PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Seemann am 12.07.2014 um 15:53 Uhr
Wie stark ist deine Periode und wie viele Tage dauert sie? als Jugendlicher hatte ich mal eine Freundin, die extrem heiß war wenn sie ihre Tage hatte und dann mehrmals täglich Sex wollte, was ich immer extrem geil fand. besonders geil fand ich die ersten drei vier Tage! Wenn sie dann über mir hockte und ich zusehen konnte wie sie auslief, wurde mein kleiner Mann immer ganz besonders hart, was sie sehr mochte. Ab dem fünften Tag wurde es dann langsam weniger, bis schließlich nach acht neun Tagen alles vorbei war. Heutzutage bluten die Mädels vielleicht drei vier Tage und wenn man mal eine findet die auch dann Sex mag, sieht man erst am rauslaufenden Sperma, das dann leicht rot gefärbt ist, dass Sie ihre Tage hat. Ist das normal??
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 07.01.2016 um 13:03 Uhr
Dauert bei mir so 5-6 Tage. Ich habe nur eine ganz schwache Periode. Kommt vielleicht daher, dass ich bisher die Pille genommen habe. Bei mir reicht ein kleiner Tampon locker aus. Wechsel ihn trotzdem zwei mal am Tag, aber der ist dann nicht wirklich voll. Find es aber hygienischer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 23.07.2014 um 21:37 Uhr
Ich steh drauf wärend den Tagen gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2014 um 11:43 Uhr
kann an der Pille liegen das die Frauen weniger bluten in ihrer Periode.Aber egal,wenn eine in ihren tagen ficken will sollte man sie ficken.Es ist doch nichts schlimmes,auch wenn einige Moralapostel das anders sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2014 um 03:09 Uhr
Ich hab eine extrem starke Regel, so ähnlich wie bei deiner Jugendfreundin - sie dauert 10 bis 11 Tage (Höhepunkt der Blutungen ist am 4./5. Tag) und ich verliere viel Blut, so dass ich pro Tag so etwa 10 Tampons brauche.
Schon als Jugendliche war ich damit beim Frauenarzt, eine solche Menstruation heißt "Menorrhagie", aber bei mir konnte keine Ursache dafür gefunden werden. Ich nehme nur regelmäßig Eisentabletten wegen des hohen Blutverlustes.
Wenn ich die Pille nehme, kommt weniger Blut und die Regel dauert nicht mehr so lange. Aber ich bin dann auch kaum noch geil, deshalb nehm ich die Pille nicht.
Während meiner Tage bin ich richtig "läufig" und kann gar nicht genug kriegen! Cool, wenn man dann noch einen Mann findet, der auf das Blut steht! Mein Ex hat es genossen, wenn ich mich über ihm gespreizt habe und das Blut auf seinen Körper getropft ist! Und er hat darauf bestanden, dass er die Tampons wechselt - also ist er alle zwei Stunden mit mir ins Bad, hat kontrolliert, ob der alte Tampon auch gut vollgesogen ist, und dann den neuen eingesetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 04.08.2014 um 22:34 Uhr
Also ich blute auch sehr stark.Am 2 Tag gehts richtig los.Mir läuft es dann in Rinnsälen die Schenkel runter.Beim Sex wird natürlich voll rumgesaut.es muss richtig rot sein.Wasser und waschmaschine tun dann den Rest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 24.12.2015 um 16:15 Uhr
Meine Regel dauert so um die fünf Tage und ich bin so die ersten vier Tage extrem fickgeil. Am liebsten hätte ich den ganzen Tag einen Schwanz in meiner Pussy...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 01:17 Uhr
5 Tage. Die ersten drei stärger dann weniger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 07:38 Uhr
Hab sie noch uns immer noch sehr stark (Tag 1-3 ) da bin ich mega geil und mein Mann muss richtig rann und es ist auch richtig versaut...aber mit dusche und Waschmaschine geht es ..wir lieben es da es geil schmatzt und flutscht ohne Vorspiel und die regelschmerzen werden auch schwächer
..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Seemann
Wie stark ist deine Periode und wie viele Tage dauert sie?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑