PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Das_Phantom am 23.11.2014 um 13:31 Uhr
Bei Bekannten zu Besuch und die Freundin sich dann durchficken lässt? Ich und meine Freundin waren bei 2 Freunden zu Besuch und gingen natürlich auch ordentlich feiern und waren alle schön angetrunken , im Laufe des Abends stritten sich dann die 2 Bekannten die ebenfalls ein Paar sind und die Freundin von ihm ging dann mit einen anderen mit so dass wir zu 3t nach Hause gingen.Er zeigte uns die Couch wo wir schlafen können , er ging dann auch ins Bett und ich und meine Freundin legten uns auch hin zum schlafen. Ich schlief sehr schnell ein und als ich später aufwachte war meine Freundin nicht mehr neben mir auf der Couch. Als ich leise aufstand und am Schlafzimmer unseres Bekannten lauschte hörte ich Bett quarzen und leises stöhnen als ich dann durch das Schlüsselloch schaute sah ich meine Freundin wie sie nackt auf unseren Bekannten reitet und sie voll lustvoll stöhnte wie er in sie eindrang und ihr die kleinen Brüste massierte. Ich war erst erstarrt und zugleich aufeinmal so geil das ich meine Hose öffnete und anfing meinen Schwanz zu wichsen und mir das genussvoll mit anschaute.
Frage bewerten:
x 22
x 8
Beste Antwort
am 13.01.2015 um 09:09 Uhr
Meine freundin hatte auch sex mit einen bekannten wo wir bei ihm geschlafen haben,ich wurde auch wach und sie war nicht da ich hörte sie auch stöhnen und sagen er soll ihr in und auf die muschi spritzen ! Als sie zu mir ins bett kam machte ich ob ich gerade munter geworden bin und tatschte ihr auf die titten und bauch als ich zu ihrer muschi wollte zögerte sie aber lies mich ran ich machte wie ob nichts wäre und zog ihr das höschen aus und fing sue zu lecken an ! In den moment ist sie abgegangen wie noch nie zuvor und sagte zu mir du weisst es stimmts ich sagte nur ja und fragte wie es war sie sagte sein schwanz ist klein aber dafür dick und das es ok war ich fragte sie wo er hingespritzt hat und sie antwortete in meinen mund worauf ich sagte waeum lügst du ich weiss das er dir in und auf die muschi gespritzt hat ! Ich leckte sie weiter bis es ihr gekommen ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 24.11.2014 um 09:38 Uhr
Dann hast du sie wohl noch nie so richtig ordentlich durchgeknallt sonst hätte sie nicht den anderen in dich eindringen lassen. Zum cuckold erzogen werden das solltest du !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 20:09 Uhr
Recht hat der Dominanter, Du solltest zum Cuckold erzogen werden. Das ist aber nicht so schlimm wie Du Dir das vorstellst. Es hat auch seine Vorteile. Du hast keinen Leistungsdruck mehr und kannst geniesen wenn Sie sich von Ihrem Lover verwöhnen läst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 14:42 Uhr
Was hast du denn gedacht, warum deine Freundin da mitgeht und kein Taxi will?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 09:39 Uhr
Ist doch top wenn es dich so geil macht das ein anderer deine Freundin bügelt.Du solltest mal mit ihr reden ob sie gerne mit anderen fickt wenn du anwesend bist,vielleicht möchte sie das du ihr Cucki wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 14:32 Uhr
Ich wurde schon oft von Bekannten durchgefickt, wenn ich bei denen zu Besuch war. Das ist bei uns ganz normal. Mein Freund fickt auch immer mit anderen Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 13:59 Uhr
ich hab meine Kumpels in der Haochzeitsnacht meine Frau ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 05:50 Uhr
Da gibts nur eins, Den abend wiederholen!
Trinkt und feiert wieder zusammen!nur diesmal mit dem kleinen Unterschied, das du entweder mit machst oder wartest das sie frisch besamt zurück kommt.
Nutze die Gelegenheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 12:15 Uhr
Warum bist nicht reingegangen und habt Dein Luder Sandwich gefickt und besamt?Bist Du sonst auch nur am angucken aber bloss nicht anfassen?Ich haett sofort mitgemacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Das_Phantom
Bei Bekannten zu Besuch und die Freundin sich dann durchficken lässt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑