PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Amrei am 12.09.2015 um 09:01 Uhr
Wer hat seine Unschuld gegen Höchstgebot versteigert? Und wieviel hat sie eingebracht?
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 06.10.2015 um 17:25 Uhr
Ich habe meine Unschuld versteigert und habe fürs Ficken ohne Gummi 970 Euro dafür bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 09.10.2015 um 13:55 Uhr
Ganz schönes Risiko so ohne Gummi. Bei einer Versteigerung kann man nie sagen ob der Kerl wirklich gesund ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 12:15 Uhr
Ich hab mit einer geschrieben die hat ihr erstes mal eigentlich für 1500euro ausgeschrieben gehabt. Am Ende hat sie 2600euro bekommen aber mit Gummi und Pille und Attest ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 13:07 Uhr
Sowas würde ich auch gerne machen! Ich bin noch Jungfrau, und es sieht nicht so aus, als ob sich das auf "natürliche Weise" bald ändern würde :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2016 um 20:43 Uhr
Ich hab mich früher auf der Kirmes angeboten für 20 hab ich alles mit gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 19:37 Uhr
Wenn schon dann wenigstens mit einem Reifen erfahrenen. Gefühlsmäßig solltest auch was davon haben, direkteinspritzer mit Attest , am richtigen Tag oder mit Pille

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 23:45 Uhr
Eine Freundin von mir hat auch 1600euro bekommen. Für mich ist es leider zu spät.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Amrei
Wer hat seine Unschuld gegen Höchstgebot versteigert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑