PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pepe am 06.06.2014 um 15:44 Uhr
Wo kann ich mir in Hamburg richtig billig einen blasen lassen? (ohne gummi) mit schlucken am besten
Frage bewerten:
x 28
x 4
Beste Antwort
am 18.03.2015 um 16:25 Uhr
Ich mach dir das sogar kostenlos! Ich will nur deine Sahne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
7 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.06.2014 um 10:55 Uhr
Was da Sam der Ham..... schreibt, ist Phantasterei. Die Wirklichkeit ist - pepe, Du gehst nach St.Pauli oder St.Georg. Da wirst Du auf der Straße von abgehalfterten Nutten angesprochen, oder Du setzt Dich in eine Kneipe. Irgendeine alte Schlampe ist froh, wenn sie Dir für 20 Euro einen blasen darf. Manchmal machen sie es unter dem Tisch. Habe ich selbst einmal gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2015 um 22:01 Uhr
Google mal in Hamburg nach der geizoase

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 02:03 Uhr
Von mit aus kannst du mich auch in denn Arsch ficken babe ;*

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.02.2016 um 12:59 Uhr
Je nach dem auf was du stehst,
Es gibt Sexkinos auf der Reeperbahn.
Das Erotixx, dort findest du Männer, Transen und manchmal frauen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 00:46 Uhr
Ich möchte morgens von einer Frau einen geblasen bekommen ist da nicht irgendwo eine die gegen Taschengeld mir behilflich ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von pepe
Wo kann ich mir in Hamburg richtig billig einen blasen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑