Schwanz wieder reingesteckt. Bin dann übelst gekommen und hab ihr dabei mein Schwanz bis zum Anschlag reingedrückt. Dauerte nicht lange, war ich schon wieder hart und hab ihr noch ne Ladung verpasst. Hat auch gleich gezündet, jetzt ist sie schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 17:59 Uhr
früher war es eben so, dass die Weiber sich von ihrem Hengst decken liessen und sie die kinder haben musste, die er ihr spritzte. Heute haben sie zawr einen Haushengst, aber suchen sich den hübschesten Deckhengst aus, den sie haben möchten. Freie Wahl, für freie Weiber, freie Muschis den geilsten Schwänzen. Das ist eben die Emanzipation, die wir uns wünschten, und die wir heute frei und glücklich leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 10:43 Uhr
Habe zur Zeit einen kleinen fremd geschwängerten Babybauch,bin anf. 40 verh.komme aus Asien und bin immer geil.Wer verwöhnt mich auch mit dick Bauch,Du bist jung und sehr stark da unten gebaut.Dann melde dich,wohne in DD.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2016 um 17:39 Uhr
Zu mir: bin Akademikerin, 29 Jahre alt, 1,80 m groß und wiege 70 kg, CKörbchen . Schwarze lange Haare, die mir über die Brust gehen und braune Augen. Ich schlafe grundsätzlich ohne jegliche Verhütung mit Männern, ist für mich intensiver. Ich wünsche mir schon lange ein Kind. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich schnell schwanger werden kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.06.2016 um 00:18 Uhr
Hallo Akademikerin.Ich kann das bestätigen das Sex ohne Verhütung viel schöner ist.Ich kann dir deinen Wunsch erfüllen und dich schwängern.Hätte auch nichts gegen eine Dauerfreundschaft mit dir.Am besten wir machen eine Woche Urlaub an deinen fruchtbaren Tagen und ich mache dich zur glücklichen Mtti.Warte auf deine Antwort.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 00:02 Uhr
Klingt gut! Vor allem möchte ich 3 bis 4 Kinder. Ich sehe es als eine Art Aufgabe der Frau, Kinder auszutragen. Am liebsten jedes Jahr eins. Mich dem Mann hinzugeben, meine Beine zu spreizen. Oder wenn er nach einem langen Tag nach Hause kommt, mich vor ihn zu stellen, den Rock hochzuschieben und mich zu beugen, sodass er noch vor dem Essen mich von hinten nimmt und den Druck rauslässt. Es sind so wundervolle Dinge. Wenn man dabei schwanger wird, um so intensiver.
Beschreibe dich doch mal Rammler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 16:30 Uhr
Ich lebe in der schweiz- hier jmd zu erzählen dass ich nicht verhüte und will blank bumsen gleicht nie mehr sex zu haben :(
Ich will nicht mal kinder haben aber die tatsache dass wir beide bewusst das risiko eingehen macht mich wahnsinnig spitz.
Das ist die ultimative form vom besitz- und ich will jmd voll und ganz gehören, die fantasie lässt mich nicht in ruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2016 um 13:10 Uhr
Ich finde es wahnsinnig geil und erregend ohne Verhütung zu ficken und mit Absicht, wenn ich empfängnisbereit bin. Und meinem Ficker auch deutlich zu machen, daß ich, wenn er reinspritzt, einen dicken Bauch bekomme. Und schwanger sein, finde ich auch herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2016 um 15:04 Uhr
Ich habe am 30.08.einen Termin beim Frauenarzt der wird mir die Spirale entfernen dann bin ich im September bereit mich Schwängern zu lassen. Wollte damit eigentlich noch warten bis November oder Dezember. Kann es aber nicht mehr erwarten wieder Schwanger zu sein um meine lust auf Sex aus zuleben. Bin gerade gerade auf der Suche nach einem Black Boy welcher mich Schwängern soll, damit ich meine dann extrem geile Pussy vielen Black Boys anbieten kann.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 15:06 Uhr
Es ist von der Natur so vorgesehen, dass man als Mann möglichst viele weibliche Körper zu besamen versucht. Deshalb ist es für Männer wie für Frauen besonders reizvoll, ohne jegliche Verhütung zusammen zu sein. Man kaut seine Nahrung auch nicht mit dem Mund, um sie dann auszuspucken, sondern will sie in den Magen befördern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 07:17 Uhr
Wenn ich als Mann schon die strenge Arbeit auf mich nehme, ein Weib zu vögeln, will ich auch ein Ergebnis sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 15:55 Uhr
Weil es auch obergeil ist notgeile schwangere Stuten zu besteigen und Sie jeden Tag frisch zu besamen.Und schwangere sind nur noch fickgeil und extrem versaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von steffi22
Warum finden viele schwängern so geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑