PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wolf am 01.08.2015 um 12:18 Uhr
Wie lange behaltet ihr den Saft in eurer Muschi? Geht ihr nach einem Fick auf Toilette und säubert eure Muschi oder lasst ihre es drinnen.
Frage bewerten:
x 60
x 11
Beste Antwort
am 04.08.2015 um 09:23 Uhr
Es kommt darauf an wann und wo ich gefickt werde. Grundsätzlich lasse ich den Saft gerne in mir. Es ist geil, wenn er dann an den Schenkeln runterläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
am 04.08.2015 um 16:29 Uhr
Ich lasse ihn auch immer drin bis er von selbst rausläuft. Wenn wir es auf dem Schulklo tuhen und ich nichts drunter trage, dann muss halt manchmal der saft schon direkt raus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.08.2015 um 19:41 Uhr
wozu waschen.... lass es dir von jemaden rauslecken und sag ihm/ihr dass dein arschloch auch geleckt werden soll. so geilst du dich noch mehr auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 08:34 Uhr
Bei einem dreier lass ich immer einen mein Arsch Loch lecken und der oder die andere meine fotze und wie gesagt, auf der schultoilette lass ich mich immer lecken damit das im Klassenraum nicht so auffällig ist oder ich Fingere mir eine

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 05:08 Uhr
Ich finde das ist wie eine Revier-
Makierrung, wenn meine Frau besamt raus geht.
Wenn meine Arbeitskollegin mal wieder zu Spät ist dann wurde sie auch von ihrem Mann Makiert. Ich finde das immer Geil wenn sie neben mir steht und ich Sitze da ich sie aus der Sauna kenne und mir vorstelle wie sie aus läuft und sie muss das Sperma weg wischen sonst ist alles nass aber ich lasse sie nicht weg. Schon einmal ist ess passiert da war eine Feuchter fleck zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 12:30 Uhr
Hab mich gerade unterwegs ficken lassen. Auf dem nachhause Weg ist mir der Saft schön die Schenkel runtergelaufen und wo ich jetzt vor dem PC sitze ist mein Rock schön nass und ein Fleck auf meinem Stuhl. Man der hat mir aber auch eine Ladung in meine Fotze gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (7)
am 07.08.2015 um 10:26 Uhr
wenn ich doggy bestiegen werde, ist es manchmal so, dass mir das Sperma schon während der Besamung aus dem Vötzchen läuft. Oft lasse ich aber den String an, wenn ich gefickt werde, nach dem reinspritzen rücke ich den Slip "zurecht" und das Sperma durchnässt ihn.
Das Gefühl dann mit vom Sperma feuchten Schritt und kurzem Rock z.B. einkaufen zu gehen, erregt mich total

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2015 um 18:03 Uhr
Mit meinen 64 Jahren habe ich andere Sorgen als den saft raus zu bekommen, ich lasse das so lange drin bis es halt raus kommt, es kommt nicht selten vor das es dann einfach meine Beine runter läuft wenn ich unterwegs bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 21:21 Uhr
Also ich lass ihn mir von meiner lesbischen Freundin rauslecken. Wenn sie nicht dabei ear lass ich den Saft an meinen Schenkeln runterlaufen. Das kribbelt so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 15:07 Uhr
ich lass den Saft immer rauslaufen. allerdings steht mein Herr draufvwenn er mir ein tampon einführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 13:50 Uhr
mein Freund steht darauf zu sehen, wie sein Sperma so langsam aus meine Ficklöcher tropft. Im Klartext, ich lasse sein Sperma so lange in mir, wie es nur geht und lasse es auf natürlichen Weg heraustropfen. Wenn er mich dann mal spontan in der Küche beim Kochen nimmt, ist es allerdings schon störend, wenn mir der Saft an den Beinen auf die Fliesen läuft. Ich habe mich da auch schon mal unfreiwillig reingesetzt, das heißt ich bin auf den Po gefallen, aber das ist eine ganz andere Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 08:36 Uhr
Ich lasse es immer so lange in mir bis es von selbst rausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 12:05 Uhr
Hab gerade die Fotze voll gespritzt bekommen und lasse es drinnen. Mal sehen wie lange es braucht bis es rausgelaufen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (13)
am 01.09.2015 um 09:08 Uhr
Würde dir gerne deine Muschi auslecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 16:45 Uhr
Meine Frau trägt behält das Sperma auch in ihrer, sehr ausgeweitete Fotze.
Mein Schwanz ist leider nicht der größte mit 13x4 und daher ist ihr Höschen meist schon nach kürzester Zeit voll gesaugt vom Sperma......Das ist für mich immer sehr geil anzusehen wenn es ihr dann raus läuft. Hin und wieder darf ich mit der Zunge ran...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 17:50 Uhr
Ich behalte das Sperma so lange in mir, wie es nur geht. Ich finde das Gefühl geil, wenn es mir dann irgendwann mal schön langsam rausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 03:44 Uhr
Ich lasse es drin bis es mir irgendwann schön raus läuft... Muss ich arbeiten zieh ich ein Höschen an und es erregt mich den ganzen Tag das durchnässte Höschen zu spüren...und oft wenn ich mich unbeobachtet fühle dann dann schnell mit den Fingern ins Höschen und einmal dran lecken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2015 um 11:08 Uhr
Ist schon geil so eine abgefüllte Fotze. Mein Mann hat sie mir heute morgen noch abgefüllt und er spritzt sehr viel Sperma ab. Hab schnell meinen Slip hochgezogen und jetzt ist er durchnässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 13:34 Uhr
War mal wieder mit abgefüllter Fotze einkaufen. Einfach nur geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 16:16 Uhr
Habe mir meine Fotze heute morgen von meinem Ehemann besamen lassen und nachdem er weg zur Arbeit ist noch von einem Bekannten der schon gewartet hat während ich gefickt wurde. Der hat seinen Saft in mein Poloch gespritzt. Bin danach gleich einkaufen gefahren, einfach ein geiles Gefühl wenn das Höschen total nass ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2015 um 12:25 Uhr
Wenn ich meine Frau in die Muschi gespritzt habe lecke ich ihr nur den Saft ab der beim rausziehen meines Schwanzes mit rauskam. Dann ziet sie schnell ein Slip an,denn sie mag es feucht im Schritt.Letztens war mein Bruder und er wichste sich einen wärend ich meine Frau fickte.Ich kam in ihr und anschließend spritzte er auf ihre Fotze.Dann zog sie sich den Slip an und in kürtzester Zeit war er durschnäßt.So lief sie rum bis wir beide sie noch mal richtig durchfickten.Es ist schon geil in eine vollgespritzten Möse seinen Schwanz reinzuschieben.Jedenfalls hatten wir alle unseren spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 00:52 Uhr
Das hört sich doch normal an wenn in der Fotze sperma bleibt. Das beste finde ich aber wenn man dann noch so zum einkaufen geht ;). Das kann man ja auch gut als Gleitgel verwenden wenn man mal eine Gurke hat un es sich selber macht flutscht es richtig gut durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 16:47 Uhr
Ich liebe es wenn mein Mann mir alles reinspritzt in meine fotze... Ich gehe so einkaufen oder arbeiten.. Oder bin zuhause ..und sobald es die schenkel runterlauft und mein mann das sieht fickt er mich nochmal tief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 23:36 Uhr
Ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals den Saft meines Mannes abgewischt hätte egal wie und wo er mich vollspritzt. Was gibt es geileres wie z. B mit einem Seidenhöschen das nass vom raus laufenden sperma ist z. B einkaufen oder arbeiten zugehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 11:29 Uhr
Der Geruch einer vollgespritzten Muschi am nächsten Tag ist einfach geil,

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 21:23 Uhr
Behalte seinen Samen so lange wie es geht in der scheide

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 06:01 Uhr
So lange wie möglich. Erstens ein geiles Gefühl und zweitens sollen die kleinen Schwimmer die besten Möglichkeiten haben, ihren Job zu erfüllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 21:13 Uhr
Bis es von alleine raus läuft oder mein Mann oder meine beste Freundin es mir rauslecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 01:20 Uhr
Ich lasse generell den Saft in der Muschi nachdem ficken. Ich bin sowieso absolut geil auf Sperma.... Aber nur auf das von meinem Mann... Da wird kein Tropfen verschwendet.. Und es ist absolut geil zu spüren wie etwas später das sperma mit meinem Muschi Saft hinaus läuft.wenn ich nach dem ficken noch irgendwo hin muss ziehe ich einen Slip aus Satin an.. Wenn der durchtränkt von sperma und Muschi Saft ist und schön an der Muschi klebt sehe ich zu das ich zu meinem Mann komme damit er mir es nochmal besorgen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 21:07 Uhr
bis es ganz alleine wieder raus kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 18:29 Uhr
eine vollgespritze muschi ist geil. Ich warte bis es heraus läuft... Oder lasse es mir von meinem Mann oder unsere Freundin raus lecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 13:20 Uhr
So lang wie möglich. Daher lasse ich mich auch nur von Schwänzen ficken die mich richtig tief besamen, denn dann dauert es schön lange bis der Samen wieder aus dem Fötzchen läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 17:13 Uhr
Ich behalte das Sperma so lange in mir, wie es nur geht, aber meistens kommt ein Großteil ziemlich schnell wieder aus der Pussy raus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 16:02 Uhr
Die Frage stellt sich ja vor allem oft im Sommer. Da ich dann sowieso so gut wie nie ein Höschen trage, lass ich es einfach abtropfen -
vor allem aus der Arschfotze.
Den Rest lutscht mir danach schon irgend eine geile Tussi raus. Hat bisher immer funktioniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.03.2016 um 12:21 Uhr
Ich lecke gerne meinen Saft aus der Fotze meiner Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 17:57 Uhr
Ich lasse immer alles drinnen da ich meine Fotze nie wasche :-) Mein Loch ist immer schön Matschig und lecker fischlig :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2016 um 00:03 Uhr
vorgestern nach wurde ich das erste mal von 2 typen hintereinander gefickt und besamt.ich hatte also das erste mal 2 unterschiedliche arten von sperma in meiner muschi. einen spermacocktail sozusagen.das war so ein geiles gefühl bzw.so eine geile vorstellung dass ich mich gar nicht waschen wollte und am nächsten morgen mit der spermamischung der beiden in die arbeit gegangen bin.es ist da immer noch was in mein höschen gesickert.musste mir ein paar mal unter dem schreibtisch unter mein sommerkleid unters höschen fassen und den spermacocktail um meinen kitzler schmieren.hätte mich dann fast in der arbeit befriedigen müssen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2016 um 16:35 Uhr
Möglichst lange wenn nur einer abgesahnt hat. Nach Mehrfachbesamungen lass ich es laufen, oder gern auch sauberlecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wolf
Wie lange behaltet ihr den Saft in eurer Muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑