PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nadine am 04.05.2014 um 20:32 Uhr
Ficken in High Heels wie findet ihr das? Ich mag es total auf einem dicken schwanz zu reiten und dabei meine high heels anzuhaben. Wem geht es auch so?
Frage bewerten:
x 22
x 5
Beste Antwort
am 27.06.2015 um 17:24 Uhr
Frauen sollten High Heels nur dann ausziehen, wenn sie duschen, oder sich andere anziehen. Beil ficken, schlafen, kinder zur Schule bringen, sie müssen sie einfach immer tragen, so eine Welt wünsche ich mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
25 Antworten
am 04.05.2014 um 21:25 Uhr
Geht mir auch so. Trage auch gerne Stiefel und sonst nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2014 um 23:11 Uhr
Konnte zum Glück meine Freundin damals überreden das sie High heels anzieht beim Sex!. So werde ich viel geiler und spritze noch heftiger ab als ohne heels

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2014 um 09:00 Uhr
Meine Freundin Annette trägt sehr oft ihre superlangen Overknee-Lackstiefel beim Ficken. Wenn sie mich dann mit ihren Beinen in den Klammergriff nimmt stimmuliert mich das Knirschen des Lacks so sehr, dass die Sahne um so heftiger in die Lustgrotte abspritzt.
Die Geschichte könnt ihr übrigens hier im Forum lesen.
Link - perversefrage.com/frage/FTk4zeKh

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 13:06 Uhr
Nadine und Laura,moechte euch
beiden kennen.lernen,stehe auf
euch und die Meinung die habt Wuerde mich freuen dass wir freie zu einander finden.Wo wohnt ihr zwei suessen Rosen.
Ich habe ein riesieges teil wass
euch Interesse erregt,und gleich
von euch rein stecken wollt,ich
besame nur mit blanken Säbel
damit es euch auch besser gehol
den,mit Gummi nicht mein ding.
Ich freue mich schon auf euren
fick,ich habe und mache es auf
der harte tur,ich bin ein kerl
Lasset von euch hören ,der Riese

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 03:00 Uhr
mache ich auch total gern..reite oft im sommer auf parkplatze ficks böcke in heels ab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 14:55 Uhr
Mädels probiert mal plateuclogs eine Nummer größer kaufen. Dann passt sein Schwanz zwischen Fuß und clog.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 16:51 Uhr
High Heels sind schon episch geil, aber Cowboystiefel sind schon eine Konkurrenz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 23:01 Uhr
Meine Frau trägt immer highhheels im Bett. Sie will ausschließlich so gefickt werden. Je höher um so geiler wird sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 19:09 Uhr
High Heels und dazu halterlose Strümpfe finde ich einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2015 um 11:50 Uhr
Meine Frau trägt immer hochhackige Pantoletten, das ist supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 06:04 Uhr
ich finds auch total geil wenn eine frqu mit mir fickt und dabei stiefel anhat...ich spritze dann gleich ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 08:07 Uhr
Total abstossend! Frage mich wirklich, warum, weswegen Weiber diese sogar beim Vögeln anhaben wollen. Mir stellt das sofort ab, ich wünsche Natur, nur Natur und sonst gar nichts!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 22:38 Uhr
Extrem geil wenn die Heels vorne offen sind und die Frauen lange Fussnaegel hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 08:26 Uhr
ich melke meinen Stecher oft mit meinem Plateauclog ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 15:14 Uhr
Total daneben. Hasse diese Schuhe so sehr, dass ich jede Trägerin ablehne. Ist ja pervers, sich sowas an die Füsse zu schnallen. Glaube, solche Weiber sind falsch programmiert oder haben einen Schuss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 05:08 Uhr
Jaaaaa ich auch, trage meine overknees eigentlich durchgehend. Sie sind lack und haben einen hohen absatz. Die leute schauen mich dann beim einjahfen immer so komisch an, wenn ich mit meinen stiefel, einer schwarzen latex leggins und einer goldenen daunenjacke einkaufen geh:) hehehe
Auch beim sex liebe ich sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2016 um 17:41 Uhr
Na ja ich geh auch zum Shoppen mit High Heels, warum nicht auch zum Ficken.Ich geh jetzt als Shemale bin 190cm, wenn ich mit Overknees und 17cm Absatz, Arsch wackelnd, Tuntig und meine operierten Titten 80B zeigend, geht manche Hand zum Schwanz und dann in meinen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 13:18 Uhr
Ich trage leidenschaftlich gerne Reizwäsche beim Sex und zur Krönung meines sexy Outfits gehören High-Heels.
Ich fahre total darauf ab, wenn mir einer die mit Nylons bestrumpften Beine, mit High-Heels an den Füßen, hochnimmt und spreizt, dann mit seiner Zunge durch mein Fötzchen schleckt, mich dann in der gleichen Stellung durchfickt. Er darf mir auf die bestrumpften Beine und High-Heels spritzen wenn er möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 11:54 Uhr
High-Heels trage ich gerne zum weck gehen. Da habe ich oft drauf Sex. Männer stehen voll drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 18:44 Uhr
kann auch als Mann nicht beim Ficken auf 13 cm high Heel Crotch Stiefel verzichten, macht mich mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 15:02 Uhr
Also ich habe die Erfahrung gemacht dass vor allem die etwas jüngeren Stecher unglaublich darauf abfahren, mich durchzuficken, wenn ich dabei Strapse und High Heels tragen muss. Und als gut erzogene Schlampe trage ich natürlich immer das, was meine Deckhengste auch wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 12:00 Uhr
Super heiss sowas,High Heels,oder Nuttenstiefeln,und die Fickstute dann missioanal hart durchrammeln,und an den Heels oder Stiefeln lecken...Perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 08:23 Uhr
Ficken in High Heels finde ich scheiße, ich ficke lieber die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nadine
Ficken in High Heels wie findet ihr das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑