PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jenny_22 am 02.05.2014 um 22:07 Uhr
Schwanger vom besten Kumpel meines Freundes? Mein Freund war vor 2 Monaten auf Montage da ist es passiert. Sein bester Kumpel kam eines Abends vorbei und hat mich so richtig durchgenagelt er ist schwarz, ich bin ehrlich noch nie so gefickt worden. Er fickt seitdem regelmäßig mit mir nun ist meine Regel seit 2 Wochen überfällig. Will mich aber von meinem Freund sowieso trennen weil er mich auch schon betrogen hat.
Frage bewerten:
x 23
x 58
Beste Antwort
am 17.11.2014 um 10:32 Uhr
ich bin auf der Geburtstagsparty von meinem Partner geschwängert worden. Er hatte immer da von geträumt, dass ich mit seinen Arbeitskollegen und ihm zusammen ficke. An seinem Geburtstag habe ich es in die Tat umgesetzt. Klar wurde ich blank gefickt und auch reichlich besamt. Da ich vorher sehr stark erkältet war, hat anscheinend meine Verhütung nicht gewirkt und die Pille war zwecklos. Ich habe gleich im nächsten Monat gemerkt, dass meine Periode ausblieb und bin zum Arzt gegangen. Der stellte fest, dass ich schwanger war. Ich habe dann heimlich eine Spermaprobe von meinem Mann gesammelt. Da er mich regelmäßig fickt und nicht immer in mir abspritzt, war es ganz leicht das Sperma von meinem Körper aufzunehmen. Ich habe dann die Probe heimlich ein Labor zukommen lassen, sowie eine Probe von mir. Mit dem Ergebnis des Gentest hatte ich schon fast gerechnet. Zu neunundneunzig Prozent ist mein Mann nicht der Vater des Kindes. Welcher geiler Bock mir jetzt einen Bauch gespritzt hat, ist mir natürlich nicht bekannt. Da ich in der Zeit auch Verkehr mit einem Farbigen hatte und dieses keiner erfahren sollte, habe ich mich heimlich für eine Abtreibung entschlossen. Für den ambulanten Eingriff bin ich einen Tag nach Holland gereist und habe einen Schwangerschaftsabbruch und eine Durchtrennung meiner Eileiter machen lassen. jetzt bin ich zur jeder Zeit fickbar und brauche keine Angst mehr für eine ungewollte Schwangerschaft haben. Mein Mann habe ich nichts gesagt, aber wir hatten einen Kinderwunsch auch immer ausgeschlossen. So hat jetzt jeder was davon. Für meinen Mann und seine Arbeitskollegen bin ich immer fickbar und gleichzeitig spare ich mir das Geld für die Verhütung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.05.2014 um 11:46 Uhr
erst schwängern lassen vom Kumpel dess Freundes und dann jammern.Wer ohne fickt muss damit rechnen tragend zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.10.2016 um 14:23 Uhr
So ist es eben wenn beim ficken der Verstand ausschaltet. Falls einer vorhanden ist. Arme Kinder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jenny_22
Schwanger vom besten Kumpel meines Freundes?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑