PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Larissa am 15.11.2013 um 17:26 Uhr
Gang Bang mit Unbekannten. Hat noch jemand Erfahrungen? Lasse mich einmal im Monat in einem gemieteten SM-Raum von ca. 10 Männern, lecken und ficken und alle spritzen die Sahne in mein Gesicht. Ich habe dabei verbundene Augen und weiß nicht wer mich fickt und anspritzt. Mein Lover passt dabei auf. Kennt das noch jemand?
Frage bewerten:
x 21
x 6
Beste Antwort
am 09.10.2014 um 08:13 Uhr
1 mal im Monat im Asylheim. Macht riesig spass. Es sind meist 20 Männer aller Rassen mit dabei. Sie weiß nicht wer sie gerade fickt den sie kommt nackt mit verbundenen Augen in den Raum

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 22.12.2013 um 01:55 Uhr
Hab ich bisher einmal gemacht. Ein Wochenende lang. Ich weis nicht wer es war und ich weis nicht wie viele es waren. Es könnten 10 gewesen sein, es könnten auch 50 gewesen sein. Mein Ex hatte micht mitgenommen. Würds gern wieder machen, wer begleitet mich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.03.2015 um 16:24 Uhr
führe meine Freundin gern mit verbundenen Augen einer Gruppe von Asylanten oder Blackboys vor. sie wird dann von den gierigen Typen ausgezogen, überall abgegriffen und auf einer Matratze von allen bestiegen und als 3-Loch-Stute hemmungslos benutzt. ich darf wichsend zusehen und sie final in ihre auslaufende Fotze im Schleim der Fremdficker weiterficken, bevor alle auf sie abpissen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 09:13 Uhr
Bei uns im Club war wieder ein Gang Bang Abend. Diemal habe ich mich getraut. Vorher noch einen Freund Bescheid gegeben, das er drauf achtet, das mich niemand ohne Gummi fickt. Augen verbunden und hingelegt. Wow, ich hatte mehrere Orgasmen und sah aus, als wenn ich in Sperma geducht hatte. Es war ein eht geiler Abend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 09:23 Uhr
An dem Abend hatte ich wieder das Kribbeln. Mich einfach der Lust hingeben, einfach nur ficken lassen. Diemals habe ich mir einen Einteiler mit Löchern am den Brüsten und einen Schlitz am der Muschi und am Po angezogen. Im Club kannteich zum Glück nur meinen Arbeitskollegen, der mich auch diemal wieder begleitete. Diesmal durfte er mich aber als erster ficken und mein Gesicht anspritzen. Ihm folgten noch jede Menge anderer Männer, die zwar nicht in meiner Muschi, aber in meinem Arsch, meinem Mund, in meinen Haaren, in meinem Gesicht und auf meinem Einteiler abgespritzt haben. Boh, einfach nur Sau sein, ds ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 13:27 Uhr
Ich kenne die allerwenigsten mit Namen die mich bisher gefickt undbesamt haben
Warum auch sollte ich die Namen kennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 11.07.2016 um 17:36 Uhr
Nur so macht gang bang spass, ich mit verbundenen Augen, mein cocky dabei, der mich später sauber leckt und das alles AO.
bin jetzt das dritte mal schwanger und mache es jetzt noch,im 8 Monat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 14:11 Uhr
Mein Freund setzt mir schon zuhause bevor wir losfahren schwarze Kontaktlinsen ein, damit bin ich absolut blind, ist viel praktischer als verbundene Augen. Blinde Gangbangs sind absolut geil. Mein Freund passt auf mich auf und filmt dabei. Ich weiß nie wo wir waren, wieviele Männer mich gefickt haben und wie lange es gedauert hat. Erst wenn wir wieder zuhause sind macht er mir die Blacklens wieder raus und wir schauen gemeinsam sein Video. Dann gehts zu zweit nochmal richtig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 08:04 Uhr
Immer . Soviele es auch sind . In den Moment ist mir alles egal .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 13:34 Uhr
Warum soll man die namen kennen?
Beim gb geht es um ficken
der Namen ist doch uninteresant

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Larissa
Gang Bang mit Unbekannten. Hat noch jemand Erfahrungen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑