PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Besty am 01.04.2014 um 17:36 Uhr
Wie blase ich richtig? Möchte es lernen brauche Tipps wie man das am besten macht.
Frage bewerten:
x 20
x 6
Beste Antwort
am 05.04.2014 um 12:31 Uhr
Mit Lippen Schwanz so tief wie möglich fest umschließen und mit Zunge Eichelspitze mit Schlitz intensiv um kreisen dann abwechselnd bis unter Eichkranz dasselbe tun und so abwechselnd bis Penis anfängt sich ernorm zu versteifen beginnt - ist Zeichen das er bals zu spritzen beginnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
10 Antworten
am 08.04.2014 um 00:04 Uhr
ich las dich mal ran und sage dir dann wie du es machen must

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2014 um 21:26 Uhr
einfach tief luft holen schon is die kerze ausge"blasen" lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 21:43 Uhr
Frag das am besten Deine Mammi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 21:48 Uhr
Den Kopf immer Richtung Süden halten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2014 um 13:06 Uhr
Schön fest saugen gleichzeitig hart den Schwanz wuchsen saugen bis dein Mund wund ist auch mit der Zunge den Schwanz umkreisen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2014 um 16:19 Uhr
Beim blasen dürfen die Hände
höchstens die Eier kraulen
oder am / im Arsch spielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 13:33 Uhr
Blasen immer mit 6 bar, mehr geht nicht sonst fliegt dir der Sack um die Ohren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2015 um 16:37 Uhr
Ja und schlucken is ein Muss und vielleicht die Eier und das Arschloch lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 12:25 Uhr
Ich möchte auch gern richtig blasen lernen. Wer bringt es mir bei ?
Schon der Gedanke das ich nen Schwanz im Mund habe macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Besty
Wie blase ich richtig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑