PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Olli am 01.08.2013 um 13:54 Uhr
Was haltet Ihr von Sex zwischen Alt und Jung? - - -
Frage bewerten:
x 31
x 5
Beste Antwort
am 22.11.2013 um 13:06 Uhr
Sex zwischen alt und jung kann erotisch sowie auch verdammt geil sein.Ich persönlich liebe es von nen jungen Mann gebumst zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
64 Antworten
am 18.10.2013 um 11:15 Uhr
Warum nicht,hab auch nen jungen Lover.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 26.10.2013 um 14:05 Uhr
ist das beste was es gibt,lass gerne meine junge dürre Spalte von älteren verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 09:38 Uhr
Würde gerne ältere ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2013 um 09:18 Uhr
finde ich total geil,hab seit längeren ein Verhältnis mit ner reifen Frau und es ist super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2013 um 09:09 Uhr
finde ich super,stehe voll auf ältere Herren,da mach ich auch gerne mal die Devote Schlampe und erfülle gerne versaute wünsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2013 um 04:06 Uhr
Hey kerstin_bj61 haste nicht mal lust meinen jungen schwanz was bei zu bringen ;) wuerd mich freuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 07:03 Uhr
etwas sehr schönes Was glaubt ihr wenn eine junge Frau zum erstenmal erlebt dass sie beim lecken zum orgasmus kommt sie ist wird anhänglich was dann probleme bringen kann wenn der mann verheiratet ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2013 um 09:18 Uhr
Sex zwischen alt und jung finde ich super,bei reifen Männern fühle ich mich geborgen und sicher.Wenn es der richtige wwäre mit dem ich ne feste Bindung eingehen würde,dürfte er mir auch Kinder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2013 um 05:49 Uhr
Ich bin 23, mein Mann 44 und bei uns klappt es sehr gut...er konnte mir noch so einiges beibringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2014 um 10:22 Uhr
Ich bin 31Jahre und lasse mich nur von Eltern Herren Ficken,denn die können alles, sie wollen auch einmal das ich Blase oder auch sie wollen das ich ihn schön ab Wichse. Denn die Jungen können noch nichts dreimal raus rein und fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2014 um 17:31 Uhr
Ich bin schon 89 und noch sehr potent. Ich gehe regelmäßig zu Huren nicht über 25 und ficke mich geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2014 um 18:11 Uhr
Ja auf keinen Fall über 25 Jahre sollten die Schlampen sein. Wir Männer wollen junges Fleisch zum Bumsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2014 um 18:47 Uhr
Ich fick mit mit meinen 49 Jahren eine 19 Jährige ! Ist absolut geil, solch eine enge Möse zu besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.04.2014 um 23:00 Uhr
Ich bin schon alter,würde gerne eine sehr junge fotze lecken und ficken. Man nennt mich Zunge Künstler,und mein Schwanz ist 18 x4,5 cm. Bin gespannt ob sich eine junge geile fotze aus kreis Karlsruhe meldet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 12:42 Uhr
hatte schon sex mit einer reiferen so um die 50j.Ich kann euch sagen,das war ne verfickte Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 01:04 Uhr
Bin 52 und ficke seit zwei Wochen eine 18jährige Jungmöse Die ist noch sehr eng und das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 11:44 Uhr
Ein Traum wenn ein dicker alter Bock eine Teen Sau in den Arsch fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 12:48 Uhr
Das jüngste Mädel, das ich ficken durfte war 29 Jahre alt und 19 Jahre jünger als ich. Sie hatte den ersten Schritt gemacht. Ich hätte mich nie getraut sie anzusprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 09:08 Uhr
Ich bin 55 und meine geliebte 39.
es P passt einfach alles und ich bin Dauergeil auf sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.08.2014 um 09:11 Uhr
das kann und ist sehr schön.Habe außer dem sex mit meinem D.auch schon sex mit einer reifen Frau Ende 50 gehabt.Ich bin 24 und bin eigendlich nur für die ältere Generation

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 10:54 Uhr
Mit 40 Jahren hatte ich mal sex mit einer ehemaligen Lehrerin von mir.Sie müßte da so 62-64 Jahre alt gewesen sein.Die Affäre dauerte so 5 Jahre und wir hatten den geilsten Sex miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 04:06 Uhr
Kann es nur immer wieder sagen, Fickt einmal mit eurer Mutter! Danach wollt ihr garnich mehr runter von ihr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2014 um 06:05 Uhr
ich bin 38 meine frau ist 50 seit 20 jahren sind wir zusammen und es wird jedesmal geiler sie zu ficken sie ist eine richtige drecksau im bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 14:28 Uhr
So gelegentlich mal von einen reifen Mann gebumst werden ist ganz cool.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 23:54 Uhr
Lasse mich gerne von juengeren , meist Auslaendern, Tuerken, Italiener, AO fremdficken. Sie baggern mich im Biergarten eines Bistros an, wo Ich meine dicken Haengetitten und mein geiles Fahrgestell tief ausgeschnittn un d im Minirock praesentiere. Bin 56,sehe juenger aus und gebunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 14:21 Uhr
Sehr vvviiiiieeeellll...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 19:46 Uhr
Bin 19 Jahre und hatte noch nie was mit eindm der älter wie 25 is. Wünsche mir aber mal richtig von nem alten gefickt zu werden. Komme aus Münster.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2014 um 11:52 Uhr
Ich steh total drauf. Habe mich letztens von einem 45 jährigen ficken lassen, ich bin 22. Mich hat noch nie jemand so geil und hart gefickt. Typen in meinem alter haben das noch nicht so geil hingekommen. Er hat sich einfach alles genommen was er wollte. Ich werde ihn sicher nochmal treffen, obwohl er verheiratet ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 12:16 Uhr
Früher war das Gang und Gebe zumindest so bis in den 1930ger Jahren das junge Frauen von älteren, erfahrenen Männern ein - und zugeritten wurden, zwischen 1500 - 1800 kam es oft dazu das junge Frauen ganz gezielt das erste mal von älteren Männern geschwängert wurden und Jungs von reifen Frauen das ficken beigebracht bekamen, war ganz normal ... und meiner Meinung auch gut so und sollte sich auch wieder durchsetzen, besonders junge Frauen sollten von erfahrenen Männern wieder entjungfert und eingeritten werden, Jungs und Mädels sollten zwischen 16 und 21 in die Ficklehre gehen, würde gern eure Meinungen dazu lesen gG Merlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.03.2015 um 12:40 Uhr
bin auch schon etwas älter und kann Merlin da zustimmen,denn es war früher nun mal so und so soll es wieder werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 17:06 Uhr
Ich habe die 80 bei weitem überschritten und bin noch sehr potent. Junge Weiber reizen mich besonders. Meistens bin ich auf Nutten angewiesen, um Sex zu haben. Aber im Urlaub hatte ich eine Serviererin, 18 Jahre alt, blond und hübsch, die mir Avancen machte. Um keine großen Umstände zu machen, habe ich ihr Geld geboten, 100 für jede Nummer. Ich habe dann ein Privatzimmer gemietet und ich habe sie mit Genuss geleckt und in verschiedenen Stellungen heiß gefickt. Für 50 mehr hat sie sogar meine Samen geschluckt. Ich meine, dass Alt und Jung gut zusammen passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 18:50 Uhr
Was ist alt , was ist jung ? Es gibt Schwänze und Muschis und alle wollen ficken fertig aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2015 um 20:08 Uhr
Ich fick mit den Kerlen auf die ich Bock habe. Ob alt oder jung is mir egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2015 um 19:26 Uhr
Ich bin zwar noch jungfräulickeit aber Sex mit einer Frau unter 50 kann ich mir nich mal vorstellen. Ich will was lernen und was reifes schlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2015 um 09:42 Uhr
Sex zwischen alt und jung ist was tolles.Mein erster Mann war auch um vieles älter als ich und er hat mich gut eingeritten.Auch mein jetziger Freund ist um 20 Jahre älter als ich,er ist super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 09:31 Uhr
warum nicht alles was freude macht sollte man machen,ich würde es mit einer jung fotze machen oder eine ältere,vorausgesetzt das die fotzen gewaschen sind und nicht stinken.mein dicker pimmel wird jeden morgen gewaschen da können die frauen mir einen lutschen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 00:44 Uhr
Ich liebes auch die seitliche Stellung da kommen die riesen langen Penisse
richtig zum Einsatz .Aber ich mag harte
junge Männer die einen geilen fick gut
ins Augenschein nehmen können.Auch
junge Brazilianische Frauen wie mich
mit achtzehn und den dicksten großen titten hat,mit einen Arsch der auch so
riesig ist wo zwei richtige kavens Kolben sich behaupten können .Dann
seit ihr wahre junge Männer ,wie mein
aller beste Machete er bringt es fertig,
dass die Regen Würmer in der Erde an
fangen zu husten .Wen mein Machete
erst in Stimmung ist,meine Mutter die
48 GG Oberweite hat und einen den dicksten Schwänze ab kann,wie meine
Cuosinen,und Tanten die solche titten
haben ,dass bei meinen Opa und vielen
alten am FKK die pfeiffen stehen und
ab spritzen wie ein ,,Bulle meine Freundin ist dreizig hat Eutern so gross
wie Melonen und keine hübsche Frau ist,aber ihre fotze zwei Ständer der dicksten Sorte rein gehen aus sehr lang
sind,Reino,und Herburt sind sechzig und sind Brueder und ficken meine beste Freundin mit hundert siebzig kilo.
Und ich mit mein Freund Machete ,der
von Machete der Vater ist.Mit seinen
Vater ich nie ficken will,er ist ein Fotzen aus weiterer .Er hat acht bis vier
zehn dreizig fette junge Frauen geschwängert wo kein Mann den Frauen befriedigt konnten er ja ,er packte es ohne sich zu über an strengen .Gewust wie nicht die fetteste
war hübsch und hat fünf kilo echte von
der Natur riesen Eutern und wiegt zwei
hundert fünf kilo.Nach zwei Jahre hat
es mein Freund die Machete genannt,
sein Vater er zeugte mit ihr in vier Jahre
acht Mädchen und jetzt wiegt sie nur
noch hundert fünfzig kilo und große lange titten.Bin auch vier fache Mutter
von Mädchen ,und bin wieder schwan
ger ,Machete sorgt gut vor für nach wuchs ich mit.Liebe es viele kinder zu
bekommen ,auch meine Oberseite ist
auf XXXXl zwei mal Xl groesser geworden wie mein hintern er ist noch
knackiger geworden .Es schauen mir
sehr viele alte knacker hinter her und
Pfeiffen,die pfeiffen .Ist dass noch mal,
viele wie ich und auch schwarze fette
junge Mädchen von siebzehn bis dreizig hin haben sechzig jährige wohl
habende Männer .Meine freundinen sagten mir auch , Albin ist fünfzig und
will mit mir sich verloben wollen,ich will
es nicht ich habe ja einen Freund der mich Vögeln und sehr viel Kinder machen mit mir moechte .Es gehört sich nicht un treu zu sein,ich schon gar
nicht ,ist gegen meine Ehre treu bis zum Tode bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 12:54 Uhr
ist total toll
Mein "jüngster" war 28 aber auch viel älter als ich. Das war für mich alt
Seitdem fxxk ich eigentlich nur Leute die mindestens 30 Jahre älter sind als ich
Ich steh einfach drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2015 um 10:09 Uhr
Ich bin 18 aber sex mit einer Frau unter 50 finde ich wiederlich. Ich meine, die können bis 45_ ja sogar noch schwanger werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 20:41 Uhr
Früher wurde ich oft von alten Männern gefickt und heute oft von jungen Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 01.09.2015 um 16:15 Uhr
Würde gern alt und jung zusammen bumsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 12:52 Uhr
Ich bin fast 50 und würde gerne so richtig junge fotzen ficken. Ihnen richtig geile versaute Sachen zeigen. Sie pervers einreiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 13:55 Uhr
Ich bin 55, seit 5 Jahren geschieden und suche mir seitdem immer mal einen jungen Kerl so zwischen 20 und 30 fürs Bett. Ist viel einfacher als ich erst dachte, wenn man den Burschen klar macht, dass es nur um Spaß geht und nicht um was ernstes.
Manche kommen dann nur 1 x zu mir, manche mehrmals, aber egal: Ich habe meinen Spaß. Und die scheinbar auch denn es hat sich noch keiner beschwert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 16:28 Uhr
PetraS

Ich finde deine Einstellung klasse mach weiter so lass dich von uns jungen Kerlen ficken...... Ich bin 23 und stehe auf auf ältere Frauen hatte schon oft mein Spaß mit euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 16:38 Uhr
Mich hat mal eine ungefähr 45-jährige Frau beim Einkaufen angequatscht. War damals 22. Ich sollte ihr dann noch beim tragen helfen, und ich merkte gleich, die will was von mir. Ich fragte dann was wollen sie von mir? Sie sagte nur ein bisschen Spaß. Nichts festes, keine Verpflichtungen, aber wir können viel Spaß zusammen haben wenn du willst. Ich war sprachlos, aber sie sah für ihr Alter toll aus, und so hatten wir tatsächlich viel Spaß. Wir haben 2 Jahre lang oft zusammen gefickt, sie hat mir viel beigebracht. Mit ihr hatte ich auch mein erstes mal anal. Beim Sex ist sie abgegangen wie ein wildes Tier, es war herrlich. Dann hat sie aber einen älteren Kerl kennen gelernt und ist weggezogen. War dann wohl mit dem doch was ernstes. Bin aber durch sie viel selbstsicherer und mutiger Frauen gegenüber geworden, sodas ich mir heute traue, fast jede Frau anzumachen. Und was ich im Bett von ihr gelernt habe, da hat so manche schon gestaunt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 14:08 Uhr
Als Frau im Alter von 38J ist Sex zwischen Jungen und ältern Männer ideal.Ich kann mit älteren ficken aber auch mal mit einen Jungen geilen Sex haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 15:24 Uhr
Wir, zwei ältere Ehepaare, ficken gelegentlich mit zwei jung verheirateten Paaren. Unsere Männer sind scharf auf die Jungfotzen, die jungen Männer sind spitz auf uns reifere Damen, vor allem genießen sie unsere großen prallen Titten und bearbeiten diese nach allen Regeln der Kunst. Wir sind am Ende immer alle 8 restlos zufrieden, Jungschwänze und Jungfotzen ebenso wie reife Titten, Fotzen und Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 15:55 Uhr
Ich würde gern eine 40 bis 80 jährige ficken. Habe ich nie gehabt. Die Pornos mit denen sind die geilsten. Spritze beim anschauen immer viel ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 22:25 Uhr
Es gibt nix geileres für einen alten Bock wie mich ein geiles Teen einzureiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 09:32 Uhr
Die Alten Böcke wissen genau wie sie uns junge Stuten zureiten und uns zeigen das auch ficken durch die Hintertüre geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 12:42 Uhr
Ich bin 35, geschieden.
Seit einem Jahr habe ich eine Sexbeziehung zu eine 60-jährigen. Sie sieht wesentlich jünger aus, hat eine gute Figur mit fantastischen Titten und rasierter Fotze und ist im Bett einfach der Hammer.
So 2-3 mal die Woche ficke ich sie, ist einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 15.02.2016 um 17:40 Uhr
Ist Einstellung des Betrachters was ALT ist. Bin 46 also alt fürn 20 jährigen , aber jung fürn 65 jährigen, so ungefähr jedenfalls

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 15:09 Uhr
Ich stehe nur auf ältere Frauen. 50-60, gepflegt, total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 06:08 Uhr
sollte jede Frau und jeder Mann wenigstens einmal die Erfahrung machen!
Als ich 19 war,hat mich eine geile reife Stute 46,eine gute Freundin meiner Mutter damals verführt,geil gefickt und meinen Schwanz gemolken, so hat das keine gleichaltrige Göre hinbekommen !! man war das geil mit ihr.
Jetzt wo ich selber bald 40 bin, ficke ich wieder, die geilen Jungluder lieber !! die Teenstuten zwischen 18-23 sind heute auch viel heißer ,geiler und hemmungsloser als vor 20 Jahren.Hab mit einigen so meine Erfahrung bis heute gemacht.Hammer !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2016 um 13:42 Uhr
Solange sie die junge und er der alte ist: Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 16:50 Uhr
Eine heisse Goere - jeder Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 11:14 Uhr
Ist nach meinen Standpunkt sehr gut und Geil.z.B. Eine ältere Frau Fickt mit 18 jährigen,der Junge kann noch waß lernen,Frau bekommt einen harten wilden Schwanz.Umgekehrt bekommt der ältere Mann mal eine knackige schöne Fut mit straffen Schamlippen und Kitzler, das Mädchen kann Erfahrung sammeln.Ist für beide Seiten ein unvergessliches Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 16:12 Uhr
Bin 47 und mit großem ausdauernden Anhänger gesegnet, meine jüngste zur Zeit ist 22. sie geht bei mir in die ficklehre. Die älteste ist 82 , super geil Nichts hängendes, verheiratet ihr Mann schaut zu WN ich es ihr immer heftig besorge. Alle drei sind zufrieden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 08:59 Uhr
Zusammen passen muss es, Chemie muss stimmen. Ich ficke gerne, egal ob Altbiere jung. Hatte schöne Erlebnisse mit jungen lernwilligen Mädels. Geile fickbeziehungen und Erfüllung mit reifen Damen, auch verheirateten , bin 48

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 10:56 Uhr
Ich wurde von meiner Tante .Jugendfreundin meiuner Mutter. aufgeklärt. 30 Jahre älter. Anfangs nur theoretisch und mit knapp 18 auch praktisch.
Das haben wir beide genossen. Allgemein habe ich gerne mit deutlich älteren Frauen gevögelt.
Heute im Alter sollten sie in etwa gleiches Alter haben. Bei jungen Dingern schaue ich nicht weg aber ficken nein. Ich finds einfach geil, wenn Frau älter wie der Mann ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 06:26 Uhr
Wenn der Männer älter ist und die Frau jung, ist dies in Ordnung. Ich würde gerne hübsche junge Mädels vernaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Olli
Was haltet Ihr von Sex zwischen Alt und Jung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑