PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hansgans am 14.07.2015 um 19:48 Uhr
Hat jemand Erfahrung beim Masturbieren mit künstlichen Vaginas? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 4
Beste Antwort
am 16.07.2015 um 21:22 Uhr
Habe eine Fleshlight. Die ist auf Körpertemperatur angewärmt schon ganz gut. Bringt je nach Inlay wirklich heftige Orgasmen.

Sex mit einer Frau ist aber dennoch besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 15.07.2015 um 13:50 Uhr
Jo die ganz engen aus silicon sind geil . Geb ma deine mail adr

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 12:41 Uhr
ja das ist ne geile sache
ficke die dinger öfter oder lasse mich mit ner gummifotze von meinem luder ficken ist ne geile sache fick die gummi dinger gerne habe 2 stück eine enge ca 16, und ne weite ca 45,
beides geile fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 12:55 Uhr
ficke gerne meine gummifotzen oder lasse mich von meinem luder mit ner gummifotze ficken ist sehr gut
habe 2 stück eine enge und eine etwas weitere ausgeleierte fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 15:27 Uhr
naja...... die sind doch grottenschlecht! da kann ich gleich meine hand benutzen, ist ja viel besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 21:49 Uhr
Es gibt nichts für ne echte Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 15:22 Uhr
Sie sind leider zu eng. Man kann den Schwanz nicht einfach reinschieben. Mann muss mit einer Hand die Spalte öffnen. Ist etwas akrobatisch. Musste zum Kaufen extra in die Stadt fahren, 45km.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 14:25 Uhr
Ja, aber man muss schon genau hinschauen, was man kauft. Nicht alle sind gut. Manche haben einen eingebauten Vibrator. Das ist ganz schön geil: Schwanz reinstecken, den Vibrator anstellen und dann die Geschwindigkeit verändern. Da kann man dann ganz locker die künstliche Votze das Abwichsen besorgen lassen. Man braucht sie nicht hin und her zu bewegen und kann durch gechickt3es Regulieren der Geschwindigkeit das Anspritzen hinauszögern. Gut, wenn man viel Zeit hat. Wenn man dann noch einen geilen Porno dabei anschaut, kann man sich schon mal einen netten Abend machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hansgans
Hat jemand Erfahrung beim Masturbieren mit künstlichen Vaginas?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑