PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Unwissender am 08.11.2012 um 20:31 Uhr
Ist es erlaubt ist, seine Mutter und seine Schwestern anal zu befriedigen ohne das man wegen Inzucht belangt wird? - - -
Frage bewerten:
x 67
x 28
Beste Antwort
am 10.09.2013 um 18:14 Uhr
ich ficke auch mit meinem halbbruder. fotze und arsch. bin seit 10 jahren verheiratet aber mein mann merkt das nicht. der ist froh wenn ich schoen ausgeweitet bin. dann kann er seinen dicken schwanz schoen tief versenken und ich hab den doppelten spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 87  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
61 Antworten
am 07.12.2012 um 18:10 Uhr
Wer soll euch belangen, ihr müsst es ja nicht an große Glocke hängen, was ihr treibt. Schweigt und geniesst! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du sie nur in den Arsch fickst. Dann brauchen sie auch in der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2013 um 16:57 Uhr
bin jetzt 32, meine Schwester 29
Sie iss verheiratet, trotzdem ficken wir jede Woche miteinander
Fällt doch gar net auf , wenn sich Geschwister wöchentlich sehen.
Wir ficken in allen Stellungen,lecken,blasen, anal, einfach alles.
Das merkt im leben keiner und dementsprechend geil ist das und mann kann alles extrem genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2013 um 00:53 Uhr
Ist erlaubt, nur wenn Du Fotze fickst ist es verboten. Weil mit Arsch kannst Du nichts züchten, mit Fotze schon, daher der Name Inzucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2013 um 23:16 Uhr
es ist jede art von sex z.b. zwischen geschwistern erlaubt NUR NICHT DER VERKEHR SCHWANZ IN DIE SCHEIDE.
aber... muß das jemand erfahren ich weiß wenn bruder und schwester schweigen erfährt das nie jemand

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 21:12 Uhr
Ja na klar legal ist das jetzt nicht unbedingt aber wenn ihr euren spaß dran habt dann nur zu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 20:17 Uhr
Ich fick mit allen in der Familie das weiß da jeder

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 15.02.2014 um 11:50 Uhr
Was ist nicht alles verboten und wird doch gemacht.Solange ihr eueren Spass dran habt solltet ihr das ausleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2014 um 20:34 Uhr
Ausleben! Das ist der Beste Sex! Nur in der Vagina sollte Man(n) vorsichtig sein! Beim Abspritzen sollte deine Schwester die Hand nehmen. LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2014 um 15:28 Uhr
Erlaubt ist vieles nicht,aber man macht es doch.Was kann so schlimm sein denn Bruder einen wichsen oder blasen.Ist es denn so schlimm,wenn der Bruder die Schwester fingert oder leckt,oder wenn er es vor geilheit nicht mehr aushält und die Schwester tief Anal fickt.Oder wenn beide irre geil sind und die Schwester es zulässt, das der Bruder seinen harten Schwanz in ihre Pussy steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 24.03.2014 um 10:38 Uhr
Sehe ich so wie Landgirl,auch wenn es nicht erlaubt ist,die Geilheit siegt.Wenn mein Bruder mal wieder geil ist und keine Freundin hat so helfe ich ihm.Blase seinen Riemen und er darf mich auch vögeln,solange er will,natürlich mit reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 04.04.2014 um 15:32 Uhr
kannst sie auch in die Fotze ficken wenn sie es wollen,muss doch keiner wissen.In die Fotze zu spritzen ist für die Frau geiler als in denn Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 16:56 Uhr
Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg.Wenn Türen und Fenster geschlosen sind, wer kann es erfahren? Schon in sehr jungen Jahren bot mir meine Mutter ihren Arsch an, nachdem sie mich das erste Mal beim Wichsen erwischt hatte,ohne an ein anonymes Inzuchtpapier zu denken. Auch später noch, ich war längst verheiratet und meine Mutter 65 wohnte in einer anderen Stadt, bei eminen Besuchen badeten wir gemeinsam und trieben Sexspiele u.a. mit Arschficken und Kaviar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.06.2014 um 15:43 Uhr
wenn du sie nur in denn Arsch fickst kann es kein Inz.sein,da sie dabei nicht schwanger werden.Am besten, es machen und keinen was davon sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 14:55 Uhr
von den 3 Schwestern, die ich hatte, habe ich 2 gefickt, allerdings in die Fotze, war sicher eindeutiger Inzest, ist aber im Einverständnis geschehen und wurde nicht an die große Glocke gehägt. So etwas ist für mich kein Problem. Später habe ich auch einmal mit meiner Schwiegermutter gefickt, war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2014 um 12:16 Uhr
verboten wird vieles,aber macht das was euch gefällt und ihr gerne tut,da gehört auch Sex dazu.Liebt und fickt euch in allen was euch gut tut,da gehört auch das abspritzen in der Muschi dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 08.10.2014 um 21:04 Uhr
Komisch das alle hier keine Ahnung haben.
Inzucht ist die Fortpflanzung, hat also rein gar nichts mit dem Ficken zu tun. Inzucht ist wenn der weibliche Verwandte schwanger wird.
Inzest bezeichnet man den Sexakt.
Unter Inzest fällt in Deutschland jede Art von Sex, egal ob Petting, Oral, Anal,oder Vaginal.
Der Arschfick ist also verboten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 14.11.2014 um 01:39 Uhr
Endlich spricht da mal a Bayer. Sonst nimmt das ja nie ein Ende. Inzest ist jede Art von sexuellen kontakt zur der entsprechenden Person.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 25.12.2014 um 04:47 Uhr
Anal mit meinen Nichten wäre Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2015 um 07:39 Uhr
Meine hatte im Suff mal wieder Streit gesucht und rum gepöbelt und hatte als Antwort auf irgendwas ihren nackten Arsch gezeigt um mich zu beleidigen.Dabei war sie ziemlich laut und herablassend.Bis sie dann mein Schwanz im Arsch hatte.Danach hatte sie sich nie wieder so benommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 16:05 Uhr
erlaubt ist vieles nicht und man tut es doch,mein Sohn darf mich in meine Muschi bumsen oder auch Anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (6)
ich
Profil Nachricht
am 22.02.2015 um 23:22 Uhr
kein Problem, solange ihr nicht abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 23:25 Uhr
Ich
Du scheinst die Frage nicht verstanden zu haben, und den Unterschied zw. Inzest und Inzucht nicht zu kennen. Bist bestimmt einer, der DR Sommer bei der Bravo anschreibt.
Mein Freund hat mich Anal befriedigt, wann kommt das Kind?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2015 um 14:25 Uhr
Inzucht ist, wenn bei Inzest ein Kind gezeugt wird. Inzest ist nicht strafbar. Auch Analverkehr zwischen nahen Verwandten ist Inzest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 25.04.2015 um 09:24 Uhr
Ich ficke meinen Bruder schon, seit ich gemerkt habe, was für ein toller Lover er ist. Das einzige tabu- ohne Gummi läuft mit der Muschi gar nichts...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2015 um 09:20 Uhr
ich machs mit Ma und Schwester seit 30 Jahren, hatten nie Problem damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 09:02 Uhr
Als Inzucht beim Menschen wird die Fortpflanzung relativ naher Blutsverwandter miteinander bezeichnet. Inzest ist dagegen der Geschlechtsverkehr relativ naher Blutsverwandter unabhängig von der Fortpflanzung.
Die Kinder aus einer solchen Verbindung könnten eine Erbkrankheit davontragen. Beim Analverkehr werden aber keine Kinder erzeugt. Warum sollte also nicht Sex anal stattfinden können?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 25.05.2015 um 10:07 Uhr
es schön im arssch abzuspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2015 um 21:29 Uhr
Wir hatten in der Familie einen sehr unverkrampften Umgang mit dem Thema Sexualität. Schon früh hatte mir meine Schwester ihre war Unschuld geschenkt.
Ich erinnere mich wie unsere Mutter einmal erzählt hatte, wie sie es mag, dass Papa am Morgen an sie heranrückt, ihr den Slip runterstreift und sie einfach fickt, während sie es einfach passiv geniesst. Dieses Bild hat mich nicht mehr losgelassen.
Als ich so achtzehn war ergab sich eine einmalige Gelegenheit. Eines Morgens musste Paps früher aufstehen und Mutter blieb noch im Bett. Ich witterte meine Chance. Im Schlafanzug kroch ich in das Bett meines Vaters und rückte an meine Mutter heran. Ich griff nach ihrem Slip und streifte ihn etwas von der Hüfte. Von mir ahnte sie indes nichts. Ich öffnete mit den Fingern ihre feuchten Schamlippen und stiess in sie vor. Mit dem Arm griff ich um sie und vergrub meine Hand in ihrer weichen Brust. Dann fickte ich sie und sahnte säuberlich ab.
Als ich fertig war sagte ich, danke Mama. Sie drehte sich erschrocken um und wetterte zunächst. Nach dem Frühstück sprachen wir darüber. Und ich eröffnete ihr, dass es mir schon lange nach ihr verlangte. Sie hatte schliesslich ein Einsehen und erlaubte mir auch weiterhin meinem Begehren nachzukommen.
Heute machen wir in der Familie auch geile Vierer in allen Varianten. Besonders geil finde ich es allerdings, wenn ich zusehen kann, wie meine Schwester den Samen aus ihren Papa reitet, während ich meine Mutter versorge. Alle sind glücklich und zufrieden wie es ist.
Meine Meinung ist... Im Bett hat der Richter nichts zu suchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 22:32 Uhr
Wenn sie die Pille nimmt kannst du sie jeden Tag ficken. Ich ficke meine Mutter mehrmals in der Woche und das schon seit vielen Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 03:11 Uhr
Ich habe ne eigene wohnung ich behandel meine schwester als ficksklavin ich mag es wenn ich ihre muschi lecke und sie bei mir deepthroat mach und alles schluckt letztens habe ich auf ein kuchen gewichst sie hat das gegessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 03:13 Uhr
Ich habe vor bald mit mein besten freund zu mir nachhause zu rufen und dann mit der videokamera filmen wie wir meine schwester gangbangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 16.07.2015 um 21:41 Uhr
Bei mir war es zwar auch nur meine Cousine. Angefangen hat alles indem wir über Intimitäten gesprochen haben. Wir ereiferten uns darüber was man so alles machen kann. Wir wurden dabei ziemlich rallig, wonach sie irgendwann etwas betrübt meinte, dass sie leider niemand hätte, mit dem sie sowas ausprobieren könne. Grosszügig anerbot ich mich. Zunächst war sie entsetzt, fand es 3 Tage später aber ziemlich aufregend. Zunächst fingerten wir nur aneinander rum und entdeckten uns. Sie hat wirklich einen supergeilen Körper. Dann gingen wir oral zur Sache. Plötzlich meinte sie, dass sie noch nie einen Schwanz im Arsch gehabt hätte und dass sie das gerne mal versuchen würde. Mit ein bisschen Olivenöl flutschte das ganz ordentlich und ich versenkte meine 20 cm bis zum Anschlag in ihrem Arsch und befahl ihr, versuch mich rauszudrücken. Das fühlte sich vielleicht geil an! Dann nudelte ich ihren Arsch ordentlich durch. Zum Schluss presste ich mich wieder tief rein und feuerte meine Ladung in ihren Darm. Danach war ihr Auspuff ziemlich wund gescheuert, weshalb sie 2 Tage kaum sitzen konnte. Trotzdem fand sie das auch geil. Deshalb wurde dies zu unserer Standard-Disziplin.
Dennoch bleibt es das Edelste, wenn ich sie ganz gepflegt besamen kann. Ist irgendwie besonders aufregend, weil sie ja mit mir verwandt ist. Inzwischen ist sie verheiratet, aber ihre Hintertür steht mir noch immer jederzeit offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 09:41 Uhr
es muss ja keiner erfahren,wer mit wem vögelt ich habe in jungen jahren meine cousine gefickt,sie war gerade 18 jahre da sie bei uns wohnte war es kein problem nach einer längeren autofahrt fragte sie kannst du mir mal dein teil zeigen sie meinte den penis,ja wenn wir wieder zu hause sind,ich sagte ich kann ja zu dir ins bett kommen nein ich komme zu dir wenn ich fertig bin sie legte sich zu mir ich war nackt,da sah sie meinen penis ,du kannst ihn reiben dann wird er noch länger und dicker,sie hatte kein höschen an ich rieb am kitzler ihre titten waren klein mit kleinen nippeln ich lutschte dran,jetzt ist der penis steif was soll ich machen,ich kann ihn bei dir einführen oder du reibst weiter dann kommt ein samenstrahl,ich nehme aber keine pille ,dann mach einfach weiter und wichse,sie machte ein geräusch und hatte einen orgasmus,mir ging ein heftiger strahl ab,wir machen weiter wenn du die pille nimmst,nach ein paar tagen war es soweit da konnte ich sie ficken mit erguss in die fotze,wir setzen unser ficken fast jeden um,sie hatte spass dran,oder sie wichste nur und lutschte mir die eier leer,bis heute weiss es keiner was wir für sauereien gemacht haben,heute ist sie immer noch scharf auf meinen riemen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (8)
am 30.07.2015 um 11:22 Uhr
erlaubt ist es sicher nicht,aber ihr müßt es nicht rumerzählen wenn ihr miteinander bumst.Es ist doch wichtiger das es euch gefällt ihr damit euch gutes tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2015 um 14:57 Uhr
ich habe meine cousine immer vaginal gefickt was anderes wollte sie nicht gut aufgeklärt hatte ich sie alles gezeigt auch an ihrer muschi,einmal hatte ich sie blank gefickt ohne abspritzen,da sie immer geiler wurde sagte ich zu ihr geh zum frauenarzt und lass die die pille verschreiben sie wollte wieder mal ich fragte hast du die pille bekommen und eingenommen ja habe ich,komm wir fahren raus und suchen uns eine schöne stelle wo wir ungestört vögeln können unterwegs wurde sie schon unruhig ich sagte bald sind wir dann machen wir es,sie hatte kein höschen und keinen b.h.an sie war so geil kniete und lutschte meinen penis,leg dich hin mach die beine breit ich lutsche deine muschi aus,jetzt fick mich ich halte es nicht mehr aus ich fickte so viel samen rein es lief am schwanz vorbei der orgasmus war da sie war zufrieden und sagte heute abend komme ich zu dir ins bett dann möchte ich wieder mit dir ficken,dieses kleine ferkel wollte immer nur vögeln oder mir den schwanz lutschen manchmal 2mal am tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (6)
am 29.08.2015 um 11:10 Uhr
ich fragte meine cousine willst du mit mir in den urlaub fahren ich fahre zur mosel,gerne sagte sie meine mutter sagte noch passt schön auf in der nähe von trier fand ich ein schönes hotel,wir blieben eine woche abends nach dem essen tranken wir einen schoppen wein,meine cousine war zu der zeit 20jahre ich war 24 wir hatten ein doppelzimmer genommen nach dem duschen gingen wir ins bett es wurde ein bisschen gefummelt ,ich tastete mich zum busen vor schöne stramme brüste mit grossen nippeln ich lutscht ein wenig dran ein guter geschmack der brüste sie hatte mein glied in der hand und wurde steif,sie sagte ich möchte mit dir geschlechts verkehr haben machst du es ja gerne ich führte mein glied in ihr kleines fötzchen ein,dein pimmel ist ja lang und dick nach einer weile nahte sich ihr höhepunkt sie schob ihr becken hoch mein pimmel verschwand ganz in ihr fickloch und ich hatte einen samenerguss eingespritzt,die verhütung hatten wir schon zu hause geklärt,wir ha tten fast jeden abend verkehr ,am vorletzten tag machten wir einen stadtbummel wir gingen ins kaufhaus ich sagte zu ihr suche dir eine luftiges kleid aus und alles was drunter gehört ich habe alles gefunden ich fragte wo ist das nachthemd oder was du sonst trägst nach einiger zeit hatte sie es gefunden nach dem abendessen gingen wir zum hotel sie sagte ich ziehe die sachen mal an du siehst sehr schön aus der busen passte oben war der ansatz der brüste zu sehen,drunter auch ein schöner anblick mit b.h. und slip,wir legten uns ins bett sie fragte möchtest du mich befriedigen ja gerne ich lutschte an ihrer muschi der kitzler war nass ich fragte darf ich ja bitte ich fickte bis zum orgasmus und gab ihr meinen samen in die pflaume,am nächsten morgen fuhren wir zurück zu hause angekommen machte meine mutter eine komiche bemerkung wie ich sehe hatten ihr einen schönen urlaub meine cousine hatte das neue kleid an und war dezent geschminkt.nach ein paar stunden fragte meine mutter habt ihr was miteinander gehabt ja sagte ich wir hatten jeden tag geschlechtsverkehr mit samenguss in ihr es war sehr schön mit ihr und ich mache es wieder sie fickt sehr gut und macht alles mit,abends kam ich in das zimmer meiner cousine sie weinte ein wenig ich fragte was ist denn es war schön mit dir du bist immer nett zu mir ich mag dich gerne ich dich auch sagte sie versprichst du mir das du nur mit mir verkehr hast ja bis du heiratest wir haben noch schöne urlaube verbracht und viel sex .

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (16)
am 02.09.2015 um 04:50 Uhr
Ich glaube wohl, dass ficken die Voraussetzung ist um schwanger zu werden. Vielleicht ist es in Bayern anders, aber in der zivilisierten Welt kommt das schon vor dass Inzest und Inzucht direkt miteinander zu tun haben xD
Aber du hast den Unterschied zwischen Inzucht und Inzest gut erklärt. In Bayern lernt man den ja in der ersten Klasse hahahaha
Gut du Klugscheisser, nu haste dich schon mehrmals mit ner Sache wichtig gemacht die hier eh jeder weiß. Deshalb wurdest du ja auch weitestgehend ignoriert ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 26.09.2015 um 02:41 Uhr
sehe darin überhaupt kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 09:20 Uhr
Ich habe nen guten Kumpel der hat auch immer gesagt,heute hab ich meine Mutter wieder bestiegen.
Ich habe ihn das nicht geglaubt,bis wir mal zum Geburtstag da waren,ist schon länger her.
Naja e bissl gefeiert,was getrunken,rumgeflaxt und ehe seine Mutter piep sagen konnte, lag Sie überm Küchentisch und und schob Ihr den Hintern durch.
Sehr erregenter Anblick und von da an haben wir auch gewusst die ficken regelmäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2015 um 14:54 Uhr
soweit ich weiß, darf man seine mutter, schwester etc. ficken auch in die fotze. (solange alle volljährig sind, erwachsene leute dürfen ficken wen sie wollen)
nur, man darf keinen nahwuchs zeugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 18:25 Uhr
solange deine Schwester es geil findet........

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 10:48 Uhr
Ich habe auch schon mal meine Cousine gefick und habe in ihr abgespritz

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 17:32 Uhr
meine grosse schwester steht total auf anale spiele ihr mann nicht deshalb darf ich sie lecken und anal befriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 23:02 Uhr
Ich schlafe seit Jahren mit meiner Tochter. Sie ist Mitte 30. Wir beide wollen es und es ist verdammt schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 08:33 Uhr
ich bin schon seid jahren die Familienhure die mit allen aus der Verwandschaft schon gefickt hat,die dürfen mich immer und überall ficken und besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2016 um 19:00 Uhr
Ich 34 möchte so gern von meinem 8 Jahre älteren Brüder kräftig in meine Maul und Arschfotze gefickt werden und das er danach auf meine Titten und Gesicht abspritzt träume sehr oft davon er schaut mir auch oft sehr geil hinterher. Meine Frage wie kann ich es dazu kommen lassen? Brauche Tipps von euch bitte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2016 um 19:12 Uhr
Also dürfte mein älterer Brüder mich Anal und Oral ficken dürfen??

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2016 um 17:34 Uhr
Ich ficke immer meine Schwestern in alle Löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 07:48 Uhr
Also ist es erlaubt wenn ich mich von meinem älteren Bruder Oral und Anal dicken lassen würde?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 21:53 Uhr
Obwohl ich verheiratet bin führe ich eine geile tabulose sexbeziehung mit meinen bruder.Ich kann nur für mich sprechen das ist das geilste was es gibt.Wir machen alles was es gibt.wenn er mich gefesselt leckt ,bin ich auf wolke sieben.Klar darf er auch in jeder öffnung von mir kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 12:31 Uhr
Hab schon nen Harten vom lesen !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 14:10 Uhr
Wenn du sie anal fickst oder ihr euch oral verwöhnt ist alles ok.
Nur in die Fotze darfst du sie nicht ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 13:15 Uhr
natürlich ist es erlaubt wenn es beide wollen man mus seine geilheit ausleben dürfen es darf nur kein kind gezeugt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Klu
Profil Nachricht
am 07.09.2016 um 00:59 Uhr
Ich habe gesehen wie meine Schwester meine Mutter Gelenk hat. Und die beiden haben ich da bei erwischt das ist der geilste Sex und wir drei ficken schon seit vier Jahren zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 10:52 Uhr
Ich lasse mich auch oft von meinen bruder ficken.Bin zwar verheiratet aber das gefühl das sperma des eigenen bruders im mund muschi arsch zu haben ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 09:40 Uhr
Unser Sohn Peter studiert Soziologie, er ist 20 und fühlt sich im Hotel Mama sehr wohl. Das hat seinen Grund: Ich als Mutter bin im Rahmen des von Peter so bezeichneten "Muschi-Service" auch für sein Sexleben zuständig. Einmal am Tag darf er mir an die Muschi. Wenn mein Mann auf Dienstreise ist, dann darf Peter auch anal an mich heran, weil das doch größere Vorbereitungszeit wegen der Hygiene erfordert, da müssen wir völlig ungestört sein. Wenn ich meine Tage habe, dann ist klarerweise Oralsex angesagt. Ich genieße das, weil mein Mann doch schon sehr nachläßt (vielleicht hat er eine kleine Freundin? Es sei im gegönnt). Mein Sohn Peter jedenfalls genießt mit mir das Muschi-Service. Bei Mama ist es doch am schönsten. Da ich die Pille nehme, braucht er nicht aufzupassen und kann voll in meine feuchte Spalte spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.11.2016 um 16:45 Uhr
Mein Name ist Ulla, ich bin 58, seit vier Jahren verwitwet. Sohn Hermann (34) lebt in unserem gemeinsamen Haus. Da wir kein Interesse an Fremden habe (wir leben eher zurückgezogen), sind Hermann und ich am Silvestertag desjenigen Jahres, als mein Mann starb, zu einer Vereinbarung gekommen (wir waren allerdings schon ein bißchen beschwipst). Wir wußten voneinander, dass die eine (ich) einen Dildo verwendet, der andere es sich selber macht. Das sollte ein Ende haben, indem wir uns sozusagen kurzschliessen. Seither gibt es Dienstag, Donnerstag, Samstag sowie Sonntags immer das selbe Prozedere: Ich dusche und mache mir einen Einlauf (dauert wenige Minuten) und öle meinen Anus mit einem Babyöl ein. Dann gehe ich in Hermanns Zimmer, krieche zu ihm unter die Bettdecke. Das Licht ist aus. Hermann knetet zuerst meine ansehnliche Oberweite, macht sich dann an meiner glattrasierten Muschi zu schaffen (dabei komme ich IMMER! Dann breitet er mir die Beine aus und bohrt seins Stange in meinen Anus. Er stößt, bis er in mir zum Höhepunkt kommt und stöhnend ejakuliert. Mir gefällt das. Aber was ist mit Muschi und Oralsex? Oral mache ich es ihm am Montag und Mittwoch. Die Muschi hingegen ist ein großes Geschenk von mir. Da darf der gute Hermann nur an kirchlichen Feiertages hinein. Er sagt, das tut ihm besonders gut. Allerdings muß ich eines beichten: Abweichend von der ursprünglichen Vereinbarung lasse ich Hermann oft auch am Sonntag in meine Muschi ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2016 um 22:13 Uhr
Ich weiss, das mein Mann weit über 10 Jahre mit meiner Mutter ein Verhältniss hatte, und diese dabei überwiegend anal genommen hatte. Als gehorsam erzogene Faru habe ich es tolleriert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Unwissender
Ist es erlaubt ist, seine Mutter und seine Schwestern anal zu befriedigen ohne das man wegen Inzucht belangt wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑