PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Linda am 10.10.2015 um 14:19 Uhr
Sex nach einer wilden Party? Ich hab grundsätzlich nach jeder Party noch mal Sex mit meinem Freund. Egal wie besoffen ich bin, ich will ihn einfach noch mal in mich spüren und sein Sperma in mir haben. Es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass ich am nächsten Morgen aufgewacht bin und gar nicht mehr wusste, dass er mich gefickt hat, ich aber beim Sex richtig wild abgegangen bin und mehrere Orgasmen hatte.
Wie ist das bei euch nach einer Party?
Frage bewerten:
x 29
x 6
Beste Antwort
am 31.10.2015 um 06:52 Uhr
Ich ficke auf der Party, wie oft hängt davon ab, welche Kerle da sind. Und nach der Party ficke ich natürlich auch, da findet man doch am leichtesten heisse Typen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 12.10.2015 um 13:52 Uhr
Mir geht es genauso. Mein Mann hat mir schon Videos gezeigt wo ich nicht nur mit ihm ficke sondern mit 5 und mehr Männer
Er sagt ich bin wenn ich gesoffen habe gut zu besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2015 um 14:11 Uhr
Party und dann noch vögeln ist doch cool.Nach jeder heissen Party vögelt mich mein Mann sehr gerne durch auch mal mit seinen Kumpel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2015 um 14:20 Uhr
Auf der Party und zuhause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 14:41 Uhr
Die Frau meines Freundes ist nach einigen Gläschen Sekt oder Bier immer richtig griffig. Will dann immer nur eins: ficken ficken ficken und das an allen möglichen Plätzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 12.10.2015 um 19:22 Uhr
Wir waren am Wochenende auf einer Party. Heute hat mir mein Freund einen Handyfilm gezeigt wie ich es mir einer anderen Frau treibe. Vor allen auf einem Tisch, wir haben uns gegenseitig geleckt und gefistet. Zum Schluss hat sie mich angepinkelt und ich sie. Alle Kerle standen um uns und haben gewichst. Mein Freund sagt er sei stolz, dass ich so eine geile Sau bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 09:28 Uhr
Mein Freund, seine Frau und ich sind dieses Jahr im Sommer hier in Hannover zum Schützenfest gewesen. Da es sehr warm war habe wir reichlich Bier getrunken. Auf dem Nachhauseweg hat sie plötzlich mitten auf der Straße relativ unbelebte Seitenstraße Kleidchen gehoben und ihren Stringtanga ausgezogen. Sie meinte nur jetzt seid ihr beiden dran. Ihr müsst mich jetzt sofort ficken. Wir waren erst beide baff. Sie bückte sich dann über eine Vorgartenhecke und bot sich an. Da ich als erster einen stehen hatte hab ich sie zuerst durchgezogen dann ihr Mann. Was wir erst gar nicht bemerkt haben waren oeinzelne Zuschauer. Einige sagten so eine Sauerei, andere guckten gierig zu, wieder andere wollten mitmachen haben wir aber nicht zugelassem. Es wurden auch Bilder und Videos gemacht. Nachdem wir unsere Eier leer gemacht hatten und sie auch befriedigt war. Sind wir nach Hause. Am nächsten Tag als wir uns traffen meinte sie nur, dass es ihr peinlich ist was passiert ist und das es das nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 08:17 Uhr
ich werde unter Alkoholeinfluss zur sexbesessenen jungen Frau. Mein Problem ist eigentlich nur, dass wenn ich nüchtern werde, ich mich an nichts mehr erinnern kann. Letztens hat mich da zum Beispiel am Freitag ein Typ angesprochen und mich gefragt, ob ich wieder Bock auf ihn hätte. Er hätte wieder einen Steifen in der Hose und pralle Eier. Ich war über seine Ausdruckweise schon schockiert, doch als er mir dann zwei Bilder auf seinen Handy zeigte, war ich sprachlos. Da standen fünf Männer um mich herum und ich kniete nackt zwischen ihnen und leckte zweien die Eichel. Spermaspuren hatte ich erkennbar auf meinen Haaren und im Gesicht. Das zweite Foto fand ich dann noch schockierender. Es zeigte mich wiederum nackt, jedoch hatte ich ein Glied im Po stecken, ein Zweiter fickte mich vaginal und due anderen drei Jungs standen um mein Gesicht herum. M

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 17:14 Uhr
also ich steh da voll drauf. Ok, heute bin ich zwar über Fünfzig, aber geile Partys besuche ich immer noch gerne. Ich kann nach ein Paar Drinks so richtig die Sau raus lassen und geh dann auch mal gerne den Männern an ihr bestes Stück. Ich habe da schon auf der Tanzfläche einen Typen einen runter geholt, oder ihn geblasen. Auf einer Bassbox sitzend habe ich mich stoßen lassen und das geilste war eine Party, bei der ich dann vor allen Besuchern gestrippt habe und mich dann die ganze Zeit nackt bewegt habe. Die geilen Blicke der Schwanzstecher war richtig antörnend. Bei dieser Fete hatte ich ganz schnell und in ganz kurzer Zeit hintereinander, vier Prachtriemen in meiner rasierten Fickfotze. Treu sein kann ich sowieso nicht und mein Mann hat sich schon längst damit abgefunden, dass auch andere Männer mich ficken und voll spritzen. Mit wie vielen geilen Böcken ich während meiner Ehe jetzt gevögelt habe, kann ich noch nicht mal sagen. Wenn man es als Betrügen ansehen möchte, dann war das eigentlich schon bei der Hochzeitfeier. Bei der Party wurde ich entführt, so wie es sich für eine richtige Hochzeit gehört. Weit sind wir eigentlich gar nicht mit dem Auto gefahren. Bis zu einem kleinen Wanderparkplatz am Waldesrand. Dort stand ein Transporter mit einer, bis auf einer Matte, leeren Ladefläche und ein Hinweisschild, dass sich die frisch verheiratete Braut hier zur Verfügung stellt. Ich habe dort fast drei Stunden verbracht und außer mit meinen drei Entführern, noch mit zwei Wanderen gevögelt. Meinem Mann ist es nachher noch nicht einmal aufgefallen, dass in meinem Kleid Spermaspuren waren und mir auch so einiges an den Beinen runter gelaufen war. Ich hatte ein kurzes Hochzeitskleid ohne Schleier. Zum Glück hatte ich weiße Nylons an, bei denen der Samen nicht ganz so schnell auffiel. Gefickt hat mich in dieser Nacht dann mein Mann erst gegen sieben Uhr morgens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 11:59 Uhr
Vor vielen Jahrzehnten, als es noch kein FS gab, wurden zur Abwechselung die Feiern mit meinen vier Tanten und meiner Mutter immer mit viel Alkohol gefeiert, oft mit selbsgemachtem süßem Obstwein. Im Verlauf der Feier hatte der Alkohol die Weiber so aufgegeilt, daß sie nackend übereinander herfielen. Eine von ihnen legte sich auf den Couchtisch und wurde von allen anderen fast bis zur Besinnung befriedigt. Ich selbst als Jugendlicher hatte mit meinem neuen Fotoapparat viele Bilder gemacht und trug mit wichsen zur Stimmung bei

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 23:46 Uhr
bin mit meiner Freundin mal von einer Fete heimgelaufen. Da wir beide angetrunken waren und ziemlich geil haben wir es nicht bis nach Hause geschafft. Wir sind in ein Waldstück abgebogen und dann ging es gleich los. Rock hoch, String beiseite und erst mal geleckt. Danach hab Ich ihr Ihn im Stehen von hinten reingeschoben während sie sich an einem Baum abgestützt hat. In der Nacht war es so warm das wir nach kurzer Zeit geschwitzt haben wie Schweine. Bei jedem Stoss hat es richtig schön an Ihren Arsch geklatscht, das hat uns beide richtig geil gemacht. Meine Ladung hab ich dann schön in Sie reingepumpt das es ihr danach die Schenkel runterlief. Als wir zuhause waren haben wir es gleich nochmal getrieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 01:29 Uhr
es gibt doch nichts geileres. Das Schöne ist doch, dass wenn man wieder nüchtern ist, man doch von nichts mehr weiß. Das Einzige was bleibt ist ein Karter und ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 23:35 Uhr
Warum erst warten, bis eine Party beendet ist. Bei der letzten Party mit meiner Freundin zusammen, sind wir während der Party im Schlafzimmer des Gastgebers gelandet. Er hat uns beide angemacht und direkt gefragt, ob wir nicht für eine Stunde Lust hätten, mit nach oben zu kommen und ihn gemeinsam mit seiner Frau zu verwöhnen. Der Reiz, im Beisein seiner Frau mit ihm Sex zu haben, hat uns beide maximal geil gemacht und wir haben beide eingewilligt. Als wir oben im Schlafzimmer ankamen, lag seine Frau nackt, mit angewinkelten Beinen auf dem Bett und fickte sich genüsslich mit einem schwarzen, dicken Dildo. Sie winkte mich direkt zu sich und irgendwie passte es sofort. Wir fingen an uns zu küssen und dann zu lecken. Als ich mich dann drehte, sah ich den Hausherren, der seinen Riesenschwanz schon in die kleine Vagina meiner Freundin schob. Sie schrie vor Geilheit und da ich weiß. dass sie eng gebaut ist, kam er relativ schnell und spritze ihr sein ganzes Sperma auf dem Po. Seine Frau unterbrach den Sex mit mir und ging zu meiner Freundin rüber, leckte kurz das Glied von ihrem Mann sauber und machte sich dann über den spermaverschmierten Po meiner Freundin her. Ihr Mann kam in der Zwischenzeit zu mir rüber und ließ sich von mir einen blasen. Als sein Glied wieder stand, drehte er mich einfach auf den Bauch und drang zwischen den Pobacken in mir ein. Auch ich bin noch recht eng und so kam er auch bei mir relativ schnell. Da ich meine Pobacken zusammendrückte, kam er so schnell nicht aus meinem Fickloch, so dass er mich unabsichtlich besamte. Seine Frau war darüber etwas sauer, doch als ich ihr meine Pille zeigte, war schnell wieder alles gut. Sie hat mich dann bis zum letzten Tropfen ausgeleckt, bevor wir dann nach etwas mehr als einer Stunde wieder runter zur Party gingen. Anscheinend hatte uns niemand vermisst. Also, man muss nicht immer bis zum Ende einer Party warten, um geilen Sex zu erleben. Übrigens sind wir jetzt regelmäßig bei ihren Partys eingeladen und haben noch nie eine Party erlebt, wo wir nicht mit ihnen kurz im Bett gelandet sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 10:19 Uhr
Wenn ich Party mache, werde ich zur sexpuppe.
Ich lasse mich eigentlich Überfall, immer ficken, auf der Tänze, an der bar, aufm klo, egal.
Mein Rekord war angeblich 65 verschiedene kerle

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 21:06 Uhr
Ist bei mir immer der fall dabei noch schln eine rauchen jaja es gibt nichts geileres

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 08:24 Uhr
Wenn mein Sohn bei uns im Partykeller eine Feier hatm gehe ich immer kurz vor Schluss noch mal hinein. Entweder ich sehe, wie ein oder 2 Pärchen ficken oder ich komme selber noch zm Schuss...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Lel
Profil Nachricht
am 27.11.2015 um 01:16 Uhr
Es gibt keine gute Party ohne guten fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 14:11 Uhr
Bin auch mal betrunken am Rand gesessen und habe auf ein Taxi gewartet als zwei Männer mit ins Gesicht wixten.. Mir hat es irgendwie gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 20:34 Uhr
Wir - zwei Ehepaare - sind schon in den 50ern und erlebten Sex nach einer Party etwa vor zwei Monaten. Wir waren zusammen mit anderen bei dem befreundeten Paar eingeladen. Ich hatte den ganzen Abend KOntakt zur Ehefrau meines Freundes. Im Laufe des Abends erfuhr ich von ihr, dass ihr Mann andere Frauen hat. Irgendwann waren die anderen Gäste gegangenen und ich unterhielt mich in der Küche intensiv mit der Ehefrau. Als wir wieder ins Wohnzimmer kamen, wunderten wir uns, wo meine Frau und ihr Mann sind. Und fanden sie im Gästezimmer im Keller beim Ficken. Er hatte meiner Alten den Rock von unten nach oben aufgeknöpft, seine Hose ein Stück runtergezogen und rammelte sie so, dass sie stöhnte wie eine Sau. Wir waren überrascht, beschlossen aber, die Gelegenheit zu nutzen und haben uns in ihrem Ehebett so richtig ausgetobt. Am nächsten Tag war es dann allen peinlich. Aber unsere Verhältnisse haben sich seitdem doch geändert. Es hat meine Frau noch ein Paar mal gebumst. Ich war mit seiner Alten auf einer Wochenend-Tagung und da hatten wir nur in Zimmer viel Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 03:49 Uhr
Meine Freundin und ich ficken immer nach, manchmal auch schon während einer Party. Am geilsten ist es doch hemmungslos dicht zu sein und wie zwei Tiere herumzuficken ohne nachzudenken und dann einfach seine Triebe auszuleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 16:27 Uhr
Ich ficke immer während UND nach der Party. Meistens suche ich mir dann einen geilen Stecher, der mich mit nach Hause nimmt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 11:26 Uhr
Ich komm graGrad von nem geilen Fick nach Hause. Hab Gestern auf ner Party eine aufgerissen und bin zu ihr in die Wohnung. Wie ich meinen reingesteckt hab fragt sie ob ich ohne Gummi machen will, hab ihr dann gesagt hätte keinen Bock aufn Gummi, und die Alte hat mich weite machen lassen. War dann kurz vorm Abspritzen und hatte dann heftig Bock reinzusaften. Hab also einfach durchgezogen und kurz danach noch einen nachgelegt. Wie ich dann heute morgen aufwache bin ich noch mal mit der Morgenlatte über die Alte rüber und hab sie nochmal besamt. Mal gespannt, ob ich ihr n kind gemacht hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 00:58 Uhr
Ich war neulich auf einem Polterabend, und da war ein Typ, den ich schon ganz geil fand und er mich wohl auch. Irgendwann bin ich dann mal nach draußen, um eine zu rauchen, und er kam dazu und zündete sich auch eine Zigarette an. Wir haben dann erst ein bisschen geredet, und auf einmal sagte er, ich will dich schon den ganzen Abend ficken. Dann hat er mir die Zigarette aus der Hand genommen, seine auch weggeworfen, mich dann geküsst und ist auch gleich mit seiner Hand unter mein Kleid und hat mir den Slip runter gezogen Dann packte er seinen Schwanz aus und schob ihn langsam in mich hinein. Ich fragte noch, ob er kein Kondom hätte, und er sagte, dich will ich ganz nehmen. So kam es dann auch, er brachte mich bis zum Orgasmus und kam dann auch in mir. Dann meinte er, wir fahren jetzt zu ihm, und da haben wir direkt noch zwei mal gefickt. Ein paar Tage später haben wir uns auf der Hochzeit wieder getroffen, und direkt nach dem Essen sind wir wieder zu ihm und haben wieder die ganze Nacht gefickt. Seitdem bin ich praktisch bei ihm eingezogen, vorgestern konnte ich ihm dann sagen, dass er Vater wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 12:34 Uhr
Wenn ich allein an Parties bin immer wieder. Geniesse es wenn sie meine grosse Titten und meinen engen Arsch oder die lupenrein rasierte Möse rannehmen. Finde fremde stramme Schwänze einfach geil. Oft blase ich auch nur an und mache sie geil, gefickt wird dann später. Das macht alles noch heisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 19:34 Uhr
Vor 10 jahren hab ich mit meiner damaligen freundin im techno club extasy genommen..
Davon wurden wir so geil, dass sie mich erst bat sie zu fingern.
Die war so feucht dass ihr höschen pitschnass war, wir standen mitten im club an der wand.
Sie hat sich dann hingekniet und meinen schwanz gelutscht..
Dann hab ich ihr die hose runter gezogen und sie von hinten gefickt... vor allen Leuten, darunter Auch ihre beste freundin! War dass krass und geil.
Sie ist gekommen und ich hab ihren arsch besamt.. die geile schlampe war ein richtiges

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Linda
Sex nach einer wilden Party?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑