PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmelwichser69 am 04.11.2014 um 18:38 Uhr
Wer liegt auch gerne am Strand und schaut sich die Titten der Frauen an? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 15.06.2015 um 18:41 Uhr
Ich freue mich immer, wenn auch andere Frauen ihre Titten am Strand zeigen. Wenn die Männer glotzen stört mich das nicht. Nur wenn einige im Wasser ihre Finger nicht ruhighalten können, dann gibt es eine klare Ansage. Ich lasse mich nur von Frauen befummeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 19.11.2014 um 11:06 Uhr
ich schau mir immer die großen titten an. da werde ich immer voll feucht drauf und bekomm lust, die andere zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 12:14 Uhr
Sehr gerne, klar oder? Ich zeige aber dann auch, dass ich nichts anhabe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 12:24 Uhr
nicht nur die Titten vor allem schau ich den Frauen auf die Fotze (wie sich die Schamlippen abzeichnen) und auf die geilen Hintern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 19.11.2014 um 17:36 Uhr
diesen Sommer waren wieder Geile Muschis in St. Peter Ording am Strand...!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 21:16 Uhr
Mache ich immer. Besonders schön ist es wenn die Bikinis sehr knapp sind und mein Schwanz sich durch den schönen Anblick in der Hose bewegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 18:26 Uhr
Ihr guckt nur? Ich würde direkt flachgelegt werden wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2015 um 22:49 Uhr
Das machen doch alle Männer, besonders beim FKK. Und dann ist da noch die geile, hoffentlich rasierte, und feucht glänzende Votze. Da wird er schnell hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 01:05 Uhr
Das merke ich sofort, wenn die so langsam vorbeigehen und schauen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2015 um 18:15 Uhr
linda ich gebe dir vollkommen recht wenn männer einen dicken ständer beim anblick meiner euter bekomme ist das echt geil aber wenn ich frauen sehen mit zitzen bis zu den knien läuft meine muschi über

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 05:17 Uhr
lag am FKK Strand, da legte sich eine Frau neben mich, wir verglichen gegenseitig
unsere Brüste. Sie hatte sicher Größe G.
Dann bat sie mich ihr den Rücken mit
Sonnenmilch einzureiben. Versehentlich
lief etwas davon an ihre Brüste, sie
lächelt und ich verrieb diese mit den
Händen und merkte, wie sich ihre Nippel
aufrichteten. In der Nacht träumte ich
davon, auch solche großen Brüste zu
haben. Es war ein schönes Erlebnis. Vielleicht treffe ich sie mal wieder,
dann muss sie auch meine Brüste einreiben.




Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 01:46 Uhr
das gehört einfach für mich dazu vorallem beim volleyball spielen stört jede art von bekleidung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 15:15 Uhr
Ich schaue auch gern Frauen auf ihre Titten und auch auf ihren Arsch. Noch lieber schau ich aber den jungen Männern auf ihren Schwanz. Wenn sie mich dann auch ansehen, dann öffne ich meine Beine ein wenig, dass sie meine Pussy sehen, weil mein Bikinihöschen "rein zufällig ;)" verrutscht ist. Wenn sie dann einen Steifen bekommen, dann hab ich schon so manchen Mann angesprochen und wir sind dann in den Wald zum ficken gegangen. Das sind immer die geilsten Erlebnisse am Strand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2016 um 12:38 Uhr
Leider gibt an normalen Stränden kaum noch nackte Titten. Das war in den 80er Jahren ganz anders...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 16:09 Uhr
Natürlich mache ich das - ist doch das schönste am Strandbesuch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 21:07 Uhr
Tortenschaufeln liebe ich, auch als Frau. Würde bei manchen gerne anfassen, nuckeln und gar melken - geiiil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 06:15 Uhr
Ich möchte nicht am Strand liegen, sondern von Frau zu Frau patrouillieren. Wenn mir eine passt, würde ich wortlos auf sie liegen und in sie eindringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 23:12 Uhr
Am normalen Strand auf die Titten, am FKK natürlich auch auf die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelwichser69
Wer liegt auch gerne am Strand und schaut sich die Titten der Frauen an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑