PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sarah am 20.06.2014 um 07:31 Uhr
Warum machen mich Herren WCs so an? Ich schlich mich mal in ein Herrenklo,
mein Herz raste vor Aufregung als ich mich in der Kabine einschloß.
Überall roch ves nach Urin was mich eregte.
Ich sah den Kerle zu wie sie pissten und an sich rum spielten,
Hatte aber nicht den Mut die Türe zu öffnen.
Wie gerne würde ich mich an so einem Ort mal ficken lassen, oder den Herren anderweitig zur Verfügung stehen, aber das traue ich mich noch nicht.
Frage bewerten:
x 17
x 3
Beste Antwort
am 25.12.2015 um 08:17 Uhr
gehe regelmäßig auf herren wc... pisse dort und lasse mich abficken.... eure geile hure monika

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 23.06.2014 um 14:35 Uhr
warum einfach machen bite dich doch als tolete an und las dich anpiesen von mehreren dan hast den geruch daheim auch natürlich angezogen .muste meine sklavin deletzt au machen und danach volgepiest und nas heim lauffen durch die stat

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 12:43 Uhr
Sarah, wir könnten uns doch mal auf einer Herrentoilette treffen,bin für alles offen. Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest. G G

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 12:30 Uhr
Ich kann Dich gut verstehen, Sarah, aber es wird der Tag kommen, an dem Du es vor Geilheit nicht mehr aushalten wirst. Es wird für Dich zur Sucht werden, Pisse zu riechen. Und dann wird Deine feuchte, lüsterne Fotze einen schweinischen Fick im Herren-WC ganz nötig brauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 16:24 Uhr
weil es wirklich geil ist wenn mann mal davon gekostet hat geht es schwer ohne pisse ich verstehe dich total so wie du auf männerpisse abfärst geht es mir mit frauenpisse wir würden uns sicher gegenseitig zum höhepunkt pissen falls du mal in der schweiz bist gerne auf ein gepisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 07:22 Uhr
Geil ist es weil es an einer alten Pissrinne so animalisch scharf nach Ammoniak riecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 13:21 Uhr
Der geilste Ort der Welt ist ein nach Pisse riechendes Klo,bin gerne auf so verpissten Toiletten zum ficken oder mach es mir selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 17:12 Uhr
Ohne jemand auf die Füße zu treten. Aber von einem Dom. erwarte ich dass er Klug und der Rechtschreibung mächtig ist. Tolete, Stat...das ist ja furchtbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sarah
Warum machen mich Herren WCs so an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑