PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bummser am 21.11.2013 um 16:42 Uhr
Brutal das Arschloch ficken bis es blutet? Wen macht das auch so geil?
Frage bewerten:
x 20
x 12
Beste Antwort
am 29.01.2014 um 21:48 Uhr
Ich will brutal in Arsch erst gefickt dann mit Hand dann mit beide Hände..will extrem leiden freiwillig

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 10.12.2013 um 16:40 Uhr
Ich finde das voll geil. Es gibt so eine Creme mit Lidocain drin, was betaubend wirkt. Dann schreit der gefickte nicht so dolle und wenn du brutal genug bist blutet es richtig geil bei einer Arschentjungferung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 26.03.2014 um 16:41 Uhr
Ich glaub kaum das das irgendjemand geil macht ......kopfschüttel....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Don
Profil Nachricht
am 23.04.2014 um 17:35 Uhr
Mir ist das mal eher unabsichtlich passiert. Ich hatte mich zwar gewundert, warum die alte Sau so gestöhnt hat, den Grund hab ich aber erst sehr viel später gesehen.
Zwei Risse hatte sie in der Rosette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 02:09 Uhr
Das ist sogar SEHR Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 23:02 Uhr
Stehe sehr auf anale Dehnungsspiele, dabei mag ich es brutal und heftig, der Schließmuskel muss schmerzen, damit ich zur Lust komme. Ich habe meinen Arschmuskel bis zu einem Durchmesser von einer 1,5 Liter Flasche gedehnt, ich bin sicher, da geht noch mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 16:01 Uhr
Ja, selten blutet es dabei auch. Aber darauf nehmen wir eigentlich keine Rücksicht. Meine Sklavin wird ausschließlich anal und oral von mir benutzt. Ihr Körper ist mein Eigentum und einzig und allein für meine Befriedigung da. Sie will es - ich will es. Wenn ich also meine Befriedigung haben will, dann mach ich auch solange weiter, bis ich schließlich bekomme habe, was mir rechtmäßig zusteht. Wenn es ihr schmerzt, dann ist das ihr Pech. Dann hat sie ihren Po nicht entsprechend vorbereitet. Denn dieser ist in erster Linie für meinen Spaß da. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 13:40 Uhr
Macht doch lust auf mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bummser
Brutal das Arschloch ficken bis es blutet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑