PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ciara am 14.10.2015 um 20:16 Uhr
Soll ich Freundin erlauben meine vollgespritzte Fotze sauber zu lecken? Meine Freundin w29 und ich w23 reden über fast alles. Wir haben keine Geheimnisse vor einander. Zuletzt bat Sie mich ich solle gleich nach dem Sex mit meinem Freund zu Ihr kommen und Ihr erlauben meine vollgespritzte Fotze sauber lecken zu dürfen. Sie gestand mir, alleine bei dem Gedanken daran würde Sie klatschnass. Ich war über Ihr Geständnis sehr überrascht und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Mir viel jedoch später ein, dass meine beste Freundin und mein Freund vor Jahren für kurze Zeit ein Paar waren.
Was meint Ihr soll ich es Ihr erlauben das Sperma meines Freundes aus meinem Fötzchen zu lecken? Ich möchte Sie auf keinen Fall als beste Freundin verlieren. Andererseits weiß ich nicht wie mein Freund reagiert wenn er davon erfahren würde. Irgendwie macht mich jedoch die Vorstellung, dass meine beste Freundin-Sie ist eher bestimmend ein wenig eingebildet-vor mir kniet und darum bettelt meine vollgespritzte Pussy lecken zu dürfen, an. Ich hätte Ihr nicht zugetraut dass Sie benutzte Fotzen leckt, das geile Ferkel.
Soll ich es Ihr erlauben, oder wird das zu Problemen führen.
Frage bewerten:
x 22
x 5
Beste Antwort
am 28.12.2015 um 04:48 Uhr
Ich würde sie sofort ran lassen.. Meine beste Freundin und ich haben oft zusammen Sex mit meinem Mann und es ist hammergeil wenn wir uns gegenseitig die Muschis lecken nach dem er ihr oder mir rein gespritzt hat! Genieß es einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 27.12.2015 um 14:37 Uhr
also ich würde sie an mein vötzchen ran lassen. kann nur sau geil sein. eine super gelegenheit etwas neues zu erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 19:20 Uhr
Erlaub es ihr... Vlt will sie ja mal dabei sein wenn er es frisch in dich Spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 21:53 Uhr
Lass sie ran. Sie muss aber betteln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 22:02 Uhr
Was ist denn da dabei?Erfülle ihr en Wusch.Vielleicht kann sie mal zuschauen wenn du besamt wirst.Oh man warum hab ich nicht so eine Freundin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 12:55 Uhr
Also ich würde sie schon lecken lassen. Du hast ja dann auch was davon. Sie kann sicher so gut lecken, dass du noch mal einen Orgasmus bekommst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 15:14 Uhr
Wenn es Ihr gefällt, lasse es machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 13:26 Uhr
Genieß es einfach ! Ihr solltet vorher ein wenig trinken, vor allem Dein Freund, dann kann er das sicher auch genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 22:08 Uhr
Ja klar
Ich mache dass oft mit meiner Freundin
Ich kann nur positives Feedback geben, es ist wirklich so geil. Wenn dass noch warme sperma rausgeleckt wird komme ich immer zum orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 06:21 Uhr
Ja mach das... Meine Freundin leckt mir oft den Saft raus... Manchmal ficken wir mit meinem Mann, und wir teilen uns dann den Saft..Es wird dir gefallen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 12:13 Uhr
Meine Freundin leckt mich immer, wenn mein Freund mich gefickt hat. Auch am Arschloch. Danach küssen wir uns und schlafen zu dritt ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 12:55 Uhr
Ist doch total geil und entspannend ! Lass sie unbedingt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 14:07 Uhr
wenn ich die besamte Pussy von meiner Freundin lecken darf werde ich auch immer sehr geil.Das Sperma zusammen mit ihren Geilsaft schmeckt so aromatisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 17:04 Uhr
wenns sie heiß macht, lass sie- wirst schon deinen freude daran haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 17:14 Uhr
Wenn deine Freundin es will, dann lass sie. Wenn dein Mann beim Sauberschlecken dabei ist, wird er diuch vermuitlich sofort erneut besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 00:09 Uhr
Lass es zu. Lebt den Sex in allen Varianten aus. Ich wäre so gern mal dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 17:55 Uhr
Warum nicht? Macht meine Freundin bei mir auch wenn wir ein dreier haben wenn mein Mann mich besamt leckt sie mich auch oder anders rum oft wird er dadurch geil zur runde 2

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 12:59 Uhr
Nur zu...macht das!Ueberrasch Deinen Freund damit!Nen Dreier!Hauptsache er hat dann genug Ficksahne fuer euch beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ciara
Soll ich Freundin erlauben meine vollgespritzte Fotze sauber zu lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑