PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffi_DD am 06.06.2014 um 05:28 Uhr
Wie sehen eure Ärsche aus? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 77
Beste Antwort
am 12.01.2016 um 06:44 Uhr
Also mein Arsch ist sportlich attraktiv, grauhaarig, muskulös und verdient ordentlich Geld...
Nein Scherz, er ist klein, rund und fest. Kleidergröße 34-36 und sportlich trainiert vom Ballett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
26 Antworten
am 07.06.2014 um 11:05 Uhr
Meinen Po habe ich mit der Webcam fotografiert. Er hat eine Aprikosenform, also länglich-oval mit einer langen Rille. Wenn man sie auseinander zieht, ist der spaltenförmige, leicht offene, von einem braunen Hof umgebene, Anus sichtbar. Mein Freund sagt immer - Das ist eine richtige Arschfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2014 um 10:54 Uhr
Meiner ist groß, breit und fett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.09.2014 um 23:02 Uhr
Mein Arsch ist groß, fest und kugelrund und muss gefickt werden, sonst fühle ich mich nicht wohl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.12.2014 um 11:55 Uhr
total ausgefickt wenn ich mich mit dem körper nach vorne hinknie den arsch hochstecke, geht mein arschloch von selbst weit auf 5-...cm oft hängt mein darm nach mehreren schwänz ficken geil aus meinem arschloch heraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 18:35 Uhr
straff, rund, Gr. 34-36. Gut trainiert vom Sport und vom vielen Arschficken. Trichterförmiges rosa Loch mit tiefliegendem Schließmuskel, ideal zum hineinrutschen. Bei mir hängt nix raus, auch nicht, wenn ich mich hinknie, allenfalls die Eier von meinem Ficker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.04.2015 um 10:25 Uhr
Ein schöner runder Apfelpo,vom joggen und Popo-Liebe.
Da bin ich stolz drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 20:12 Uhr
besser und gepflegter als viele Gesichter, insbesonders wenn die Mitte einen Plug Ziert

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 19:03 Uhr
Er sieht einfach mega Geil aus, kann man nicht beschreiben ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 14:29 Uhr
Die Frauen sagen, ich hätte einen geilen Arsch. Männer Meinungen brauche ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2016 um 17:23 Uhr
Sind sportliche Jungs. Ein Arsch sieht so sexy aus wie der andere, knackig, rund, wo Rundungen gefragt sind, sexy und was dazwischen ist, darauf sind wir besonders stolz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.06.2016 um 18:28 Uhr
Also ich hab einen ziemlich fetten Arsch und mich finde es geil und ich steh auch selber bei Frauen auf riesen Ärsche. Ich finde es geil wenn ich meinen Arsch an denen meinen Liebhaberinnen reiben kann. Das ist so geil und da wird auch gefurtzt. Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 16:59 Uhr
Mein Hintern ist auch mächtig aber auch rund und stramm auf jeden Fall nicht schwabelig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2016 um 12:04 Uhr
Habe ein sexy rundes und straffes Boyhinterchen. Zeige es gerne vor der Cam oder in der Umkleide im Bad. Sehe dann zufrieden, wie sie mich betrachten, manche lasse ich auch mal etwas streicheln oder zwischen den Schenkeln durch an meine Kugeln greifen. Wenn sie steife Schwänze bekommen, gehe ich grne mit dem Schönsten in eine Kabine zum Saugen und mich stehend von hinten im Boy nehmen zu lassen. Finde Saugen und Boyfick ist das Grösste. Vergleiche. Habe den schönsten Boyhintern meiner ganzen Klasse, und alle dürfen mich haben, wenn sie Lust darauf haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.07.2016 um 16:05 Uhr
Mein Hintern passt zum Rest,groß und stramm aber in keinster Weise fett, alles im grünen Bereich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 17:08 Uhr
Wie ein sexy Boyhintern eben aussehen muss. Schmal, straff, sexygeil wie von einem Jungbullen. Kein Grämmchen zu viel einfach ideal! Wenn du es sehen möchtest, google: Boys ass pics, bin einfach der mit dem schönsten Po! Weiss, dass eigentlich alle auf meinem sexy Hintern abfahren. Wenn ich ihn zeige, sind alle am Gucken und bekommen einen Steifen. Klar, bin ich keine Jungfrau mehr, mit zwölf hatte ich den Ersten drinnen. Wenn mir ein Junge gefällt, nehme ich ihn in die nächste Toilette oder Umkleide und lasse mich lecken und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 21:04 Uhr
Leider viel zu klein unvorteilhaft und leide sehr darunter aber das positive mein Popes ist keine Jungfrau mehr,schon lange nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 17:29 Uhr
Ich bin Fünfzig und habe ungleiche Zellutisarschbacken. Der Anus ist feucht und schleimig.Ihr glaubt garnicht wie viele Kerle darauf stehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 22:19 Uhr
Ist ja auch herrlich ein feuchter schleimiger Anus.Es gibt wahrscheinlich kein Kerl der es nicht mag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 13:02 Uhr
Fabelhaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2016 um 17:43 Uhr
Mein Arsch ist das einzige was passt im Gegesatz zum Rest,leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 16:40 Uhr
Ist mir egal, wenn ihr Arschlöcher Arschlöcher habt, ich habe ein sexy Boypussy, ein Boyfötzchen, eine Lustspalte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi_DD
Wie sehen eure Ärsche aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑