PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nordlicht am 26.03.2014 um 18:49 Uhr
Wieviel NS Abfüllungen könnt ihr hintereinander trinken? Mich macht es total an, hintereinander weg den NS von vielen Damen zu schlucken, wer hat das schon gemacht und wo?
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 01.04.2014 um 17:13 Uhr
Ich kann ne Menge Pisse vertragen. Mir wurde noch nie schlecht. Aber ich muss auch nicht Kotzen wenn Kacke im Spiel ist. Also kein Problem, egal wieviel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 01.04.2014 um 06:54 Uhr
Meine Frau pisst jeden Tag ins Rotweinglas und schaut dann vzu wie ich ves trinke,habs malvgemessen,pro Ladung bekommt Die 480ml hin.
Sie vsagt dann immer grinsend,schön schlucken und laß nichts mehr übrig.
Ihre Pisse schmeckt lieblich süß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2014 um 17:11 Uhr
Wenn ich die komplette Pissladung geschluckt habe brauche ich ne kurze Pause , sonst muss ich Kotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 03.04.2014 um 11:16 Uhr
Ich habe eine nette Adresse von einem Tagesbordell, wo ich morgens immer ein großes verschließbares Gefäß abgebe, was ich mir nachmittags wieder abhole, gefüllt mit einem herrlichen Natursektcoctail von allen anwesenden Damen. Da die Damen den ganzen Tag überwiegend Kaffe trinken, kommen da locker 2 Liter köstlicher bitterer herber Pisse zusammen, die ich zu Hause mit einem Strohhalm auszutschele. Hinterher habe ich oft Durchfall, aber das macht nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2014 um 04:06 Uhr
Hallo sonja ich schafe momentan 20 frauen hintereinander die möse leerzutrinken.iHabe durst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2014 um 00:46 Uhr
Also nur von meiner frau geht auf jeden Fall. Aber einmal musst ich pisse von 4 kerlen schlucken als wir ne fickparty gemacht haben. War bissl viel. Die haben alle meine frau angepisst während sie auf meinem gesicht saß. Hab geschluckt soviel ich konnte. Das sperma musste ich von ihr ablecken. War heil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 03.06.2014 um 14:58 Uhr
Also ich mach das gerne, aber richtig viel schlucken kann ich nicht, weiß auch nicht warum. Daher mache ich gerne mit der Zunge den Rachen zu und lass es gleich wieder rauslaufen. Ist glaube ich auch für den Pisser der geilere Anblick wenn dann alles über die Titten und die Muschi läuft und ich liebe es den warmen Saft auf dem Körper zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 08:30 Uhr
Mir wurde schon in der schule der rachen vollgepinkelt jede pause so 5 bis 10 urinladungen und kurz vor der letzten stundw haben sie mir alle sachen vollgepinkelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 12:27 Uhr
kenne kein limit.trinke biss durchfall komt,und spater kommt nur pisse aus mein arsch.durstig holland

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 11:57 Uhr
War gestern in Berlin bei meiner Herrin! Sie hat mir die volle Ladung in mein offenes Maul gepisst! Ich musste alles vollständig aufnehmen und schlucken. Bin kaum nachgekommen! Beim nächsten Mal muss ich ihr nach dem Scheißen auch noch den Arsch sauber lecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 14:01 Uhr
Ich hab schon mal die Pisse von drei Mädls nacheinander geschluckt. Danach war mir schlecht und ich musste kotzen (man muss dazusagen, ich hatte schon viel Bier gesoffen und war eigentlich schon komplett dicht). Ich hab dann alles einem Mädl in den Ausschnitt gekotzt. Daraus ist dann eine geile Lesbenorgie entstanden. Wir haben die ganze Nacht geleckt, gefingert, gefistet, gepisst, uns vollgekotzt und auch gekackt. Das war eines der extremsten Erlebnisse, die ich hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nordlicht
Wieviel NS Abfüllungen könnt ihr hintereinander trinken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑