PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Horsti am 21.09.2015 um 08:46 Uhr
Viagra? Wer hat Erfahrungen mit Viagra? Steigert das auch die Lust oder macht das nur den Schwanz hart. Wie empfindet man den Sex, wenn man das Zeug genommen hat?
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 21.09.2015 um 17:10 Uhr
Viagra macht nur den Schwanz hart..... richtig hart. Lust steigert diese Tablette nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
7 Antworten
am 21.09.2015 um 18:02 Uhr
Cialis hält länger, ca. 3Tg. Bei einer geilen Frau bist du dann ein nimmersatt. Du brauchst Dir keine Sorgen machen, der Schwanz steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 14:45 Uhr
Der Schwanz bleibt hart, und wenn du 10mal spritzt, ist aber nichts zu empfehlen weil es die Blutgefäße erweitert, das kann nach hinten losgehen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 19:49 Uhr
Stimmt, ich habe am nächsten Tag immer Kopfschmerzen und bin müde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2015 um 17:23 Uhr
Hallo Lula, das Zeug wirkt so ca. 3Tg. ist von Mann zu Mann verschieden. Wenn du die Pille einschmeißt dauert es ca. 30 Minuten bis sie richtig wirkt. Sagen wir mal dein Schwanz wird stimuliert, dann wird er richtig schön hart, ficken kannst du dann jede Fotze wenn sie auch trocken ist. Nachdem du abgespritzt hast, wird er nach einiger klein. Aber nach einiger Zeit bist du mit deiner Wunderwaffe wieder da usw. Du kannst also härter und öfter einen Dauerständer hast du aber nicht, währe auch blöd wenn du den ganzen Tag mit einer Beule in der Hose unterwegs bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2015 um 06:48 Uhr
Der gleiche Stoff wie in Viagra ist in Wassermelonen enthalten. Also Jungs, wenn ihr einen Dauerhänger habt, esst Melonen, eine im Tag, dann steigt er hoch und höher und du bist für wenige Euro wieder ein ganzer Mann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 21:36 Uhr
Hast du Viagra in der Blutbahn, kannst du wie ein Truthahn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Horsti
Viagra?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑