PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von armer_schwanz am 25.11.2014 um 12:11 Uhr
Meine Frau will, dass ich nicht mehr abspritze? Ich habe eine sehr sexy Ehefrau. Ich liebe sie und ihre großen Hängeeuter und den Riesenkitzler. Sie ist 34 Jahre und sehr dominant, was mir sehr passt, da ich sonst beruflich sehr aktiv sein muss. Was ich mit 52 Jahrenn noch gern tue.

Jetzt hat sie sich zu ihrem 35. Geburtstag, das ich nicht mehr abspritze. Nicht in ihrer oder anderen Fotzen und auch krinr Selbstbefriedigung. Icch soll nur noch sie befrriedigen und ihr cuckold-sklave werden. Wohin mit meinem Sperma ? Wenn ich es nicht erfülle droht sie zu gehen.
Frage bewerten:
x 24
x 41
Beste Antwort
am 30.11.2014 um 09:38 Uhr
Schick sie zum Teufel und such direine ,die dich beim Wichsen und Spritzen anfeuert oder selbst Hand anlegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 27.11.2014 um 12:18 Uhr
Dann lebt sie Dich nicht ganz einfach. Wenn in einer Beziehung der Sex fehlt oder nur einseitig ist und ein Partner möchte das so nicht, gibt es keine Zukunft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.11.2014 um 13:19 Uhr
Ficke sie uns rotze alles rein. Wenn sie zickt gleich noch einmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.01.2015 um 13:10 Uhr
meine Ex war auch in dem Alter als sie sagte, daß sie nicht mehr ficken will; sie findet das Ab- und Reinspritzen eklig.... ich hab sie mir dann immer gegriffen wenn ich Lust hatte und sie noch mehr durchgenudelt; sie lag wie ein Brett da, hat nicht lange gedauert, dann ließ ich mich scheiden.... und habe danach Frauen kennen gelernt, die mir erst richtig Ficken beibrachten.... wollte es erst gar nicht glauben was ich verpasst habe und nun nachholen durfte....

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.12.2015 um 22:58 Uhr
Lass sie ziehen, Du hast ein recht auf deine Sexuellbefriedigung, schick Sie zum Teufel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 23:13 Uhr
lass sie gehen.so eine dämliche Fotze sollst du auf dem Mond schiessen. Was Bildet die Hure sich eigentlich ein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 21:02 Uhr
Ficke ihre Fotze kaputt, so einer drecksau müssen Manieren beigebracht werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 22:42 Uhr
Hör nicht drauf fick einfach immer weiter. Kurz bevor du kommst, rammst du ihn bis zum Anschlag ein und spritzt alles raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 23:36 Uhr
Einer meiner Deckhengste darf auch nie spritzen. Er muss mich aber mindestens 3 mal je 30+ Minuten ficken. Ich bestimme wann, Pausen sind meist 1-2 Stunden.
Ich komme so oft ich kann, er nie. Geiles Spiel :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.11.2016 um 00:29 Uhr
Mach ihr klar, dass Männer zur Prävention von Prostatakrebs min. alle 3 Tage spritzen müssen. Kapiert sie das nicht, lass sie ziehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 18:53 Uhr
Rauswerfen! Gibt genug Frauen die es lieben wenn sie vollgespritzt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 07:45 Uhr
Wo gibt es den sowas? Fick Sie trocken mit einer Fickmaschine bis die Fotze raucht. Sie wird Dich dann betteln das Du Ihr dein Sperma zur Abkühlung reinspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 11:57 Uhr
Frauen spielen gerne mit uns Männer, aber sie mögen keine Waschlappen. Du scheinst einer zu sein.
Pump ihre Möse voll mit Deiner Wichse. Zeig den Kerl in Dir!
Wenn sie gehen will macht sie das eh irgendwann und holt sich die Sahne woanders. Wenn Sie nur spielen will wird sie sich versuchen zu wehren, lässt sich aber vollwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 15:07 Uhr
Du bist ein Looser. Nicht mehr selbst machen dürfen - okay. Aber gar nicht mehr? Da musst du ja richtig schlecht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 01:34 Uhr
den letzten gv meines lebens mit meiner ehe-herrin hatte ich vor fast 5jahren (am 16.09.2012).
ich darf sie nur noch lecken,oder manuelle befriedigen. meinen spaß habe ich gelegentlich mit ihrer getragenen unterwäsche.allerdings nutze ich die großzügigkeit meiner herrin nicht aus, und masturbiere nie bis zum orgasmus,sondern nur bis der schleim ausläuft.einen richtigen höhepunkt vermisse ich auch nicht,da es mich viel mehr befriedigt ,der herrin zu dienen.
mein rat deshalb an dich: ordne dich deiner herrin unter und füge dich.es ist deine bestimmung als mann, der frau zu dienen.bedenke,du kannst als mann ein alpha unter männern sein.unter frauen bist du aber immer ein omega! die frau an unserer seite,steht stets über uns!

viele grüße,
peter h.
(herrin cindys ehesklave)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von armer_schwanz
Meine Frau will, dass ich nicht mehr abspritze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑