PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von eistee am 02.10.2014 um 10:18 Uhr
Was lasst ihr euch alles in den Arsch spritzen? Ich finde es richtig geil mir in den Arsch spritzen und pissen zu lassen aber ich würde mir gerne auch mal was anderes reinspritzen lassen könnt ihr mir helfen?
Frage bewerten:
x 17
x 2
Beste Antwort
am 21.10.2014 um 19:00 Uhr
Mein Mann fickt mich mit voller Blase in den Arsch, wenn er die Pisse nicht mehr halten kann bekomme ich alles in mein Darm. Auch machen wir Einläufe mit Milch, Tee und scharfen Gewürzen, ich habe etliche Liter Flüssigkeit drinn, bis ich es nicht mehr aushalte, dann lasse ich alles raus das ist ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 22.10.2014 um 22:45 Uhr
Sperma, what else.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 06:36 Uhr
Mir hat mein Liebhaber mal den Flaschenhals einer Sektflasche mit Korken in den Po gedrückt. Die Flasche hatte er vorher gut geschüttelt. Als sich der Korken dann löste, kam es mir vor, als wenn er einen halben Meter tief in meinen Darm schießen würde. Zwei Tage später kam er dann wieder raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 22:19 Uhr
Versuche mal was mit kohlensäure Cola usw. Steck dir vorher ein paar mentos rein. Den plug hinterher und warten. Dann siehst du mal, welche Kraft das loch hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 13:57 Uhr
Sprühsahne ist auch nett. Besonders anzuschauen, wie es wieder raus kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 16:24 Uhr
Sprühsahne aus der Tube in den Anus, da geht die Post ab, mein Mann macht das bei mir auch öffters

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 08:12 Uhr
Ich hatte schon ziemlich viel drinnen. Sprühsahne, nen Einlauf mit Bier und auch mit Sekt. Hatte auch schon einen Einlauf mit dem dusch Schlauch, w o ich dachte,mir zerreißt es den Darm, so viel Wasser hatte ich in mir. Ach ja, ein Kerl hatte sich mal in meinem arsch einen Cocktail gemischt, den ich ihm dann in den Mund gepresst hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von eistee
Was lasst ihr euch alles in den Arsch spritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑