PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Long75 am 28.07.2015 um 10:53 Uhr
Wo finde ich in Berlin billige Nutten? Bin dort im August zu besuch
Frage bewerten:
x 15
x 1
Beste Antwort
am 29.07.2015 um 21:11 Uhr
Kurfürstenstraße oder Oranienburger...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.07.2015 um 11:53 Uhr
Danke. Hat noch einer einen tip für mich? Gerne auch reifer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 00:35 Uhr
Sogenannte Wohnungspuffs in diversen Bezirken,meist an rotem Licht zu erkennen oder Taxifahrer fragen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 13:44 Uhr
Im Osten stehen ganz viele an der Straße .. Hellersdorf HSH Lichtenberg ... Sehe ich fast jeden Tag dort stehen ... Deutsche und ausländische Frauen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 14:51 Uhr
Und wie sind die Preise

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 19:47 Uhr
Ich machs GRATIS !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 20.08.2015 um 08:29 Uhr
Ich stand früher in der Kurfürsten
Weis nee ob heut noch aktuell...früher standen viele

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.10.2015 um 10:53 Uhr
Am Bahnhof Zoo, da sind oft Punkerinnen, die kannst du manchmal fürn Zehner ficken, egal ob mit Gummi oder ohne, wenn sie einen Schuss brauchen oder schon high sind, kannst du ficken mit ihr die ganze Nacht oder am Tag geht auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 05:01 Uhr
Würde es auch umsonst machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 16:37 Uhr
Wo finde ich euch kostenlosen Stuten ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Long75
Wo finde ich in Berlin billige Nutten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑