PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Didi5816 am 19.03.2014 um 15:19 Uhr
Wie viele Männer haben euch schon ihr Sperma in die Muschi gespritzt? - - -
Frage bewerten:
x 106
x 30
Beste Antwort
am 03.08.2014 um 12:55 Uhr
bin jetzt 24 und insgesamt haben 38 Männer ihr Sperma in mein Fötzchen gespritzt, manche davon haben mich mehrmals bestiegen und besamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (7)
94 Antworten
am 19.03.2014 um 21:24 Uhr
Viele, einmal waren es sogar 3 auf einmal... Die haben mir alle 3 Löcher abwechselnd gestopft und kamen alle mit der zeit ich hab sie dann solange warten lassen bis alle bereit waren und hab sie dann alle auf meine Fotze
spritzen lassen... Das war sooooo geil. Und dann
haben sie mich alle nochmal gefickt und hatten dann
den spermamix am schwanz - ich hab alles abgeleckt und geschluckt... Mann war das geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 20.03.2014 um 17:49 Uhr
Wer bitte soll das denn wissen. Ich ficke seit 35 Jahren mind 3-4 mal die Woche. Und es wird ständig in meine Muschi gespritzt. Jetzt kannst Du es ausrechnen. Grob ca. 7000x Ficksahne in der Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (8)
am 22.03.2014 um 13:52 Uhr
Nur ficken muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 19:14 Uhr
Also ich habe nicht mitgezählt. Finde es eh viel geiler wenn mich ein Kerl abspritzt, anstatt in meine Fotze zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
am 07.04.2014 um 19:24 Uhr
Je mehr desto besser. Stuten muss man richtig besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.06.2014 um 20:26 Uhr
Ich denke es waren 50

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 13.07.2014 um 12:51 Uhr
Ins Gesicht haben mich mehr gespritzt als in die Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2014 um 00:40 Uhr
in einer Woche Club bin ich von über 200 männern gefickt und besamt worden. da die meisten Männer nicht nur ficken, sondern mich auch besamen wollen, bin ich von fast allen stechern auch besamt worden. mein freund meint, das ich bis jetzt mit mehr als 1000 männern sex hatte und davon ca. 80 Prozent auch ihr Sperma in mich gerotzt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (4)
am 05.08.2014 um 08:23 Uhr
Bestimmt über 100 Männer haben mich in meine Möse gefickt und meinen verfickten Arsch. Bin aber auch bereits 32 Jahre alt. Kommt daher, weil ich gern mit zweien ins Bett gehe. Mehr Männer, mehr Schwanz, länger ficken usw. Ich finds geil in beiden Löchern einen Steifen zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 20.08.2014 um 23:01 Uhr
Werden so um die 50 gewesen sein. Haben mich auch mehrmals bestiegen und nicht nur in die Muschi gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.08.2014 um 20:35 Uhr
also ich bin jetzt 42 und habe sie mitgezählt ;-))
bis heute waren es genau 115 männer die meine geile muschi arsch und mund vollgespritzt haben.
mein mann wollte das auch mal wissen und es macht ihn total geil wenn er sich vorstellt wie viel sperma ddas ist...
wünsche euch ein verficktes we ihr lieben.

kussi britta ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 24.09.2014 um 13:50 Uhr
also ich bin jetzt 21 und es waren bereits so um die 100 Jungs...
hab schon ziemlich früh angefangen.
Es haben auch so ziemlich alle in meine pussy gespritzt.
Jetzt hab ich nen festen freund und der darf min. 10 mal pro Woche in mich spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 23.11.2014 um 13:47 Uhr
bei mir waren es nicht so viele, nur so um die 20. Jetzt hab ich aber einen festen Freund, der mir mindestens ein mal Täglich sein Sperma in meine Pussy spritzen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 19:18 Uhr
Bei mir noch keiner, bis jetzt immer nur mit kondom obwol ich total heiss drauf bin das mich mal einer Fickt ohne kondom und in mir spritzt. Ist aber nicht so einfach den zu finden der das macht weil ich nicht verhuehte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (9)
am 25.11.2014 um 11:03 Uhr
Du verhütest nicht?
Sag das laut und du kannst dich vor Männern nicht mehr retten, die dich ficken und in dir spritzen wollen.

Unverhüteter Sex und die Chance eine junge Frau dick zu ficken sind DER Kick für viele Männer.
Zum Beispiel auch für mich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2014 um 13:03 Uhr
Bisher noch keiner. Ich lasse immer ein Gummi benutzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2014 um 18:12 Uhr
Hab mich letzte Woche in einem Berliner Swingerclub bei einer der Gangbangpartys ohne Gummi mein Fötzchen ordentlich vollspritzen lassen. Ich liebe es wenn die Kerle Schlange stehen um mich voll zupumpen. In mir spritzten 18 Kerle ab. Die ersten hatten noch Zeit um mich hart zu ficken aber die anderen wichsten ihre Schwänze oder wurden von mir geblasen. Dann gieng es mit dem Vollrotzen meines samenhungrigen Fötzchens sehr schnell. Die letzten 10 Kerle waren von dem Anblick des vielen Spermas das aus meinem vollgepumpten Loch lief so aufgegeilt das sie sofort nachdem sie ihre prallen Schwänze in mich steckten ihre Ladung in mich pumpten ohne noch lange zu ficken. Ich hab mir in 4 Durchgängen mit Pausen zum Waschen und was Trinken fast die ganze Nacht lang ohne Schutz immerwieder ins Fötzchen reinschießen lassen. Das war mit Abstand das geilste Erlebnis meines Lebens. Ich liebe es einfach Macht über die Kerle zu haben, ihnen beim Ficken in die Augen zu sehen und sie zum Spritzen zu bringen indem ich versaut mit ihnen rede. Viele sagten das sie dadurch schneller und viel intensiever zum Orgasmus kamen. Fast alle aber sagten das sie beim Gangbang blank in mein junges Teenyfötzchen viel mehr abspritzen als mit Gummi. Ich werde das bald wiederholen vielleicht beim nächsten mal mit noch mehr Kerlen. Wenn das Risiko durch aktuelle Tests gering gehalten wird spricht für mich nichts dagegen. Für mich ist Blümchensex nichts mehr, bin beim Sex nur noch richtig befriedigt wenn ich total vollgepumpt bin. Bin jetzt 19. Schade das ich nicht schon früher damit angefangen hab mich in Clubs kondomlos ficken und alles reinpumpen zu lassen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (9)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.12.2014 um 11:48 Uhr
Da kommen so einige zusammen,hatte in der Schule schon gerne was mit Jungs und Mädels.Auch nach der Schulzeit war es nicht anders viel Sex mit Männern und Weiblein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2015 um 18:50 Uhr
Ich bin 27 und bei mir waren es erst 8 Männer. Ich mag es aber wenn mir in die Pussy gespritzt wird.Ich habe seit einer Weile einen festen Freund und hoffe er ermöglicht mir das es trotz Beziehung noch mehr werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 02.01.2015 um 09:47 Uhr
Das müssten die letzten 6-7 Jahre so um die 20 Männer gewesen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.01.2015 um 11:10 Uhr
ich lasse meine Frau seit 30 Jahren fremd ficken. sie hat noch nie ein Kondom benutzt. es sind mittlerweile über 2000 fremde Schwänze die in ihr gekommen sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 11.01.2015 um 23:06 Uhr
Ich bestimmt mitlerweile kommt es langsamm an die 300 männer sex sein und vielleicht 200 im meiner schnecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2015 um 00:22 Uhr
bin prostiuierte. männer wollen mich fast nur ohne gummi ficken. bin jetzt gerade mal 19 jahre alt und bin schon von mehr als 15.000 männern besamt worden. meine muschi ist ständig wund gefickt und dauerbesamt. mittlerweile bin ich auch schon pozz gespritzt worden. seitdem wollen sich erschreckend viele männer von mir abpozzen lassen. mädels da draußen...passt auf wen ihr da fickt...männer sind unberechenbar sag ich euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (6)
am 20.01.2015 um 22:14 Uhr
Bin 27 und bis jetzt waren es ganz genau 927 in die Muschi und 611 in den Arsch. Ich finde es geil, wenn er in mir kommt. Und es anschliessend rausläuft. Blowjobs mit schlucken sind sicherlich über 2000 - habe nicht mitgezählt. Aber waren schon mal mehr als 10 auf einer Party. Kati

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2015 um 03:32 Uhr
Ich spritze in meiner Fraubl jeden Tag 3-4mal rein manch mal fick ich sie heimlich nachts und spritze tief in ihre fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 23.02.2015 um 09:46 Uhr
Wurde schon von mindestens 1000 Männern gefickt. Die mir auch in die fotze gespritzt haben. Bin 19 und eine kleine geile schlampe und bin stolz darauf eine zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (4)
am 24.02.2015 um 15:57 Uhr
lassmich gerne von mehreren geilen Hengsten in und auf die muschi spritzen , es gibt einfach nichts geileres

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2015 um 21:35 Uhr
Na da muß ich mich wohl hinten anstellen.
Ich führe kein Buch aber mit 27 sind es so um die 30,warum wechseln wenn es passt...
Von 17 bis 56 war alles dabei wobei ich auf den jüngeren Stecher stehe.
Jung und dynamisch,möchte sich gerne fortpflanzen und gibt alles zum Teil 4-5 mal am Stück.
Der Herr mit 56 das ging über ein viertel Jahr,verheiratet,3 Kinder,Er sucht nicht zum decken oder ficken,sondern zum verwöhnen und der Mensch hat sogar den Anstand zu fragen,"Darf ich in Dir kommen"
Wer fragt darf auch immer gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 15:30 Uhr
Hat sich wohl rumgesprochen, daß man sich in Berlin gut besamen lassen kann. Würde aber auchmal woanders zum gangbang gehen. Lass mich jetzt bis kurz vor die Tage ficken, an denen ich schwanger werden kann. Ist noch ein zusätzlicher Kick ohne Verhütung zu ficken. Bein AO Gangbang jagen mir jetzt ca. 50 Schwänze zweimal pro Woche völlig ohne Schutz ihre Ladungen in mein Teenyfötzchen. Es wurden durch Mundpropaganda in den letzten Monaten schlagartig immer mehr. Total geil, kann mich jetzt irre vollpumpen lassen. Und das ohne sicher zu wissen, ob ich nicht doch angebufft werde. Der Kitzel beim Rudelbumsen wird immer größer. Beim letztenmal hab ich mein vollgespritztes Fötzchen mit den Fingern auseinander gezogen, sodaß man die Ladung des letzten Fickers sehen konnte und so den Nächsten empfangen. Hab mich auch zu Analsex überreden lassen, muß aber in Zukunft noch mehr in meinem Arsch eingeritten werden, weil ich zur Zeit nur kleinere Schwänze aufnehmen kann. Wenn das auch mit den Großen klappt, kann ich mich dann endlich im Sandwich vollpumpen lassen. Dann können soviele Kerle kommen wie sie wollen, dann ist für jeden eins meiner drei besambaren Löcher zur Dauerbesamung frei. Sich völlig ohne Schutz ne ganze Nacht lang in alle drei Löcher den Geilsaftglibber reinrotzen zu lassen ist der Gipfel beim Sex für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (5)
am 17.05.2015 um 18:18 Uhr
Mich macht es mega geil wen ich in die Fotze spritzen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.05.2015 um 20:01 Uhr
Insgesamt vielleicht von 30 Männern, Anal sicherlich die doppelte Anzahl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 00:11 Uhr
Ich habe jetzt mit rund 8500 männern gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 01:09 Uhr
Hab meiner Freundin den Gefallen getan und beim Pornodreh für eine fehlende Anbläserin ausgeholfen. War ein Creampie gangbang mit 65 Kerlen. Natürlich waren wir nackt. Sie hat mir aber nicht gesagt, daß es normal ist, daß die Typen wenn sie nicht am Set zum Schuß kommen in uns abspritzen. Auch daß es nach dem Dreh solange weitergeht bis jeder seine zweite oder dritte Ladung verspritzt hat wußte ich nicht. Wärend des ersten Drehtags traten einfach so an die 20 wildfremde Kerle die ich zugegeben durch meine Blaskünste auch mit geil gemacht hatte hinter mich und spritzten sich ganz selbstverständlich in mir aus. Beim ersten machte ich noch große Augen war aber grad beim Blasen und fands dann gleich geil. Meine Freundin hat nur gelacht. Klar daß ich diesen Job dann immer gemacht hab. Manchmal kommt es auch vor, daß der Dreh kurzfristig ausfällt wenn es ein Problem mit der Technik giebt. Dann bekommen wir beide auch die riesigen angestauten Erstladungen. Ich bin meiner Freundin dankbar, denn hier kommen wir an ein vielfaches an Männern als im normalen Leben. Wir werden viel von Schwarzen, Osteuropäern Türken usw. besamt. Könnt ihr euch das vorstellen wenn innerhalb einer Stunde jeder der Darsteller seine Ladung in unere Pussys abschießt ? Ich kenne keinen von ihnen und doch lass ich mir immer und immerwieder ohne Kondom von völlig fremden Männern mein Fötzchen mit ihrem Sperma füllen. Solange es diesen Job giebt und solang ich die kerle mit meinem Boddy geil mache, lass ich mir das Sperma der vielen Männer in meine Muschi spritzen. Wieviele es inzwischen waren kann ich nur schätzen, aber so um die 180 bis 200 etwa.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
am 10.06.2015 um 08:45 Uhr
Wie sieht es bei solchen Drehs eigendlich mit der Sicherheit aus ? Wenn alle getestet sind klingt das nach purem Vergnügen. Würd ich wohl auch machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 10.06.2015 um 17:47 Uhr
So genau weiß ich das nicht; aber
es war immer schöner, wenn die
Männer in meine Scheide gespritzt
haben ! Ich möchte auf dieses
wunderbare Gefühl nicht verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.06.2015 um 11:55 Uhr
Ich habe nie gezählt wie viele mich schon bestiegen haben liebe es wenn alle 3 Löcher zur gleichen Zeit einen Schwanz haben ficke 4-5 mal pro Woche Männer sonst Au gern mal eine Frau bin bisex . Und brauche de sex egal wie und finde immer jemand der in mich hinein spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 15:11 Uhr
Ich suche jemanden dem ich richtig im die muschi Spritzen kann meine Freundinnen machen das nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2015 um 02:41 Uhr
Mir kannst rein spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2015 um 05:11 Uhr
Weiß man doch heute wie einmalig gesund Sperma nicht nur für den Lustleib der Weiber sondern auch für ihre Psyche ist ! Das hat man wissenschaftlich tausendfach getestet ! Jedes vernünftige Weib wird also soviel Sperma wie möglich aufnehmen, über die Votze, den Mund und ihre Titten !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 19:57 Uhr
oh gott
ich bin jetzt 59 jahre jung aber gezählt habe ich nie. seid dem ich einen freund neben meinem ehemann habe und dieser freund mich ab und an als hobbyhure vermietet sind es einige gewesen in den letzten 5 jahren.
alleine diese woche 5 stück und morgen kommen wieder zwei dazu.
schwanger werden geht ja nicht mehr so das die herren nur nachweisen müssen das sie gesund sind fürs pure blanke vergnügen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 14:36 Uhr
ich wurde als sklavin 15 jahre so 40 mal im jahr 4 herren zum abficken vorgeführt. da sind dann rund 2500 schwänte gewesen, die meine fotze gefickt und mich besamt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 17:30 Uhr
suche nette sie um in die fotze zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2015 um 00:16 Uhr
hab 47 määner gehabt die in mich reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 22.08.2015 um 10:10 Uhr
Ich bin 57 - Es waren sehr viele

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2015 um 17:43 Uhr
Ich bin immer jeden zweiten Samstag auf Gang Bang Partys, da wo sie mir alle in meine Löcher spritzen dürfen. Ich hab schon lang aufgehört zu zählen, weil da eine riesen große Summe zusammengekommen wäre...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 06:49 Uhr
Das müssen hunderte gewesen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 11:04 Uhr
Bin mir nicht sicher wie manche ANGEBLICHEN Frauen mit 19 Jahre 1000 Kerle gehabt haben sollen.
Naja bei mir waren es genau 3 Männer davon ist einer mein Mann ich selbst bin 28 wie oft sie nun in mir kamen oder auf mir weiß ich nicht mache keine strichliste.
Ich weiß total unerotisch und garnicht pervers aber wer meine Post mitließt hier weiß das ich viele Vorlieben habe auch mal bei einem gangbang dabei zu sein allerdings noch nicht sicher ob mein Mann mir das auch erlaubt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 09:30 Uhr
tief rein gespritzt ist das geilste...Wie viele? Keine Ahnung danach leck ich seinen schwanz sauber....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2015 um 14:05 Uhr
Genau 7 waren es bis jetzt mit 27 Jahren. Hätte gern noch ein paar mehr. Finde es schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2015 um 13:58 Uhr
Noch nicht so viele. Es ficken nur sehr gute Freunde mit mir ohne Gummi. Meistens ist ein Gummi Voraussetzung für einen Fick bei mir. Es waren so zwischen 8 und 10, glaube ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Kai
Profil Nachricht
am 13.11.2015 um 19:20 Uhr
Ich hab bisher leider noch nicht mal eine ohne Gummi ficken können.Würde ich gerne endlich mal machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 20:46 Uhr
Weiblich, 22 J.
Hatte bislang mit 3 Männern Sex.
Den letzten erlaubte ich in mir zu kommen, weil ich wusste das er keine Geschlechtskrankheit hat. Ich verhüte nicht, und mich geilt es auf das warme Sperma in mir zu spüren. Ebenso den zuckenden Penis.
Ich bin davon nicht schwanger geworden, doch auf Risiko zu ficken törnt mich richtig an. Wenn ich so richtig Lust habe befriedige ich mich bis zu 4 mal am Tag...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 05.12.2015 um 21:08 Uhr
so ca.60 verschiedene Kerle bisher,aber es sollen noch viele dazu kommen.ich finds geil wenn sie mir mit ihren zuckenden Schwänzen das warme Sperma reinpumpen mit dem Risiko schwanger zu werden,da ich nicht verhüte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.12.2015 um 14:25 Uhr
Meine Frau und ich sind beide bi. Es war auf einer privaten Party es waren 30 bi Männer und 7 transen anwesend 6 transen und fast alle Männer haben mir in den arsch gespritzt. Herrlich hat es sich angefühlt wenn der nächste das sperma im arsch verteilt hat und dazu gespritzt hat die Vorstellung er war erst bei meiner Frau im arsch und dann bei mir.Nach drei Stunden war ich voll und es lief aus mir raus denn mein arsch ging nicht mehr zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 18:50 Uhr
in den letzten 2 Wochen hatte ich Sex mit 35 Männern..............

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 19:03 Uhr
Im Sommer mehr, im Winter weniger und das seit etwa 7 Jahren. Ich schätze ich komme so auf einen Durchschnitt von 3 pro Woche. Macht 150 im Jahr, also insgesamt etwa 1000. Oh .... jetzt bin ich selbst überrascht ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 14:30 Uhr
Ich weiß nicht, wie viele insgesamt. Schätze so 50. Weihnachten ist ja das Fest der Liebe. Körperliche Liebe ist ja auch schon was. Ich will sehen, daß in den nächsten Tagen möglicht viele dazu kommen. Ich liebe es über alles, wenn tief in meiner Muschi abgespritzt wird, immer wieder, bis sie überläuft und das Sperma vom nächsten noch tiefer in mich reingestoßen wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 14:05 Uhr
Bin Geschäftsfrau Ende 30 und hab Familie. Hatte früher auf Geschäftsreise schon ones und war auch in Swinger Clubs. Wurde wegen meiner Figur schon oft angemacht, so auch letztens von Asylanten und gieng mit ihnen. In ihrer Unterkunft haben mich dann alle, so um die 50 bestiegen und ich hab es genossen. Sie wurden von mir angeheizt in mich zu spritzen. So voll war ich noch nicht mal im Swingerclub obwohl da auch einige ohne Gummi in mir kamen. Würde auch gern mal einen Gangbang mit gutgebauten Black Boys haben. Na mal sehen wie es bei der nächsten Geschäftsreise in einer anderen Stadt im Asylantenheim damit bestellt ist. Würde mich gern von vielen großen schwarzen Schwänzen durchficken und besamen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 11:21 Uhr
Ich bin jetzt 39, und habe schon bei so einigen Gang-Bangs mitgemacht (vor allem im Swingerclub). Insgesamt haben so ca. 5000 Männer schon "in mich reingesritzt". (21 Jahe so ein Sex x 12 Monate x 20 Typen pro Gang Bang.)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2016 um 00:01 Uhr
Meine Freundin und ich sind bi und haben letzten Sommer an nem Baggersee 2 bi Pärchen kennengelernt. Sie fragten uns ob wir mit in die Büsche kommen wollten. Dort fingen die beiden typen an sich blank in Arsch zu ficken und wir wurden tierisch geil. Geträumt hab ich schon lange davon mal blank gefickt zu werden und es sollte war werden. Die beiden geilen Hengste haben mich je 3 mal besamt und danach durfte ich in Ihren geilen Ärschen Schlamm schieben. Anschließend haben wir die 3 Mädels noch beglückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 00:27 Uhr
Bin in letzter Zeit wieder oft im Erdbeermund in Mendig. Kaum war ich der Kabine mit Glory Holes steckten mir die Jungs ihre Stangen entgegen, die ich gleich geblasen hab. Ich wollte eigentlich vorsichtiger sein in Zukunft, aber es hat wieder zu sehr gegribbelt und ich hab meine Musch gegen das Loch gedrückt als ein stattlicher Prügel von mir angeblasen war. Natürlich war ich wieder zu geil um rechtzeitig abzuziehen und so wurd ich beim letzten mal wieder mehrfach zugerotzt. Voll geil, aber auch voll gefährlich. Hab schonmal abgetrieben und hab es bis jetzt auch geschafft immer nur kurz anzuficken und dann in den Mund spritzen zu lassen. Naja bis jetzt. Warscheinlich lass ich mir die Spirale einsetzen, denn ich merke dass ich es ohne mich besamen zu lassen nicht aushalte. Würde echt gern mal wieder alle in mir abspritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 17.02.2016 um 06:34 Uhr
Sabrina du bist ja echt geil du weißt warum man die Votze hat und es ist das schönste in die Votze zu spritzen.Lass dich richtig weiter ordentlich besamen und berichte uns hier. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 18:43 Uhr
Hallo Sabrina.Es sind doch nur ein paar Tage im Monat wo du fruchtbar bist!Da kannst du ja auf das Ficken verzichten.Die anderen Tage kannst du nach Herzenslust ficken und dich geil vollrotzen lassen.Du wirst doch nicht deinen Körper mit Hormonen verseuchen die auch noch die Lust am Sex nehmen.Gib Gas und lass dich schön abfüllen und berichte uns hier.Danke LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 15:24 Uhr
Hallo, ich bin ein richtiges Fickbienchen und liebe geilen Sex. Sperma und Besamungen gehören bei mir einfach zusammen und ich komme einfach selbst nicht zum Orgasmus, wenn ich weiß, dass mein geiler Ficker ein Gummi über seinen Schwanz stülpt. Mit zwölf hatte ich den ersten Sex und danach fast regelmäßig jeden Tag Schultag. Der Junge war damals zwei Jahre älter. Danach hatte ich dann gleich den nächsten Typen, der mich unbedingt mit seinen Freunden benutzte. Bis ich sechzehn war wurde ich so schon von rund zwanzig Jungs in verschiedenen Abständen bestiegen. Mit siebzehn hatte ich dann für zwei Jahre einen festen Freund, mit dem ich täglich mindestens einmal, meist zweimal Sex hatte. Mit neunzehn war dann Schluss und ich bin durch verschiedene Discos und Kneipen getingelt. Eigentlich hätte ich dieses nicht gebraucht, doch ich musste einfach die vergangene Zeit nachholen und hatte mit so vielen Boys Sex, wie ich nur abschleppen konnte. Manchmal bis zu fünf Typen gleichzeitig. Wenn ich heute mit einundzwanzig zählen sollte, wie oft ich besamt und vollgespritzt wurde, kann ich das beim besten Willen nicht sagen. Die Anzahl ist mir auch wurscht. Sex macht Spaß, basta.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
evi
Profil Nachricht
am 07.03.2016 um 20:07 Uhr
es waren genau 3vor meinen mann die auch reingesprizt haben von meinen mann habe ich 3 kinder da ich verhütte brauch es mein mann nicht bin 43 jahre alt haben ca. 3 mal die Woche sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2016 um 10:36 Uhr
Reinspritzen ist eine sehr schöne Sache.Besonders wenn die Partnerin gleichzeitig kommt.Früher mit Gummi oder abspringen war Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 22:27 Uhr
Seid 7 Jahren spritz ich jedes Wochenende meiner Schwester ungeschützt in die Samengrotte. 2x gewollt dick gemacht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 17:34 Uhr
Meine Ehehure macht seit 25 Jahren regelmäßig die Beine breit und lässt sich ao abficken. Sie wird von mir in Pornokinos,Parkplätzen,Arbeiterwohnheim nackt oder in nuttigem Autfitt den Männern vorgeführt
Ich liebe es wenn sie schön mit Sperma bespritzt ist dann machen wir einen geilen Schlammfick , alle dürfen zuschauen und gerne nochmal richtig auf ihr abspritzen. Wir haben mal so hochgerechnet, in dieser Zeit haben ca 17000 Männer in ihrer Fotze abgespritzt. Da sie mit der Zeit eher noch geiler wird macht sie das ganze noch intensiver.




Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 10:29 Uhr
Seit ich 18 bin, gehe ich immer sehr freizügig zum Feiern und habe dann im Durchschnitt pro Wochenende zwei ONS. Jetzt bin ich 23. Dann könnt ihr euch ja ausrechnen, wie viele es schon waren. Dazu kommen noch einige Freunde und bekannte, die mich besamen dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 21:40 Uhr
Ich weiß es nicht genau , aber ich glaube ungefähr 100 verschiedene :-/ Ich gehe 2 bis 3 mal heimlich in einen Swingerclub . Manchmal kenne ich die Typen schon und manchmal lasse ich mich an einem Nachmittag von mehreren ficken die ich noch nie vorher gesehen habe ! Ich finde das aufregend , ich würde am liebsten jeden Tag da hin gehen :-) Und alle Pimmel melken :-) ... Träum ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 08:25 Uhr
Eine Bekannte von mir nimmt die Pille nicht mehr, das ist wirklich sehr schade, weil ich ihr bisher inmer mal wieder schön eine Ladung verpasst habe. Das geht jetzt nicht mehr und nun muss ich mir eine neue Fickgelegenheit im Umkreis von Lübeck suchen. Mit Gummi macht es keinen Spaß, es muss ohne sein und richtig tief reinpumpen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 18:01 Uhr
hallo, ich ficke meine Uschi jetzt seit 43 Jahren was haben wir in dieser langen Zeit gefickt und alles in die Muschi gepritzt. das sind einige Liter Sperma in der langen Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 17:44 Uhr
Also mir haben schon mindestens 75 Schwänzen in meine gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 20:09 Uhr
2, also mit den ich eine Beziehung hatte. Mit einem ons gibt es keinen sex ohne Gummi. Hätte auch zu große Angst neben Krankheiten, Schwanger zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 21:58 Uhr
In den po mehrere in meine muschi bis vor kurzen nur einer jetzt wo ich schwanger bin darf auch einer meiner poficker in meine muschi rein und absahnen aber schlucke lieber vorallem wenn ein paar da sind und mein Freund ich liebe es alles in den mund gespritzt zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 13.07.2016 um 09:27 Uhr
10 Männer spritzen in meine Votze rein .jeden Tag einer, am Wochenende je 2 .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2016 um 06:58 Uhr
Ich mags mehr in Mund und Gesicht. Richtig schön eingesaut und vollgeschmiert. Das waren so ca. 12-13.... in die fotze ist nur geil bei nem richtig fetten, langen Fickkolben und wenns mir schon gekommen ist.... bis dato waren das ca 30 Männer. .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2016 um 08:12 Uhr
Bin angehalten, meine Pastete von vielen füllen zu lassen, denn mein Hausmann will mich geil auslecken, wenn ich gefüllt nach Hause komme. Ach, ist das eine Wonne, wie er lutscht und leckt, dann seinen reinsteckt und prächtig absamt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.07.2016 um 15:03 Uhr
das sind bestimmt schon mehr als fünfhundert geile Boys gewesen. Ich bin eine AOSchlampe und so hat jeder mich bis jetzt auch besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2016 um 16:40 Uhr
Ich lebe seit 7 Jahren auf nem Zuchthof als Stute. Habe bis jetzt 8 Kinder zur welt gebracht, und ich werde beinahe täglich von 11 verschiedenen Männern und wenn ich will von 3 Pferden gefickt. Jedes mal wird rein gespritzt. Ich kann das garnicht mehr abschätzen... muss aber so zwischen 4000 und 10000 mal sein. Gab ja auch mal Feste wo mich alle besucher (rekord übrigens bei 132 Männern) vollgespritzt haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 31.07.2016 um 12:55 Uhr
Bin 23 und ficke nur ohne Gummi wenn ich in einer Beziehung bin, deswegen erst 4 Kerle die mir in die Muschi gespritzt haben.
Aber dafür haben mir um die 50 Kerle in meinen Mund gespritzt und 35 in meinen Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 22:26 Uhr
hey, ich bin die Victoria, 24 und recht locker drauf. Mit sehr langen, hellblonden Haaren, braunen Augen und einer Konfektionsgröße von 34, bei knapp 180 cm, schaut jeder Mann hinter mir her. Meine Nippel sind immer sehr fest und stehen, seit ich sie hab Pircen lassen, auch einen guten Zentimeter immer ab. Da meine Oberweite ein durchschnittliches Maß hat, fällt das jeden Mann sofort auf. Ich verzichte sehr gerne auf ein Höschen, bin rasiert und unten gepirct. Ok, vielleicht lege ich es auch darauf an, dass ich Männer aufgeile. Ich trage gerne sehr kurze Röcke, etwas durchsichtige Tops oder auch mal hautenge Hot Pens. In High Heels sieht das dann besonders geil aus. Das, wenn ich so ausgehe, mir die Männer aussuchen kann, versteht sich ja fast von selbst. Extrem wählerisch bin ich nicht unbedingt, doch wenn man die Beule in der Hose schon erkennen kann, dann brennen bei mir auch oft die Sicherungen durch. Ein Paar Cocktails dazu und es kann schnell passieren, dass ich nicht nur Sex mit einem Mann habe. Rekord waren sechs Männer, mit denen ich zusammen Sex hatte und das war richtig geil. Wieviel mich jetzt wirklich besamt haben, kann ich noch nicht einmal sagen. Da ich von einer festen Beziehung nichts halte, ich mich gerne austobe, kann es schnell mal passieren, dass ich alleine in einer Woche, inkl. Wochenendpartys ich schnell mal auf zehn bis fünfzehn Sexpartner komme. Ich bin ein Vamp und gebe es auch zu. Mich reizt es, mit einem Mann zu ficken, allerdings wenn wir dann Sex hatten, dann suche ich auch schon den Nächsten......Kuss Victoria

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2016 um 00:43 Uhr
Wo her soll ich das denn wissen mache doch keine Strichliste!!
Welcher Mann wie oft in meiner Pussy kam!
Kann nur so viel dazu sagen es waren viele
Es waren schon mal 179 Männer die sich in 24 Stunden in meiner Muschi ausgetobt haben und mir ihren Samen in meiner Fotze Hinterlassen haben!
Wie viele es in den 17 Jahren seid ich Ficke waren kann ich echt nicht sagen!!
Ich gehe gern in Swingerclubs und Liebe GangBangs wer will da schon Zählen also ich Jedenfalls nicht, dazu liebe ich das Ficken viel zu sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 23:05 Uhr
Ich liebe Sperma in meiner Muschi. Ich lasse mich so gerne durch ficken, auch von mehreren gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 13:13 Uhr
Es ist schön, dass Du die Beine immer breit machst und dadurch selbstverständlich auch häufig in den Genuß kommst gefickt zu werden. Aber das passiert eigentlich allen anderen Frauen auch. Nur, seit wann wirst Du denn überhaupt gefickt und vor allem, wie viele - verschiedene - Männer haben Dich dabei auch besamt ? Es wäre schön, wenn wir das erfahren dürften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 19:24 Uhr
Habe mich schon mit 15 Jahren ficken lassen, bin jetzt 30 und lasse mich täglich mehrmal besamen.Ich errechnet dass ich ca. 7000 Fotzenfüllungen hinter mir habe. Ich mich immer blank ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 19:26 Uhr
ca. 7000

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 13:23 Uhr
10 Jahre Swingerclub. Besuch 1 x pro Woche mit 10 - 15 Besamungen. Macht zwischen 5000 - 7000 Ladungen Sacksahne.
Habe alle mit Vergnügen genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 03:15 Uhr
Bei mir waren es bis jetzt so 10 Männer die ihr Sperma in meine Fotze rein gespritzt haben.In den Arsch bis jetzt nur einer.Und in die Maulfotze so 5 Kerle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 13:47 Uhr
Lasse mich die Letzten 6 Wochen Dauer Ficken da ich am Kommenden Wochenende meine alten GangBang Rekord (179Typen in 24 Stunden) überbieten will!
Bin somit in im Moment sagen wir mal kräftig am Trainieren im Moment lasse ich mich für das Event von Freunden deren Bekannten und Arbeitskollegen Dauer-Ficken natürlich alles AO ein Gummi kommt mir nicht in die Spalte So komme ich allein auf im Schnitt 18 Typen pro Tag unter der Woche sind es zwar etwas wenigen aber dafür am Wochenende etwas mehr.
Das macht bei 6 Wochen 42 Tage a 18 Typen 756 Typen (also nicht 756 Fremde Typen es waren schon 25 die Gleichen die mich Fickten) die ihre Sahne in meiner Pussy gelassen haben, das macht bei 756 Typen die sagen wir mal 5ml Sperma pro S.. in meine Pussy Gespritzt haben ca. 3,8Liter Sperma die ich in den Letzten 6 Wochen mit meiner Pussy den Typen Abgesaugt habe!!
Bin jetzt auf das Kommende Wochenende Gespant meine Pussy ist für das Event in Hochform ich natürlich auch hoffe die Breche

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 10:00 Uhr
Wohne im ländlichen von Bayern. Da würde ich gerne ner Hausdame die muschi vollwichsen.... Fantasien wären genügend da. Bin 38 Jahre alt und habe auch schon der einen oder anderen die Fotze vollgewichst.
Liebe es die muschi zu lecken und ihn hart reinzuhämmern.... und wenn ich komme ihn ganz tief zu schieben um abzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Didi5816
Wie viele Männer haben euch schon ihr Sperma in die Muschi gespritzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑