PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bobw69 am 06.10.2014 um 23:32 Uhr
Zu groß gebaut? leider habe ich mit meiner aktuellen Partnerin ein kleine Votze erwischt, bei einigen Stellungen klopf ich an den Muttermund.... das tut ihr weh

und immer anal ist auch Scheisse,

was macht ihr um nicht so tief einzudringen?
Frage bewerten:
x 19
x 3
Beste Antwort
am 19.01.2015 um 12:52 Uhr
auch ein grosser schwanz passt in eine kleine fotze,die frau muss erst geil gemacht werden,erst zwei finger reinstecken langsam die enge pflaume dehnen,den kitzler lecken dann ist die kleine fotze nass,dann langsam den dicken pimmel reinstecken es entsteht eine enorme reibung am schwanz ich habe selber schon eine enge fotze gefickt,bis mein langer pimmel bis zu anschlag im loch verschwunden war wir hatten beide einen super orgasmus,meine eier waren richtig leer gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 21.10.2014 um 18:44 Uhr
Ich habe auch dieses Problem, mein Schwanz 24x6,5 cm ist schon eine Hausmarke. Wenn die Frauen mein Gerät sehen, ist ihnen das Ficken vergangen und ich bekomme höchstens einen gewichst. Ich habe schon eine Partnerin, die mich gut vertragen kann, aber ich bleibe nur des fickens mit ihr zusammen. Ich hoffe, dass ich bald eine hübsche Frau finde, die ich auch glücklich machen kann und nicht nur schmerzen beim ficken ertragen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 13:23 Uhr
Ich lach mich übels weg hier. @Andy, sorry 24 is jetzt kein Mörder klopper. Er is gross ja aber ich hab Männer in der sauna gesehen diewaren gross. Da is deiner Spielzeug

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2014 um 17:58 Uhr
Also ich muss schon sagen 24x6,5 habe ich noch nicht gesehen geschweige in mein geiles Vötzchen gehabt. Habe mal die Maße aufgezeichnet, das Ding soll in meinen Arsch und meine Votze passen ? Ich kann mir nicht vorstellen, das ich daran freude hätte von so einem Riemen gefickt zu werden. Da kann ich die frauen verstehen, die einen Rückzieher machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2014 um 18:41 Uhr
24x6,5 cm ist schon recht Ordendlich, mein Mann hat auch so einen Großen gehabt, leider kann ich die genauen maße nicht sagen, aber wenn ich es vergleiche vielleicht etwas kleiner. Da ich vorher noch keinen Mann hatte, war die Entjungverung nicht gerade das, was ich mich vorgestellt habe. Nun im laufe der zeit habe ich mich an dire Größe gewöhnt, da ich zur zeit alleine Lebe weiß ich nur, so ein Monster kommt mir nicht mehr in mein Vötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 16.11.2014 um 18:31 Uhr
Ich bin neu hier im Forum, wenn ich das hier so lese, bin ich erstaund, wie viele Frauen einen großen Schwanz brauchen. Ich bin nicht prüde und ficke auch sehr gerne, wenn es geht mehrere Male am Tag. Aber von Monsterschwänzen möchte ich icht gefickt werden und schon garnicht Anal. Nur damit die Männer ihren Samen los werden, halte ich keine schmerzen aus. Mein ideal wäre so 18x4 cm. Da kann ich die Männer, verstehen, die so groß gebaut sind, dass so manche Frau einen Rückzieher macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.01.2015 um 11:24 Uhr
Bei einer nassen und willigen Puntze passt auch ein Schwanz rein der dicker als 5 oder 6cm ist.Bei der länge kann man schlecht was sagen da jede Frau anders gebaut ist aber ab 22cm länge kanns auch mal weh tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 01:00 Uhr
Jo, ich kenn das auch... Ich bin 2,12 m groß, und mein Teil kommt auf gut 25 cm. Da haben schon manche Weiber Angst, meinen reinzukriegen und wollen mich dann nur blasen oder wixen. Bei manchen spür ich auch direkt, wie ich gegen den Muttermund stoße. Gibt aber auch welche, die geil finden, den Saft direkt dahin zu kriegen, hab so schon ne ganze Menge Weiber besamen dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 23:52 Uhr
Ab 20cm stößt man bei mir an. Bei manchen Stellungen sogar mit weniger schon. Alles darüber ist also nicht angenehm. Zu dick war allerdings noch nie einer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 23:54 Uhr
Also mein Ideal ist 18x6. Der passt in jeder Stellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bobw69
Zu groß gebaut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑