PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geilwieichbin am 10.05.2014 um 13:13 Uhr
Habt ihr auch oft das Verlangen eine geile perverse Sau zu sein? und was macht ihr dann
Frage bewerten:
x 30
x 13
Beste Antwort
am 24.06.2014 um 10:01 Uhr
seit ich angefangen zu sauffen,hab ich das verlangen immer Perverseren Sex zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
50 Antworten
am 13.05.2014 um 01:04 Uhr
Ich hab nicht nur das erlangen, ich bins auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2014 um 15:05 Uhr
Warum verlangen,bin schon seit früher Jugend eine Geilesau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 15.05.2014 um 16:57 Uhr
Wo fängt pervers an ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 17.05.2014 um 12:20 Uhr
Ich bin eine geile verkommene perverse drecksau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2014 um 03:10 Uhr
IMMER !!! Lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 02:05 Uhr
bin seit früher Jugend,sehr gerne Pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 07:08 Uhr
Bin ne lebende Gummi Puppe und will 24 Stunden täglich sex mit Mensch und Tier und will mich von sperma pisse und scheiße ernähren

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2014 um 16:46 Uhr
Gute Idee, Anna-Lena, das mache ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2014 um 13:47 Uhr
Das sagt doch schon mein Name das ich sehr gerne Pervers bin und dazu stehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.09.2014 um 16:11 Uhr
Ich bin pervers! Absolut Tabulos und ständig am wichsen, auf alles was mit Sex auch nur im geringsten zu tun hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 16:29 Uhr
Immer . und ich bin eine geile perverse Sau und stolz darauf. Ich suche eine neue Bleibe, am liebsten eine WG mit mindestens drei Männern. Es ist klar, dass ich zum ficken zur Verfügung stehe, am liebsten anal, und mich auch nur als Ficke sehe. Ich zicke nich rum, wenn einer eine Freundin hat, die nichts wissen sollte und wenn einer auszieht, freue ich mich auf die Abwechselung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2014 um 11:34 Uhr
Ein wenig pervers ist jeder. Mir juckt die Fotze ständig und daher bin ich ständig beschäftig damit. Ich mag auch arschficken gern. Wenn es geht, dann pisse ich dabei aus meiner Fotze. Gern lasse ich mich auch draußen ficken, von hinten ins Arschloch und komme dann auch sehr intensiv. Habe deshalb oft Röcke an ohne Slip drunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 19.09.2014 um 17:21 Uhr
ich bin eine, werde hin und wieder auf Parkplätzen von meinem Herr ausgestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 22.09.2014 um 03:15 Uhr
Ich bin auch eine richtige Sau und lasse mich von vielen Männern in meine Fotze, meinen Arsch und meine Fresse ficken. Meine Riesenmöpse sind immer bereit zum Tittenfick. Mein Typ findet das geil und fickt natürlich auch andere Schlampen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2014 um 12:02 Uhr
PIA! Klar da mache ich mit aber nur wenn ich der letzte sein darf und deine Muschi lecken darf bis du mir ins Gesicht sisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 10:12 Uhr
Das Verlangen dazu habe ich schon lange, aber jetzt, wo ich eine perverse Hobbynutte zur Freundin habe, werde ich zu ihrem Klosklaven ausgebildet und als solcher auch zur Schau gestellt, vor Publikum, vor ihren Freiern. Ich finde es supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 18:32 Uhr
Wie mein Pseudonym schon sagt. Ich bin eine Schlampe und denke nur ans Ficken. Meine Titten zeige ich bei jeder passenden Gelegenheit, ob im Speiselokal, oder beim Spaziergang, dazu natürlich ohne Höschen unter dem Rock, man will ja bereit sein. Am Baggersee und im Pornokino präsentiere ich mich nackt. Meine schlimmste Vorstellung isr, dass mich keiner brachtet, doch das ist bisher nicht vorgekommen. Wenn mir dann einer zusagt, dann lasse ich mich sehr, sehr gerne ficken, am liebsten von meheren, was im Pornokino selten ein Problem ist. Die dürfen dann, nach einem anständigen Fick,mir dann ihre Sahne auf den ganzen Körper spritzen. Zu Hause wartet dann mein Fickhengst, der mir alles ableckt und mich zur Strafe noch einmal anständig durchvögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 28.11.2014 um 08:37 Uhr
Fast täglich und lich lebe es auch aus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 00:37 Uhr
ich habe dieses Verlangen ständig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 22:21 Uhr
Ich war früher schon ein Dreckschweinchen. Habe auch in meine Spielsachen gepinkelt bevor ich wieder in die Hosen machte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 20:54 Uhr
Habe ich immer bin fasst immer geil auf perversen sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 19:25 Uhr
Mag es auch beim lecken wenn sie Ausfluss die tage hat und pisst und kackt und die musch stinkt bin aus Neustadt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 14:10 Uhr
Bin zu gerne ein perverse Sau besonders wenn ich wieder mal besoffen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2015 um 13:16 Uhr
Ich auch aber das kannst du probieren ein du kommst zumir

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 19:56 Uhr
Geil bin ich immer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 11:57 Uhr
je perverser um so lieber drum treib ichs mit jeder perversen fotze am liebsten mit riesen titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 18:43 Uhr
Fast immer, je versauter, desto besser...

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2015 um 09:48 Uhr
Ich kann mit meinem Freund über alle sexuellen Wünsche und Bitten reden. Letzten Monat habe ich ihm den Wunsch geäßert, einmal von vielen Männern einfach angespritzt zu werden. Letzte Woche hat er mir den Wunsch erfüllt. Mehr als 10 Freunde von ihm waren da und haben für mich gewichst. Sie haben mich überall angespritzt. Auf meiner Brust, meinem Gesicht, in den Haaren. Drei durften sogar mit mir ficken, natürlich nur mit Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 23:37 Uhr
Bin ich auch. Wer mich ins Bett haben will, kann mich haben. Frauen dürfen aber nicht gewaschen sein, sondern müssen nach Schweiss riechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 16:19 Uhr
Ja ich liebe das auch und wenn mein Mann mich beschimpft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 07.11.2015 um 11:26 Uhr
Ja und wie - Ich lebe meine Perversitäten total aus wie erst gestern Abend wieder.
Ich war für ein Nackt-Fotoshooting mit Open End in einer privaten Männerrunde von 4 Hobbyfotografen gebucht.
Ich zog mich vor den angezogenen Männern aus und fing an zu posieren. Es wurde schnell deutlich, daß die Objektive der Kameras auf mein Fotzen- und Arschloch gerichtet wurden. Auf dem Rücken liegend, die Beine weit gespreizt, präsentierte ich den Männern meine Fotze, zog meine Schamlippen auseinander und ließ die Kameras tief in mein Inneres sehen. Mit einem Monsterdildo, der mein Fotzenloch weit öffnete und offenstehen ließ machte ich es mir selbst.
Auf den Knien, nach vorn gebeugt mit hochgestrecktem Arsch, zog ich mit beiden Händen meine Arschbacken auseinander und ließ sie meine Arschfotze sehen. Mit meinem Fotzensaft cremte ich mir den Anus und führte auch einen Finger ein.
Die Fotosession wurde immer geiler und die Erregung der Männer war an den Hosen sichtbar.
Einer begann meine Fotze zu fingern, führte mir den Monsterdildo wieder tief in die Fotze ein und ließ ihn stecken.
Ich war immer noch auf den Knien mit auseinander gezogenen Arschbacken, meine Rosette war geschmeidig und dann zogen sich endlich auch die Männer aus. Ich bekam nacheinander ihre Hände an meinen Arschbacken und ihre Schwänze in meiner Arschvotze zu spüren. Sie fickten mich blank, spritzten ihr Sperma in und auf meinen Fickarsch und die Kameras klickten unaufhörlich.
Von 4 Männern nacheinander anal gefickt stand mein vollgespritztes Arschloch weit offen.
Es war supergeil anal gefickt zu werden während ein Monsterdildo mein Fotzenloch stopfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.11.2015 um 15:54 Uhr
Ständig, mir fehlt nur die richtige Frau um die ganze kranke scheiße dir mir seit ich denken kann im Kopf herumgeht in vollem Maße ausleben zu können

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 23.11.2015 um 19:41 Uhr
Hatte schon als Junge perverse Phantasien und hab manchmal auch rumgeferkelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 07:24 Uhr
So pervers wie es geht.
Hart Anal genommen werden und die Typen nutzen zum abspritzen meinen Mund.
Das hatte ich schon mit einem, is geil o
pervers einen dreckigen Schwanz in Mund zu nehmen.
Kaviar is bitter aber geilt mich auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2016 um 21:29 Uhr
Ich liebe es eine zu sein, vor allem weil niemand es von mir erwarten würde wenn sie mich sehen. Sex muss dreckig und absolut tabu los sein, Fotzen sind das geilste aber ja auch für mich als Kerl gehören trotzdem Schwänze dazu die ich mit benutzen kann wenn ich bock darauf habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 12:30 Uhr
Ja immer öfter in letzter Zeit,war vor meiner Ehe kein Kind von traurigkeit.Bin jetzt 3 Jahre verheiratet hab eine Tochter die ist jetzt 2 einhalb Jahre alt.In letzter Zeit muß ich immer öfters an die Zeit vor meiner Ehe denken.Seit meinem ersten und einzigen Seitensprung der ist das verlangen noch größer geworden,weil der Kerl mir gezeigt hat wie schön perverser geiler Sex sein kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 17:55 Uhr
deshalb habe ich mit meiner schwester eine geheime versaute manchmal perverse bezieung wo mann träume ausleben kann die der eigene Partner nicht mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 23:32 Uhr
Ich liebe es,eine pervers Sau zu sein.Mache alles geile mit,und wenn es noch so versau ist,ich mache es.Wobei ich es am liebsten von tierren ficken lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2016 um 10:13 Uhr
Mein junger Herr ist sehr pervers veranlagt und macht mich mehrmals am Tag zu einer geilen perversen Sau. Ich möchte inzwischen auch nicht mehr darauf verzichten. Ich bin sexuell süchtig und sexuell abhängig von ihm und seiner Behandlung. Ich bin ihm hörig und bedanke mich für jede perverse Erniedrigung. Habe ich eine perverse Erniedrigung überstanden, wartet schon die nächste perverse Erniedrigung. Habe auch schon als Sau im Schweinestall gelebt und musste den Ferkeln meine Titten anbieten. Alle Kumpels von meinem Herrn waren Zuschauer. Einige Tage später schleppte er einige meiner Nachbarn an und ließ sie auch noch fotografieren und filmen. Dies sind so die perversen Spiele meines Herrn und trotz Peinlichkeiten und Erniedrigungen, habe ich immer wieder das Verlangen eine geile perverse Sau zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2016 um 16:39 Uhr
Oh, ja und ich lebe das in vollen Zügen aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 23:09 Uhr
Gerne, am liebsten im Club alle drüberrutschen und teinfeuern lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 17:07 Uhr
Ja immer! Ich liebe die Vorstellung absolut tabulos, pervers zu sein, ich erkenne mich selbst kaum wieder wenn ich so geil werde das nichts mehr falsch erscheint und ich alles machen will was die Menschliche perversion zu bieten hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 01:14 Uhr
Natürlich
ich schreib dann hier die größten Sauereien rein und manche glaubens auch noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2016 um 09:02 Uhr
Verlangen schon...aber erst mal den richtigen Partner dazu finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 17:33 Uhr
Ich habe auch eine geile perverse sexbeziehung mit meinen bruder,da mein mann eher altmodisch ist was sex betrift.Bei meinen bruder kann ich alles ausleben ,ich bin seine ficksklavin und ich genisse es jedesmal sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.09.2016 um 10:50 Uhr
Ich bin immer so sehr geil,wichs meinen Schwanz stundenlang und hab den Wunsch mich von süssen geilen Teenboys mit grossen Fickschwänzen durchficken zu lassen.Ich will von ihnen vollgesamt werden und dann Zeig ich meinen nackten vollgesamten Spermakörper draussen auf der Straße.Jeder geile Teenboy soll sich nackt vor mir ausziehen und ihre geilen spermaschwänze vor mir wichsen.Ich Knie mich vor ihre schönen harten, zarten Schwänze und will nur noch ihren geilen Ficksamen spüren.Nach und nach samen meine geilen Boys ab..Ich wollte immer mehr Ficksamen auf meiner Haut.Meine süssen Jungs und ich küssten und leckten uns geil ab.Wie teilten uns unseren geilen Samen.Dann kommen meine total süssen geilen Traumjungs von der Armee vorbei,wir ficken ständig miteinander,egal wo,Hauptsache geil und Spermatausch. Ike und Ferry sahen mich schön vollgesamt.Sie zogen ihre kurzen Tshirts und ihre geile kurze Hose aus.Sie haben sehr oft so kurze Hosen an das man ihren geilen Po fast komplett sehen kann.Sie kamen nackt auf mich zu,mein Geiler Sperma Fickschwanz wurde sofort wieder steif.Meine geilen Samengeilen Boys sagen das mein Schwanz wieder steif war und wurden auch auf meine 2 Süssen aufmerksam.Wir wollten dann wieder alle uns tief,geil,laut nass durch ficken,wichsen und Blasen bis unsere geile heisse Ficksahne auf unsere Spermageilen Körper spritzt. Es gibt nichts geileres als einen voll gesamten Körper,es ist ein so schöner Anblick und ein so geiles Gefühl. Ich bin jetzt wieder so geil auf Ike und Ferry und meine geilen Spermageilen Jungs. Ich brauche jetzt eure geilen Fickschwänze in meinem fickgeilen Po und meinem Schwanzgeilen Mund.Ich bin so schwanzgeil,Ich brauch jetzt ganz viel Ficksamen. Wie gern würde ich jetzt mit meinem geilen Jungs auf eine Weide mit ein paar geilen Pferde . Leider gibt es hier in der Nähe keine Pferde. Meine süssen Spermajungs mögen auch sehr gern Pferde und ihre geilen schönen grossen Fickschwänze.Es sieht so geil aus wenn Pferdeschwänze durchgewichst und geblasen werden.Wir wollen alle von geilen Pferden vollgesamt werden. Dann spritzen wir uns gegenseitig unsere Ficksahne auf unseren Körper und küssen,lecken und verreiben jeden geilen Tropfen Ficksamen. Wir laufen jetzt mit viel mehr geilen Sperma durch die Gegend,Das macht uns noch geiler als vorher.Jeden Tag und Nacht,oder wenn wir es vor Geilheit nicht mehr aushalten gehen wir gemeinsam zu unseren Spermasamengeilen Pferden und besorgen es den geilen Pferdeschwänzen bis die geil spritzen.Das sieht so geil aus wenn sie abspritzen. Ich kann nicht genug von geilen grossen steifen Schwänze bekommen.Ich bin die ganze jetzt an wichsen.Ich bin so geil und werde mir gleich meine geile Ficksahne auf mein Gesicht spritzen und es mir noch einmal geil besorge,allerdings werd ich nackt und mit meinem geilen schönen Ficksamen im Gesicht aus dem Haus gehen. Ich will geile Pferdeschwänze spüren,wichsen,Blasen....Ich bin so geil auf Pferde und brauche jetzt viele geile steife schöne Pferdeschwänze.Ich will es jetzt vielen geilen Pferden besorgen.Ich bin süchtig nach steifen geilen grossen Pferde-Fick-Schwänze .Ich brauche Pferdesamen auf meinen samengeilen Körper. Oh ... meine Schwester hat hier eben fast alles mitgelesen,die ist zu Besuch u. Schläft nebenan. Die hat damals schon mitbekommen das ich sehr offen bin und es auch gern zeige. Ich fand sie schon immer geil sie weiß es auch.Wenn ich mich früher Gewichst habe,dann so das sie es im Nebenzimmer mit bekam oder ich ging zu ihr nackt ans Bett.Wenn sie sich fischte oder andere dann beobachtete Ich ihren geilen Körper und sichere mich.Sie hat es immer mitbekommen das sie beobachtete.Einmal fragte die mich nach dem duschen in ich alles genau von.ihr gesehen habe. Sie hatte nur einen Bademantel an und ging in ihr Zimmer,ich wurde so geil auf sie. Ich sagte zu ihr;nein; ich konnte nicht lang genug deine schöne leichtbehaarte Spalte sehen.Macht dich das an mich zu beobachten? Oh ja Silvia. Die zog sich ihren Bademantel aus und ich sag ihren schönen zarten geilen Körper.Sie öffnete ihre Beine u.sagte zu mir. Jetzt kannst du alles genau sehen. Ich nenne meine Spalte immer PULLERCHEN ! Sagte sie . Magst du das Wort. .fragte sie mich. Oh ja,das hört sich so schön an.wir wichsen uns gegenseitig, küssten, leckten und von.oben bis unten ab.Ab diesem Zeitpunkt wichsen wir uns bei jeder kleinsten Gelegenheit.Wir haben und sogar öfters nackt und Bett gelegt; unsere Eltern waren zwar da,aber wir wollten nur eines,Sex. Und war es so egal ob es jemand mit bekommt.Wir wollten nur uns beide.Wir liebten uns und verwöhnten uns.Wenn wir beide mal alleine waren ging ich mir Silvia auf die Toilette,die wollte mir zeigen wie schön die pullert. Es war geil, ich wichste ihr PULLERCHEN wärend sie noch pullert.Sie stöhnte immer lauter und kreiste ihr Becken immer mehr.Dann stöhnte sie mir laut und Ohr. Reib mein PULLERCHEN noch mehr bitte....Ich will noch mehr pullern. Ich wichste ihre nasse Spalte immer mehr, küsste sie wild und versprach ihr, das ich es ihr überall besorgen würde wenn sie geil ist... dann pullert die so geil zum Teil auf ihren zarten geilen Körper. Wir wichsen uns dann überall,uns war es egal,wir sahen nur uns und waren geil aufeinander. Leider haben wir uns aus beruflichen Gründen aus den Augen verloren u.haben seit 2Jahr wieder Kontakt. Ich find sie immer noch sehr geil,vor allem hat sie schöne sehr lange Schamlippen. Das sieht so geil aus.Bei mir hat sich in den Jahren auch einiges verändert was Sex angeht. Als sie vorhin all dies gelesen hatte ,hätte Ich nicht Gedacht das sie es so positiv aufnimmt. Im Gegenteil,die liebt auch Schwänze geile körperbesamungen und liebt auch Pferde wie wir. Ich hab meine geile Schwester für heute in die Sauna eingeladen. Wir werden es uns Stundenlang gegenseitig besorgen,so das es einige mit bekommen.Wenn die wüssten das es meine geile Schwester ist.... Ich find es total geil mit der Schwester. Sie sieht immer noch so zierlich aus,immer ihre zarte schöne Haut,schöne kleine Brüste, ein schöner süsser Po und schöne Beine. Ihr Geiles PULLERCHEN hat sich etwas verändert,sie wollte schon immer grosse lange Schamlippen haben. Sie fand es viel schöner und die wollte das sie immer nass wird wenn sie läuft etc. Ich liebe meine geile Schwester und will es ihr Tag und Nacht geil besorgen.Wir haben uns geschworen das wir beide überall zeigen wie geil Bruder und Schwester sind. Die wird nachher noch meine geilen süssen spermajungs Ike und Ferry kennen lernen. Sie will aber beide nackt sehen. Ich hab meine Silvia schon geil auf meine beiden Spermageilen Boys gemacht.Sie wurde immer geiler und stöhnte immer lauter das sie Schwänze will und braucht.Sie zeigte ihren geilen nackten Körper und berührte sich immer heftiger,stöhnte laut und geil das sie Schwänze braucht und richtig tief gefickt werden will.Ihre Schamlippen waren so schön nass und meine Schwanz und Samengeile Silvia spreizte ihre Beine weit auseinander. Silvia war so geil das sie kaum ein Wort heraus brachte. Dann sah ich ihre schönen langen Schamlippen,sie waren so nass das ihr ganzer geiler PULLERCHEN SAFT mehr und mehr heraus lief. Ihre ganzen Schenkel waren nass. Silvia wichste sich ihre Brüste Ihren geilen Po und ihr schönes Poloch durch und rieb immer schneller und doller ihre Schamlippen. Ich umarmte sie und stöhnte ihr und Ohr das auch geil wichsen kann und merkt wie nass die ist. Ohja stöhnte sie , ich laufe aus.Mein PULLERCHEN ist so schön nass,ich will pullern und wichsen.... Silvia,puller mich voll,wichs dich laut,Puller dich und mich voll...besorg es deinem geilen engen zarten PULLERCHEN wie damals. Besorg es dir jetzt Silvia wichs dein nacktes zartes nasses immer geiles Pullerchen.reibe an deinen schönen Schamlippen,wichs deinen grossen Kitzler, Fick dein nasses Pullerchen,lass uns beide dein fickgeiles

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2016 um 23:30 Uhr
Ständig und überall muss ich den damen auf ihre euter glotzen und stelle mir vor die nippel und titten ordentlich zu behandeln. Je länger die zitzen und hängender desto geiler...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 21:07 Uhr
Bin 44 und lebe das auch aus( Mit meinem Mann).Ich Liebe es von mehreren Männern ohne Gummi gefickt zu werden, natürlich 3 Loch. Stehe auf Fisten und extreme Pussy-Dehnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 11:27 Uhr
Hallo
ich bin eine reife Frau von 54 jahren 156cm 74 kg 80b
ich wollte etwas pep in das sexualleben mit meinem ehemann bringen und fragte ihn mal ob er nicht mal was neues machen will
vielleicht mal einen dreier zusehen wie mich ein anderer mann verwöhnt jesses was da abging es brach die holle los er tobte
Meinen zweiten wunsch sagte ich ihm garnicht
einmal auf den strich gehen mich anbieten und von fremden mannern ficken lassen
irgend wann nahm ich meinen mut zusammen
zog einen ultra kurzen rock an heels dazu transparente bluse und stellte mich unter eine laterne lange rede kurzer sinn
seitdem bin ich eine hure
gehe immer auf den strich wenn mein ehemann spätschicht hat
was aber nicht heissen soll das ich immer geld nehme um mich ficken zulassen junge kerle durfen immer kostenlos auch herren die mich ficken und benutuen wie ich es brauche hart heftig und ohne gummi in jedes meiner drei Löcher
ich habe noch zwei junge kerle 19 und 21 die mich gelegendlich als ihr fickstuck benutzen
gerne wurde ich wenn mein Ehedepp fruhschicht hat in einem puff anbieten
dazu suche ich eine Möglichkeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geilwieichbin
Habt ihr auch oft das Verlangen eine geile perverse Sau zu sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑