PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Susanne am 03.11.2014 um 23:18 Uhr
Betrunken mit meinem Schwiegervater gefickt. Soll ich es beichten? meinem Mann
Frage bewerten:
x 69
x 9
Beste Antwort
am 11.12.2014 um 10:22 Uhr
Also Susanne, das hört sich bei Dir, glaube ich jedenfalls, nicht gerade wie das Glück auf Erden an. Deshalb wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn Du mal erzählst, wie dieser Fick für Dich war. Was hast Du dabei empfunden? Und wie alt bist Du? Das ist ja schließlich auch kein so unbedeutender Aspekt für die Beantwortung Deiner Frage. Nur am Rande bemerkt, ich habe auch eine ganz reizende Schwiegertochter und wie auch alles sei, beichten sollst Du es Deinem Mann niemals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 19.11.2014 um 07:20 Uhr
Was er nicht weiss macht ihn nicht heiss. Sowas passiert halt mal, wenn man betrunken und geil ist, was solls. Nutz das doch lieber als Chance um öfter mal wenn du Lust hast zweigleisig zu fahren, wenn du das einmal beichtest wird der Schwanz vom deinem Schwiegervater nicht mehr so bald erreichbar sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 06:47 Uhr
Naja hat es dir gefallen und du willst mehr davon dann heißt es ruhig sein war es was einmaliges dann kannst du es deinem Mann sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 10:59 Uhr
Das solltest du nicht tun. Denn erstens hat er auch das Recht, dich zu ficken und deshalb ist so normal wie nur was und regelgerechtes Verhalten musst du nicht berichten. Und zweitens weiß dein Mann es daher ohnehin und es könnte also etwas anbiedernd wirken, wenn du ihm erzählst, dass du eine gehorsames Weibchen bist, das weiß, wie es sich zu verhalten hat. Verschon ihn damit, bring ihn nicht in die Situation, dass er dich für etwas loben soll, das ohnehin selbstverständlich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.12.2014 um 21:03 Uhr
Warum immer "beichten?" Behalte doch erst mal dein geiles Geheimnis für dich, vielleicht macht ihr es jetzt öfters oder regelmäßig. Willst du dann jedesmal "beichten?" Wenn du das dringente Bedürfnis hast, es deinem Mann zu sagen, such eine günstige Gelegenheit und wenn wenn du befürchtest, dass er es dir übel nimmt, schweige und geniesse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 10:49 Uhr
Hallo Susanne
ist total in Ordnung mach weiter und geniesse es aber halt einfach den mund ,ist doch dein geheimnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.03.2015 um 13:09 Uhr
Such erst Mal eine Gelegenheit, mit ihm nüchtern zu ficken. Sieh zu dass Du dabei zum Orgasmus kommst. Wichtig ist, dass Du den Fick voll genießt. Bei schlechtem Sex halt den Mund und mach es nie wieder. Bei gutem Sex besorg Dir MMF-Pornos und frag Deinen Mann ob er einen weiteren Ficker akzeptieren würde. Dann kann es zu wunderbaren Erlebnissen zu dritt kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 23:27 Uhr
Ja hab ich auch schon gemacht,er sollte mich und meinen Mann von einer Feier abholen aber mein Mann wollte noch bleiben.Wir zwei sind dann alleine nachhause gefahren.Im Auto wurde er dann sehr direkt,er sagte mir das ich sehr geil aussehe in dem Kleid und ich geile Titten hätte.Zuhause hat er mir dann gesagt das er mich gerne ficken würde und wir habens gemacht.Ich hatte nie den Gedanken es meinem Mann zu sagen,war einfach geil was verbotenes zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 18:29 Uhr
Hallo Susanne, auf der einen Seite kannst Du sehr viel kaputt machen wenn Dein Mann dafür kein Verständniss hat. Aber wie siehst Du es denn jetzt im nüchternen Zustand? Würdest Du es wieder machen? Hat es Dir gefallen? Würde erst mal mit dem Schwiegervater reden. Er kennt seinen Sohn besser, wie er reagieren könnte. Kommt aber auch auf das Verhältniss von Deinem Schwiegervater zu seinem Sohn an. Ob daraus vielleicht ein dreier wird, kann wohl keiner sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 10:50 Uhr
So lang du nicht schwanger von deinem Schwiegervater bist, würde ich es ihm nicht sagen. Das könnte sonst das Ende eurer Ehe sein, wenn du keinen Toleranten Freund hast...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 03:27 Uhr
du solltest nicht sagen, solange du nicht damit umgehen willst, dass der möglicherweise die beziehung beendet. Aber wenn du es machst dann kann ich dich verstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 17:51 Uhr
ja susanne ,wenn dein schwiegervater dich nicht dick gefickt hast,dann lass es,du hast es genossen oder nicht,es ist passiert,dann behalte es für dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2016 um 03:40 Uhr
Susanne, ich hoffe, Du hast den Rat von Sarahlein befolgt, und Dich ihm auch danach immer wieder dann hingegeben, wenn er Lust darauf hatte, Dich zu ficken. Möglicherweise hast Du vielleicht sogar in ihm öfter auch mal selber das Verlangen geweckt, sein Sperma in Dich hineinspritzen zu wollen, da es Dir einfach gefällt, wenn Schwänze Deine Löcher ausfüllen und Du sie gerne intensiv in Dir spürst. Natürlich tun Dir auch die zahlreichen zusätzlichen Ficks gut, die Du dadurch empfängst, sowie die Gewissheit, dass er sicher nichts verrät, solange Du Dich auch weiterhin von ihm so schön vögeln läßt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Susanne
Betrunken mit meinem Schwiegervater gefickt. Soll ich es beichten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑