PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dreckslip am 10.06.2014 um 11:31 Uhr
In der Öffentlichkeit Nylon/Slip voll machen? Welche andere Frau liebt es wie ich, sich im Supermarkt, Restaurant, Möbelhaus etc.so richtig in den Dessous Slip und die Nylon zu machen ? Mein Mann meistens dabei und dann so richtig geil darauf, mich so schnell wie möglich hart in den Dreck zu ficken...
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 08.07.2014 um 08:57 Uhr
für solche geilen schweinereien bin ich immer zu haben.Schmutziger Sex ist einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 19.06.2014 um 09:11 Uhr
Ich liebe es mich in dünnen Feinstrumpfhosen einzupacken... Wenn ich dann nach Hause komme, fickt mich mein Freund noch noch die ganze Scheisse durch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 08:57 Uhr
mag es nur in vollgewichsten Nylons, aber das hält mich geil bis ich diese ausziehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 23:33 Uhr
Hat von euch schon mal eine Strumpfhosen aus dem Müll gezogen und weitergetragen, bei uns sind immer die Geilsten in der Tonne , sauber in Tüten verpackt ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 15:42 Uhr
Ich war mal ne Woche Partyurlaub mit Freundinnen. Wir waren meistens schon Vormittags besoffen am Strand. Keine von uns ist aber den ganzen Tag aufs Klo gegangen. Ich war immer nur morgens nach dem Aufstehen am Klo. Sonst hab ich mehrmals täglich ins Bikinihöschen gepisst und ich hab mich auch fast jeden Tag eingekackt... Naja, war nur manchmal blöd, dass das Bikinihöschen ein Tanga war... Zwei mal wurde ich in den vollgeschissenen Arsch gefickt, die anderen male hat es geheißen, die besoffene Schlampe hat sich eingeschissen... Naja, sie hatten aber auch recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2016 um 17:49 Uhr
Klingt ja geil die Vorstellung in vollen nylons einkaufen zu gehen macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dreckslip
In der Öffentlichkeit Nylon/Slip voll machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑