PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von christina20 am 28.04.2014 um 03:52 Uhr
Mein Freund sagt Sperma ist gesund für mich, stimmt das? Hab keine Ahnung ob das wirklich so ist er spritzt mir eigentlich das zeug überall hin. Er meinte sogar es wäre besser wenn ich mal einen gangbang mitmachen würde. Was meint ihr?
Frage bewerten:
x 31
x 7
Beste Antwort
am 05.05.2014 um 12:49 Uhr
Natürlich voll gesund. Es kommt aber auch darauf an, das du es richtig aufnimmst. Sperma hat 0 Kalorien, bei falscher Einnahme und zur falschen zeit kann es nämlich trotzdem ganz schön dick machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
23 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 28.04.2014 um 04:55 Uhr
Ja mach das. Er hat recht sein Sperma ist gut für dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 16:41 Uhr
sperma ist sehr gesund,und ein Gangbang kann Dir nicht schaden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2014 um 18:23 Uhr
Ist ein gutes Hautpflegemittel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2014 um 14:22 Uhr
Dein Freund hat recht,ich schlucke gerne Nicos Sperma oder auch von anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 05.05.2014 um 10:58 Uhr
Dein Freund hat recht, Sperma ist für Frauen gesund. Egal wie es eingenommen wird, vaginal oder oral oder anal, das passt immer. Im Gesicht hilft es auch gegen Akne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.05.2014 um 16:52 Uhr
Jetzt im Sommer, esse ich gerne Erdbeeren mit frischem Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 04.06.2014 um 14:35 Uhr
Ich liebe sperma das schmeckt so geil und ich kann nicht genung davon kriegen ich bin eine kleines sperma monsta abea irh könnt mich auch schlampe nennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.10.2014 um 12:42 Uhr
Spolange dein Freund gesund ist (keine Geschlechtskrankheit oder Aids hat), ist es absolut gesund...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 19:12 Uhr
Es ist schön, wenn die Partnerin das Sperma positiv annimmt und damit ist es gesund für eine glückliche lange Beziehung bzw. wie bei uns für eine tolle Ehe weit über 30 Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 03:27 Uhr
Natürlich, Christina, schlucke es runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 16:24 Uhr
Natürlich ist das gut und gesund für dich, hast einen sehr guten freund. Wichtig ist immer, das er dir nach jeder zweiten Ladung ordentlich in den Mund pisst, sonst verklebt dir die speiseröhre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2015 um 07:33 Uhr
Habe soeben im Net nachgesehen. Ist ja wahnsinnig, was da alles drinnen ist in dieser Biomilch. Wenn das nicht gesund ist, was dann? Vitamine, Spurenelemente, Hormone und vieles mehr. Nun werde ich mir Schwänze suchen und aussaugen, je mehr desto lieber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 11:29 Uhr
Mir hilft Sperma gegen Halsschmerzen. Wenn ich Halsweh habe, dann blase ich meinen Freund mehrmals täglich zum Orgasmus. Am nächsten Tag sind die Schmerzen immer schon wieder vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 10:28 Uhr
sperma ist gut für die haut. macht sie schön weich.
wenn du genug männer hast, eignet es sich sehr gut für eine diät.
es sättigt, macht aber nicht dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 12:05 Uhr
Das ist gesund für dich und dein Freund ist zufrieden, Also eine Win Win Situation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 13:27 Uhr
sperma enthält spermidin und das wirkt sich positiv auf die haut und den haarwachstum aus.
in malaysia wird spermidin aus tiersperma extrahiert und in der kosmetik- und pharmaindustrie verwendet.
also alles im grünen bereich, dein freund hat recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 12:07 Uhr
So viel Mist wie hier geschrieben wird....
unglaublich!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 03:02 Uhr
Gibt kaum was besseres für die Haut, keine Gesichtscreme ist besser als Sperma und Frauen die schlucken sind gesünder ausgeglichener und glücklicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 12:10 Uhr
Männer erzählen Frauen den größten Mist, damit sie kriegen, was sie wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2016 um 18:25 Uhr
ja es ist gesund viel Eiweiß einmal täglich solltest du schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 04:52 Uhr
Eure Meinungen haben mein leben verändert. Schlucke nur noch hab schon mehrere Gangbangpartys durch es ist irre geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von christina20
Mein Freund sagt Sperma ist gesund für mich, stimmt das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑