PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sam am 09.04.2013 um 23:41 Uhr
Welche Frau hat schon mal ins Waschbecken gepisst oder auch gekackt? Warum
Und wie kam es dazu

Gerne auch Story berichten

Wie war die pisse oder Kacke dabei ?
Frage bewerten:
x 25
x 16
Beste Antwort
am 06.09.2015 um 14:43 Uhr
Auf Privat-Partys, wenn ich einiges gesoffen habe, ist es mir egal, wo ich hin pisse oder kacke. Ich mache meine Geschäfte ins Waschbecken, in die Badewanne, in der Dusche oder im Abfalleimer. Einmal wars ganz dringend und ich war schon extrem dicht, da bin ich einfach in den Flur gegangen und hab in die Ecke gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
23 Antworten
Sam
Profil Nachricht
am 12.04.2013 um 12:00 Uhr
Freue mich auf Geschichten und Berichte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2013 um 17:40 Uhr
Ich war mal mit einem jungen Studenten verabredet, der noch in einer richtigen Studentenbude zur Untermiete wohnte. Er hat mich den ganzen Abend nur vollgelabert, war wohl zu schüchtern, um mit mir was anzufangen, stattdessen hat er umso mehr Wein getrunken und wurde immer betrunkener. Schliesslich ging er auf die Toilette, von der er ewig nicht zurück kam. Meine Blase war inzwischen zum Platzen voll. Hinter einem Vorhang befand sich sein Waschbecken. Da habe ich ihm schön reingepisst und mich amüsiert bei dem Gedanken, dass er darin am nächsten Tag sein daemliches Gesicht wäscht. Ganz schön fies, was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Sam
Profil Nachricht
am 13.04.2013 um 23:42 Uhr
Sehr schöne Geschichte hast du dich draufgesetzt ? Und war der Strahl mit richtig Druck ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2013 um 09:36 Uhr
Ich habe seitlich stehend mit einer Pobacke draufgesessen und ihm druckvoll und genussvoll in sein Waschlabor gepullert, hat mich richtig geil gemacht der Gedanke, dass ich sein Waschbecken zu meinem Pissoir mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Sam
Profil Nachricht
am 14.04.2013 um 23:39 Uhr
Hast du auch schon mal wo reingehackt ?

Oder mit ner Freundin zusammen sowas gemacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2013 um 09:34 Uhr
Ja auf einer Haus Party mache ich das mit meinem Freundinnen öfters . Meine Freundin kackt ins Klo und ich Setz mich dann um nicht zu warten aufs Waschbecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2013 um 12:06 Uhr
Ich habe mal eine Weile mit einem 68 jährigem Geldsack gefickt. Der wollte regelmäßig, dass ich in sein Waschbecken kacke. Er hat es dann liegen gelassen 2-3 Tage und immer wieder drauf gewichst. Ich habe mich immer auf einen Hocker gestellt und vor ihm ins Waschbecken geschissen. Er stand mit einer Latte daneben und hat gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2013 um 11:49 Uhr
Pisst ihr manchmal auch auf Partys oder kackt ins Waschbecken so wie Mari ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2013 um 15:27 Uhr
Ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Sam
Profil Nachricht
am 10.07.2013 um 04:28 Uhr
Hey Yasmina erzähl Mal wie es dazu kam... Hast du gepisst oder gekackt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2014 um 16:55 Uhr
Ich scheiße meinen Freund regelmäßig ins Waschbecken und er fragt sich jeden Tag warum es verstopft ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 05:59 Uhr
Ich pullere auch gern in eine Badewanne. Da habe ich auch immer riesig Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2014 um 07:32 Uhr
toilette war defekt da mußte ich notgedrungen in Waschbecken pinkeln,ein Bein hoch, Fuß neben Wasserhahn stellen, so geht die Fotze schön auf und man kann ins
Waschbecken strullen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 22:34 Uhr
Hab mal einem ins Gesicht gekackt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 10:56 Uhr
Ich hab mich jetzt grad beim lesen vollgekackt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 17:13 Uhr
Ja einmal hat mir meine Freundin eine gewichst, dann gings halt nicht anders

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 07:07 Uhr
Ins Waschbecken pisse ich immer, iss bequemer.
Mit Anfang 20, hab ich mal die Mutter eines Kumpels in der Küche gefickt, mitten im Fick sagte sie ich soll ma rausziehn sie muss pissen und hat sich dann aufs Küchen Waschbecken bemüht und da reingepisst. Ich hab zugeguckt und das war Hamma Geil. Hab ihr dann mit den Fingern die nasse Votze abgewischt,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 11:00 Uhr
Ins Waschbecken pisse ich oft auf Privatpartys, auch in die Dusche oder die Badewanne, wenn ich mit mehreren Mädls gemeinsam aufs Klo gehe.
Ein mal auf einer Party, ich war schon ziemlich besoffen, wollte ich ins Waschbecken pissen. Doch plötzlich ist mir eine Kackwurst aus dem Arsch geflutscht. Ich dachte dann, jetzt ist es auch schon zu spät und ich hab weiter abgedrückt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2016 um 17:10 Uhr
ich noch nicht. warum den find ich nich so toll.mir is es egal was die andern machen.bin aber nicht dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 12:14 Uhr
Ich, wenn besetzt und genug Alkohol im Spiel ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tro
Profil Nachricht
am 05.04.2016 um 10:38 Uhr
Geil,, die Wurst von einer Frau macht mich hungrig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 16:33 Uhr
Am Wochenende hab ich wieder oft ins Waschbecken gepisst, weil eine Freundin und ich viel Bier getrunken hatten und sie so besoffen war, dass sie ewig auf der Schüssel gesessen ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sam
Welche Frau hat schon mal ins Waschbecken gepisst oder auch gekackt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑