PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nico_1234 am 13.12.2013 um 16:21 Uhr
Wie sieht man einer Frau an, wenn Sie sich gerne Arschficken läßt? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 8
Beste Antwort
am 29.01.2014 um 20:28 Uhr
Mir sieht Mann es nicht an aber ihr dürft ALLE mich tabulos in Arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
14 Antworten
am 29.12.2013 um 20:34 Uhr
Eine Kollegin von mir kommt gelegentlich mit einem Sitzkissen ins Büro und läuft dann auch ganz komisch. Wir wissen dann alle immer ganz genau, was sie die Nacht mit ihrem farbigen Freund angestellt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 21:33 Uhr
Das siehst Du ihr garnicht an. Sie sagt es Dir entweder direkt (verlangt es) oder indirekt. Wenn Dir eine Frau z.B. ohne das Du sie darauf angesprochen hast so in etwa mitteilt das sie ja alles mitmacht nur nicht arschficken oder sich ständig beschwert das ihr EX der XY ja immer nur in den Arsch wollte, bist Du schon so gut wie drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 12:40 Uhr
Eine Frau, die sich nicht in den Arsch ficken lässt ist ne dumme Tussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 21.04.2014 um 23:36 Uhr
Alsö es ist so mit der arschfickerei.. Frauen, die es anal abkoennen haben zu 80 Prozent markante gesichtszuege. In den pornos das sind eben darstellerinnen, die es für Geld machen. Im wahren Leben erkennt man Frauen die sich in den allerwertesten nehmen an dicken noppen. Dafür muss die angebetete aber nackt vor euch stehen. Alles nicht so einfach wie das Pololoch treffen an sich..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 22:36 Uhr
Wenn du einen Votzenhügel siehst, auf dem Fanta tätowiertn ist, dann darfst du. Der Arsch gehört dann zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 04:35 Uhr
Man ist das ne blöde frage, sie hat sich sicher kein arschloch auf die Stirn tätowieren lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 09:52 Uhr
Sehen kann man das vorher nicht, aber wenn Du deinen Prügel an das A-Loch hältst und Sie dagegen drückt, dann weißt du es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 13:05 Uhr
Ich meine,wenn ne Frau auf arschficken steht,ist der Hintern etwas größer jedenfalls im reiferen Alter,ich kann nur von mir sprechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2015 um 15:06 Uhr
Das ist eine dumme Frage. JEDE Frau lässt sich gerne in den Arsch ficken. Manche müssen nur erst überzeugt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 00:40 Uhr
Ich denke mit ein wenig Übung will es fast jede Frau....Ich teste es immer mit der Zunge....Wenn die es mag dass ihr arschloch mit der Zunge verwöhnt wird...dann kannst Du sie auch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 10:48 Uhr
..Wenn Sie dich darum bittet..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 10:53 Uhr
Erst mal mit drei Fingern vorführen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 10:58 Uhr
Erkennen kannst du es an der arschform und wie sie mit ihm wackelt. Genau beschreiben kann ich nicht, ich seh es eben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nico_1234
Wie sieht man einer Frau an, wenn Sie sich gerne Arschficken läßt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑