PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Arsch_lecker am 11.07.2016 um 09:45 Uhr
Fremdgegangen? Frage an die Frauen!? Hallo, ich bin gestern mit einer ehemaligen Arbeitskollegin fremdgegangen.
Ich war mal in sie verliebt und mega spitz auf sie. Ich hatte mehrmals am Tag auf sie gewichst. Morgens vor der Arbeit, während der Arbeit 2-3 mal (manchmal habe ich auf Toilette auf sie gewichst, kam ins Büro, da ist sie mit ihrem perfekten, kleinen Knackarsch an mir vorbei gewackelt und ich bin wieder auf die Toilette um zu wichsen) und dann nach der Arbeit 2-3 mal.
Die Frau hat mich einfach wahnsinnig gemacht. Irgendwann habe ich ihr dann über Whatsapp geschrieben, dass ich sie liebe und wie geil sie mich macht und ich hatte ihr beschrieben wie ich mit ihr Sex haben möchte.
Das fand sie dann nicht so toll und sie hatte (was ich nicht wusste) kurz vorher jemanden kennengelernt mit dem sie dann ein paar Jahre zusammen war. Nach meiner Beichte war damals erst mal ein paar Monate Eiszeit zwischen uns, bis ich dann eine Freundin hatte. In Wahrheit wollte ich aber immer noch sie.
Ich habe dann meinen Job gewechselt und geheiratet. Jetzt nach 4 Jahren habe ich sie wieder getroffen (über Facebook habe ich mir aber regelmäßig ihre Bilder, zum Teil auch Modelbilder, reingezogen und kräftig weiter auf sie gewichst. Sie ist wieder Single und sieht immer noch verdanmt geil aus :)
Wir haben zusammen einen Kaffee getrunken und sie hat mich dann gefragt ob wir zu ihr wollen. Ich hatte eine mega Latte und wir sind zu ihr und hatten den geilsten Sex meines Lebens. Wir hatten genau den Sex, den ich mir immer mit ihr vorgestellt habe. Sie hat sich auf mein Gesicht gesetzt und ich habe ihre Muschi geleckt, dann habe ich ihren Arsch geleckt und sie hat mir dabei in den Mund gefurzt. Dabei bin ich dann das erste Mal gekommen. Dann habe ich sie in den Arsch gefickt, reingespritzt und ihren Arsch sauber geleckt. Sie hat dann meinen schwanz sauber geleckt und ich hab sie nochmal in die muschi gefickt und besamt.
Danach haben wir noch ne Stunde gekuschelt bis ich dann gehen musste. Zum Abschied hat sie mir einen Kuss gegeben und gesagt Schön dass ich dich immer noch haben kann, obwohl du verheiratet bist. PS: Ich verhüte nicht und habe gerade meinen Eisprung.

Meine Frage geht an die Frauen. Wie fühlt sie sich jetzt? Sie hat mich nach all den Jahren immer noch problemlos ins Bett gekriegt und ich hoffe, dass wir es jetzt öfter treiben. Zudem hat sie angeblich ihren Eisprung und sich von mir besamen lassen und ich find es nicht schlimm. Ich würde aber gerne wissen, wie sie sich fühlt. Fühlt sie sich als Gewinnerin?
Frage bewerten:
x 1
x 3
Beste Antwort
am 02.08.2016 um 15:08 Uhr
Gewonnen habt ihr beide, du an Erfahrung und Sie deinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 02.08.2016 um 01:15 Uhr
Wahrscheinlich schon, sie sagt hopp und du springst. Du bist wie ein Hündchen an der Leine, das auf ein Leckerchen wartet. Aber wenn ihr beide zufrieden seid, ist es doch ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 20:09 Uhr
Denk dran Freund...Frauen haben nur den einen Joker im Leben"eine Schnecke zieht mehr als 10 Pferde"und den werden Echte Fickschlampen gnadenlos einsetzen um das zu bekommen was sie wollen,solange sie attraktiv genug sind und das genannte Prinzip funktioniert!Waere die Situation zum damaligen Zeitpunkt andersrum gewesen...haettest heut keine Chance bekommen!!!Tip an Dich:fick die Stute so oft es geht!Aber denk nur an Deine Vorteile!!!Wenn Du Sie dickfickst...die laesst Dich fuer den Balg bezahlen!Ob Du willst oder nicht!In Deinem Falle nur eine Fickbeziehung ohne Verpflichtung!!!Stell das mal in den Raum und Du siehst wie Sie reagiert!Frauen sagen auch:Geben und nehmen...aber bei Weibern heisst das uebersetzt:wer gibt ist dumm wer nicht nimmt noch duemmer!Du hast vielleicht die geilste Fickbeziehung!Aber bleib wachsam!Viel Glueck und Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑