PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kira am 03.11.2013 um 10:03 Uhr
Welche verheiratete Frau lässt sich von schwarzen Schwänzen ficken? - - -
Frage bewerten:
x 146
x 152
Beste Antwort
am 19.09.2016 um 20:54 Uhr
Cindy, lass mich mal dran. Bin ein "weißer neger" mit 25x6 cm , ausdauernd. Weiß wie es ein richtiges Weib braucht. Lass die Finger von negern. Denk an das Kind, es gehört zu keiner Rasse, weder schwarz noch weiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
72 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.12.2013 um 00:46 Uhr
Ich träume schon lange davon - gegen meinen Willen passiert es im Urlaub, Nachts am Meer.
Drei an mir und einer hält meinen Mann ich Schach.
Und als ich sage, er soll mir helfen, ich bin nicht geschützt ich nehme ja keine Pille, da jammert er nur herum und guckt zu, wie ich von den dicken Schwänzen gedehnt werde und auf ein Mal ist er vorne nass, während sie der Reihe nach in mir abspritzen!
Zum Schluss lässt ihn der vierte los und schiebt seine dicke Eichel auch in mich, er wird von niemandem mehr festgehalten, aber er hilft mir trotzdem nicht!
Er starrt mich nur an, wie ich von einem Orgasmus zum nächsten gefickt werde, etwas das er noch nie geschafft hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 90  Daumen runter 195 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.04.2015 um 16:22 Uhr
Ich habe mich bisher noch nicht von Schwarzen ficken lassen, würde es aber liebend gern mal machen. Es ist als verheirate Frau mit 44 Jahren auch nicht so einfach, den oder die passenden Kerle dafür zu finden. Ich meine nicht wegen meines Aussehens, das kann sich immer noch "sehen" lassen (blond, 58 Kilo bei 1,68 Größe, Körbchengröße 85D. Sondern, ich weiß nur nicht, wo ich einen schwarzen Lover auftreiben könnte. Wahnsinn der Gedanke, von 2 bis 3 kräftigen Schwarzen ordentlich durchgebumst zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 113  Daumen runter 169 

KommentareKommentare (6)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.06.2015 um 16:14 Uhr
Jetzt ist es endlich passiert. In der Firma, in der ich arbeite, sind einige Schwarze als Raumpfleger beschäftigt. Von einer Kollegin habe ich den Tipp bekommen, dass mindesten 2 davon sich ein kleines Taschengeld dazu verdienen. Also bin ich mit Tony (56) und Jonathan (22) in ein Stundenhotel gegangen. Für ein Taschengeld von je 30 Euro habe ich die beiden gebucht. Ich war schon sehr gespannt darauf, die beiden nackt zu sehen und wurde nicht enttäuscht. Beide Schwänze waren im Normalzustand schon ca. 15 und 20 cm groß. Abwechselnd habe ich jeweils einen Schwanz geblasen, während der andere bei mir Po und Muschi leckte. Als ich dann den ersten schwarzen Schwanz meines Lebens reingesteckt bekam, hat mich allein dieser Gedanke zum Höhepunkt gebracht. Während der eine mich fickte, habe ich dem anderen einen geblasen. Nach ca. 20 Minuten spritzen beide in mein Gesicht und den geöffneten Mund. Da wir 1 Stunde vereinbart hatten, kam es kurze Zeit später zur 2. Runde. Ich war inzwischen so geil, dass ich es unbedingt Anal bekommen wollte. Da ich doch ein bisschen Angst hatte, durfte zunächst Jonathan mit seinem etwas dünneren und kürzen Schwanz ran. Ordentlich Gleitgel auf seinem besten Stück und auf und in meinen Po und dann schob er ihn ganz langsam und vorsichtig rein. Ich dachte ich platze gleich, aber nach etwa einer Minute ging es schon ganz gut. Dann haben wir gewechselt, ich saß auf Jonathan und ritt ihn vaginal. Jetzt war ich so geil, dass Tony sein Riesenteil in meinen wirklich kleinen Po stecken durfte. Und nun gab es kein zurück mehr, ich war wie in Trance. Beide haben in meinen Löchern abgespritzt. Das war 1 Stunde Wahnsinnssex!! Ich bin anschließend wie auf Eiern nach Hause gewackelt. Aber ich werde es wieder machen, vielleicht beim nächste Mal mehr als nur mit 2 Kerlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 165 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.09.2016 um 13:59 Uhr
Ich will unbedingt von dicken schwänzen gefickt werden. Ich blase ausgiebig und lasse anal ficken. Meine Fotze gehört nur euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2016 um 22:46 Uhr
Stimmt das alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 23:40 Uhr
Meistens sind das Frauen, die wir weißen Männer nicht anrühren würden. Dick, Fett und ekelhaft. Resteficken nennen wir das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kira
Welche verheiratete Frau lässt sich von schwarzen Schwänzen ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑