PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ina am 06.01.2015 um 16:50 Uhr
Ehemann mit kleinem Schwanz? Mein Mann seiner ist nur 10 cm lang,giebt es noch mehr Frauen die sich mit so wenig zufrieden geben müßen?
Frage bewerten:
x 12
x 9
Beste Antwort
am 23.07.2015 um 10:09 Uhr
Wenn ich den Mann attraktiv finde und geil auf ihn bin, weil wir eine schöne Zeit haben und er sich schon liebevoll um mich gekümmert hat, ist die Schwanzgröße nicht wichtig. Viele meiner älteren Liebhaber haben einen eher kurzen, das ist in Ordnung. Wenn ich ficke, dann wird mein Gefühl dabei auch von dem Vorspiel stark beeinflusst und wenn das gut war, liebe ich auch den Fick mit einem kleineren Schwanz. Sex ist Kommunikation!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
max
Profil Nachricht
am 13.04.2015 um 13:00 Uhr
Dann kanner aber oder man mit ihm, perverse Sachen machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.04.2015 um 10:36 Uhr
Was den nun Petra? Hier schreibst Du, dass er es nicht bringt und Du einen Lover mit einem dicken Schwanz hast und bei der Frage, ob ein großer Schwanz wirklich so toll ist sagst Du nein weil Du angeblich eng gebaut bist und es weh tut. Bist Du überhaupt schon mal gefickt worden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 13:33 Uhr
Wenn diese Petra wirklich ein Weib ist sollte sie mal von zwei fetten Schwänzen gleichzeitig in die Fotze gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 09:29 Uhr
Wir führen eine Cuckold Ehe und sie geht regelmässig zu meiner Freude und mit meinem Wissen fremd ohne Verhütung und AO! Denn meistens habe ich einen Schlappschwanz und kann sie kaum ficken und befriedigen, da ich meist keinen Hochbekomme. Wie überzeuge ich sie den nächsten Schritt als Erotikmodell/Pornodarstellerin zu arbeiten? (bisher Ablehnung von ihr)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 06:40 Uhr
Ich habe eine starke Cuckold Neigung und liebe es wenn meine Frau fremdfickt. Am liebsten wäre mir wenn sie AO Hure wäre, aber leider lehnt sie es strikt ab sich zu prostituieren oder Pornofilme zu machen. Ich hoffe sie wird noch ihre Meinung ändern. Zum Glück geht sie schon seit der Verlobung mit anderen ficken und das AO! Denn wir wollen beide Kinder und jedes Kind ist willkommen unabhängig vom Erzeuger. Ich bat sogar meine Frau daraum, das ein Kind die gleiche schwarze Hautfarbe wie sie haben möge. Sie sagte mir zu sich von einem Landsmnn schwängern zu lassen.
Sofern wir freuen uns über jede Schwängerung, auch Fremdschwängerung oder ein reines Blackbaby (so kann auch jeder sehen das ich Cuckold bin und sie ausserehelich fickt :-)
Sie macht mich wirklich glücklich und hoffentlich ist sie bald dick gefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 07:28 Uhr
Warum haben Africanos so lange Rienmen? Weil sie als Jungen schon gewichst und gesaugt werden. Sauge den Pimmel deines Mannes oft und kräftig, ist möglich, dass er noch etwas zulegt. Schwanzpumpen haben ja auch die gleiche Funktion. Probiers mal aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 04:35 Uhr
habe auch nur 10x4cm,spürt ihr da wirklich nicht viel?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 15:19 Uhr
Mein Mann hat auch so einen süssen kleinen Schwanz und ich blase diesen kleinen Lümmel so gerne.Er kann mich mich doch durch lecken und fingern auch befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 19:36 Uhr
Auf die technik kommt es an

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 07:13 Uhr
Ich kann mit so einem Würmchen nichts anfangen. Ich brauch mindestens 15 cm aufwärts !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 14:36 Uhr
Du musst dich doch damit nicht zufrieden geben Ina. Such dir einfach einen Anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 21:03 Uhr
Mein Mann hat 12x4 er Schaft es immer mich zu befriedigen aber manchmal will ich es hart und es soll weh tun dann gehe ich in die Disco greife mir einen prüfe wie groß wenn er dann auch will dann geht es rund

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2016 um 17:19 Uhr
Ich musste mich auch mit so etwas "zu frieden" geben, bis ich etwas dagegen gemacht habe! Ich entleerte meinen Darm, und fettete ihn mit Vaseline ein. Als mein Mann mich dann nehmen wollte, bugsierte ich ihn geschickt zum Analkanal, und besorgte es mir vorne mit einem dicken Vibrator. Seitdem machen wir es immer so, und sind beide sehr zufrieden damit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 22:24 Uhr
Also ein bischen muss ich schon in meinen Loch spuehren.Er muss ja keinen Hengst - Schwanz haben aber so ab15cm sollten es schon sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 05:47 Uhr
Hallo Ina, nein, du musst damit nicht zufrieden sein. Dein Mann kann nichts dafür, dass er nur 10 cm hat. Und wenn du ihn liebst ist alles gut!
Und du kannst nichts dafür, dass du dich nach mehr sehnst, dass du gerne einen richtigen, großen Schwanz in dir haben möchtest, der dich ordentlich ausfüllt.
Such dir einen Stecher, der das zu bieten hat und lass dich von ihm mit seinem Gerät ordentlich ficken. Das ist ok. Genieß es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 23:58 Uhr
Muss er groß sein?Für mich ist ein kleiner auch sehr interessant.Mein Mann ist wirklich gut bestückt 17x4.Da ich bei einer älteren Familie den Haushalt putze u mit den Mann eine Affäre führe.Er ist 58 u ist nicht so bestückt wie mein Ehemann,aber mein Po gefällt ihn u das ist gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 18:09 Uhr
Ich habe auch einen sehr kleines Pimmelchen. Schwanz kann man das gar nicht nennen. Deshalb bin ich sehr devot und ziehe gern weibliche Wäsche an. Ich möchte mich hier anmelden, aber meine email-Adresse bei hotmail wird nicht akzeptiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ina
Ehemann mit kleinem Schwanz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑