PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von horst am 04.07.2014 um 08:32 Uhr
Zählen Nutten eigentlich ihre Freier? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 21.11.2014 um 12:19 Uhr
Ich hatte in den wenigen Monaten, auf dem ich anschaffen gegangen bin, 135 Freier...

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 07.07.2014 um 08:18 Uhr
Würde mich auch mal interessieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 20:19 Uhr
Nein warum sollten sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 12:58 Uhr
Nein natürlich nicht!wenn was gezählt wird dann das Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2014 um 14:02 Uhr
Ich denke schon. Das Finanzamt interessiert es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 14:12 Uhr
Und zum Finanzamt muss man immer ganz ehrlich sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 04:28 Uhr
Jaja das Liebe Finanzamt das schlimmste was es je gegebem hat das schlimmste was es gibt und was es je geben wird und Nein nutten zählen ihre freier nicht verschwendet zuvuel Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 14:28 Uhr
als Ehenutte in 35 Jahren etwas mehr als 2700

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2015 um 19:58 Uhr
wenn nich viel los is hast du das im blick. an rammeltagen geht die tür zu und gleich wider auf. da verlierst du schnell den überblick. bringt nur ein blick in die kasse nach feierabend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 17:39 Uhr
Klar, die haben ein Zählwerk in der Fotze mit Papierstreifen. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 23:50 Uhr
Selbstverständlich, für die Steuererklärung brauchen Sie das natürlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von horst
Zählen Nutten eigentlich ihre Freier?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑