PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Manuela am 29.05.2014 um 15:43 Uhr
Bekommen Frauen, die Viagra nehmen, einen steifen Kitzler? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 19.06.2014 um 10:24 Uhr
Hallo Manuela, als Frau solltest Du eigentlich wissen, wann und wie und warum Frauen einen "steifen" Kitzler bekommen. Da helfen keine Pillen und auch kein Gefummel, da wird Feingefühl gebraucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.06.2014 um 13:04 Uhr
Meine hat nen steiffen Hals bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 18:05 Uhr
Bei einer frigiden Frau helfen auch keine Pillen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑