PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jule am 16.10.2016 um 18:18 Uhr
Wieso schaut mein Mann Pornos? Ich zu mir: leider bin ich fast 10 Jahre älter als mein Mann, klassischer Typ keine tattoos oder Piercings... leider auch eine kleine leicht hängende Brust. Sehr dünn... als ich neulich früher von der Arbeit heimkam hörte ich komische Geräusche aus dem Arbeitszimmer .. ich schaute rein und sah meinen Mann mastubi***** vor dem pc.... was ich noch sehen konnte war eine Flasche Öl und das es anscheinend ein lesb.. filmchen war. Ich war total geschockt. Am nächsten Tag have ich in seinem pc geschnüffelt ... leider musste ich feststellen, dass die Pornos die er schaut immer das gleiche Schema haben jung, lesbisch, vollbusig und willenlos. Ich sprach ihn natürlich nicht darauf an... laut dem Verlauf schaut er es fast täglich .... an die Männer in der Gruppe wer ist denn Jasmine Jae oder Rikki six ????kennt ihr die??? Wieso steht mein Mann auf die, so dass er mich nicht mehr beachtet? Von den 2. Mädels hat er sogar eine ganze Bildergalerie auf dem pc ... was er damit wohl anstellt :(
Frage bewerten:
x 10
x 1
Beste Antwort
am 17.10.2016 um 00:21 Uhr
Wie wärs wenn du einfach mal deine drei stinkenden Löcher täglich für ihn aufmachen würdest? Dann hätte er gar nicht mehr genug Sperma zum wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 16.10.2016 um 18:30 Uhr
Er steht halt auf knackige porno huren und nicht auf verbrauchte kleine hänge titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 20:49 Uhr
Vielleicht vermisst er was? Hast du keine Freundin oder bestellt dir eine Hure mit der
Du vor ihm rum machen tust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.10.2016 um 23:32 Uhr
Schaut ihr auch Filme von denen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 00:19 Uhr
Nein aber ähnliche schaue ich mir an . Was ist so schlimm daran für dich persönlich ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 13:39 Uhr
Dein Mann bevorzugt halt hübsche Frauen die sexy sind. Du bist eine Oma im Gegensatz zu denen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 14:04 Uhr
Naja mit so einer frigiden Fotze als Frau kann man ja nur zu Pornos wichsen oder fremdficken. Macht er bestimmt auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 14:26 Uhr
Vielleicht hat er nach so vielen Jahren entdeckt, dass er am falschen Ufer steht, und das sexy Leben auf der anderen Seite mehr befriedigen würde. Musst halt mal nachdenken, dann kommst vielleicht auf den Gedanken, dass der Boysex einiges mehr bietet als Muschimuschi! Das kann bald mal langweilen, und ozu hat dein Manno denn ein Boypussy, ein Boymuschi? Das ist nicht nur zum Kacken da, da steckt wahnsinnige Lust um die Rosette von den Lustgefühlen am Schwanz und dem Pussy drinnen gar nicht geschrieben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 17.10.2016 um 19:09 Uhr
Beschreibe dich doch mal etwas genauer Jule ! Denke du bist garnicht so unattraktiv wie hier einige denken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 21:58 Uhr
Hallo Jule,
Mach dir deshalb keine Gedanken. Wenn er sich Lesben-Filme anschaut möchte er zumindestens keine Männer beim abspritzen sehen und erfreut sich an knackigen Frauenkörper. Somit hat er keine Tendenz zum schwul sein. Allerdings wurde er über kurz oder lang nach knackigen Körper sehnen. Du solltest darüber nachdenken, was du ihm bieten kannst, was diese knackigen Ladies nicht können bzw nicht wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.10.2016 um 18:36 Uhr
Halt ihm halt mal dein offenes Arschloch hin, finger es selbst und leck die Finger ab...dann wird er dich ficken wie ein Stier! Sei nicht so frigide,darauf hat kein Mann Bock...oder bring mal ne Freundin mit und leck ihr die Fotze vor seinen Augen und lass sie von ihm ficken, während Du ihm den Arsch leckst. Hauptsache geil und nicht langweilig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 19:45 Uhr
Was gibt es denn geileres als Lesbenpornos anzuschauen und dabei zu wichsen, wenn die hübschen junge Frauen knutschen und sich gegenseitig die Fotzen ausschlecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 18:54 Uhr
Oh ja! Von den 2 Damen schau ich mir des Öfteren Filme an:), ich bin fast 60 aber ihre engen pussys sind so geil das ich nach wenigen Minuten Spritze ... meine Frau weis natürlich nichts davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 02:07 Uhr
Das ist normal. Du reizt ihn nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jule
Wieso schaut mein Mann Pornos?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑