PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DJZylla am 24.02.2013 um 19:53 Uhr
Mögen Frauen, die es lieben von hinten umarmt zu werden, von hinten genommen zu werden? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 15
Beste Antwort
am 18.09.2014 um 16:07 Uhr
ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber wer mich hinten umarmen darf, sollte mich dann auch von hinten nehmen. Überraschend über den Küchentisch gebeugt zu werden, Rock hoch, paar Klapse auf den Hintern bekommen und dann den Schwanz in der Vordervotze anfeuchten und schließlich in den Arsch geschoben bekommen, ist auch geil. Ich mag sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 25.02.2013 um 02:00 Uhr
Ja sie wollen brutal in die fotze und ins arschloch gefickt zu werden.hast du bock?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2013 um 14:07 Uhr
Ich bin en Typ. Und meine Freundin liebt es immer wen ich sie von hinten umarme. Sie drückt meistens dan den Arsch gegen mein Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2013 um 15:11 Uhr
Also ich mag das schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 21:41 Uhr
Ist geil von hinten zärtlich umschlungen und liebkost zu werden. Dabei bücke ich mich gerne allmählich nach vorne und lass mich von hinten in die Musch nehmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 21:09 Uhr
Ja von hinten kann man richtig gut abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 12:51 Uhr
Meine Freundin wollte fast nur von hinten gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 13:18 Uhr
Er hat mir neulich in der Küche von hinten an meine Tits gefasst,denn Mini hochgeschoben und in meine Fotze eingedrungen.Mit heftigen stössen fickte er mich von hinten,bis er seineen Saft in mir verspritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2014 um 05:50 Uhr
Ich lass Sie immer breitbeinig
hinstellen und stecke den steifen
Riemen zwischen ihre Beine im
Schritt, so schaut er vorne raus
und Sie reitet mit ihren Schamlippen
darauf rum bis Sie kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 14:06 Uhr
ich liebe es wenn mir von hinten an die Titten gegriffen und sie freigelegt werden. Ich werde auch überwiegend von hinten gefickt und geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 02:04 Uhr
Dann brauchst Du dir ihre Fresse nicht anzusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 07:40 Uhr
Ich finde es auch sehr geil wenn mich mein Mann von hinten umarmt und meine dicken Titten frei legt sie massiert dann gehe ich immer weiter nach vorne und er kommt langsam in mich sowas geht oft spontan in der Küche am Küchentisch oder in der Schwimmbad umkleide oft fickt er dann einfach mein Arschloch und spritzt da rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 14:34 Uhr
Von hinten ist immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DJZylla
Mögen Frauen, die es lieben von hinten umarmt zu werden, von hinten genommen zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑