PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffi_DD am 06.06.2014 um 05:27 Uhr
Wie sehen eure Pussys aus? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 80
Beste Antwort
am 15.10.2014 um 13:58 Uhr
Ich rasiere mich, bzw. jetzt in der WG lasse ich mich rasieren, Arsch und Votze komplett, aber epilieren klingt auch interessant. Lasern ist mir wohl zu teuer. Mein Votzenhügel ist tätowiert, da steht Fanta und ein paar Schmetterlinge flattern herum. Die Schmalippen sind sehr deutlich und die kleinen sind sehr groß, hängen deutlich sichtbar heraus. Sieht man gut im kleinen Bikinihöschen. Clit normal aber sehr leistungsfähig, Übung halt. Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
26 Antworten
am 17.06.2014 um 11:47 Uhr
ich bin ganz Rasiert. Leider iost man ja mit 25 nichtmehr naturblank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 23:08 Uhr
Meine Pussy ist auch glatt rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2014 um 18:43 Uhr
Komplett rasiert und 9-fach beringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (2)
mia
Profil Nachricht
am 22.07.2014 um 12:04 Uhr
mein bruder mag kein wildwugs und rasiert immer meine fotze und ich rasiere seinen schwanz zur belohnung werde ich dann schön gefick

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.08.2014 um 13:51 Uhr
Meine ist rosa, wenig ausgeprägte große SL, dafür keck stehende, glatte kleine SL. Gut sichtbare Clit, etwas näher am auchnabel als üblich. Komplett epiliert, zart wie Babyhaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2014 um 12:35 Uhr
Mein arsch und meine pussy Sind gelasert. Da ich echt extrem helle glatte haut hab, wirkt Sie etwas unnatürlich. Ist ganz zart rosa. Kleine schamlippen. Farbe wird intensiver wenn ich heiß bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2014 um 22:50 Uhr
Meine fotze ist ganz glatt und rasiert und eng

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.03.2015 um 08:01 Uhr
Schickt mal bitte Bilder von euren fotzen Nahaufnahme Bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 18:15 Uhr
Ich habe noch einen kleinen Strich stehen, aber ganz glatte Haare. Leider fast keinen Kitzler und alle 4 schamlippen sehr lang und die inneren runzelig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2015 um 15:12 Uhr
Große äußere Schamlippen , beharrt , kleine innere Schamlippen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 08:56 Uhr
Babyglatt rasiert, kleine äußere Schamlippen und sichtbarer Kitzler und und innere Schamlippen die sich wie eine Blüte öffnen.
Männer sagen oft, daß ich eine Möse wie eine sehr junge Frau habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2016 um 15:26 Uhr
Ganz glatt, mit ziemlich kleinen, eng beieinander liegenden äußeren Schamlippen die nur leicht fleischig sind. In einer Leggins kann man sie erkennen, wenn sie eng genug ist. Ganz kleine innere Schamlippen, die nicht hervorschauen. Normal, nicht erregt sieht das alles sehr verschlossen aus. Bin halt auch noch jung. Wär aber schön, wenn es noch etwas so bleiben würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 15:25 Uhr
Meine Möse und mein Anal-Eingang sind mit Halawa enthaart. Ich habe kleine innere Schamlippen, und etwas größere äußere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 13:34 Uhr
Hi Mädels , ich betreibe eine Agentur und mein Team und ich kamen auf die Idee , die geilste Fotze Deutschlands zu küren ! Jedes Mädchen ab 18 darf 3 Fotos von ihrer Fotze schicken und wir wählen davon die 5 leckersten Muschis aus . Den Gewinnerinnen winkt ein Geldpreis von insgesamt 5000 Euro ! Also traut euch ihr Süßen ! Alles findet anonym statt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 16:28 Uhr
Hallo Roger , also ich wäre schon mal dabei :-) Meine Schamlippen sind extrem lang und fleischig und ich habe immer mega Matsch im Loch :-) Wo soll ich die Bilder denn hinschicken ? lg Laura

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 18:45 Uhr
Hi , ich bin die Melli und bin 19 .
Ich würde gerne bei dem Wettbewerb mitmachen und ich glaube gute Chancen zu haben , weil meine Möse mega Schamlippen hat :-) Ich habe eine mega fleischige Fotze und übertrieben lange Schamlippen ! Das sieht super schweinisch aus :-) Also ich wäre voll gerne dabei :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 18:52 Uhr
Ich bin Olena u 20 ! Ich hätte großes Interesse bei dem Contest dabei zu sein ! Meine Fotze ist big !!! Ich habe krasse Schamlippen !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 16:41 Uhr
Meine ist extremst beharrt und riesig. Brauch auch immer die größten Tampons.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 21:50 Uhr
Meine ist rasiert weiss nicht ob ich sie als gross bezeichnen sollte meine Schamlippen sind gut ausgeprägt mir hat mal einer gesagt das ich einen langen Schlitz habe. Im Teen alter war sie kleiner es hat ja auch was mit dem Gewicht der Frau zu tun denke ich ?
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 14:01 Uhr
Glatt rasiert und auch die Arsch fotze ist glatt meine Schamlippen hängen leicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 19:52 Uhr
Bettie ist Rasiert mit einem ca.
O,5-1,0 cm breiten, sich nach unten verjüngendem Streifen aus weichen goldblonden Haaren (Arganöl und Minikamm sei dank) meine großen Schamelinchen sind zur Schenkel Seite hin zart gebräunt und nach innen bräunlich Rosa. Ich habe von Natur aus bräunliche Haut, wie andere nur aus dem Urlaub. Die inneren schauen heraus und sehen aus wie eine rosa Orchideenblüte (3 Wellen aber nicht schrumpelig) Mein Kitzler ist ca. 2cm lang und 1cm breit. Die Besonderheit ist, dass ich noch einen 2.kleineren Kitzler habe und oben wo die Schamelinchens zusammengehen nochmal 2 ganz zarte Schamelinchen. Mein FA meint das ist ein Wunder der Natur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 09.10.2016 um 11:36 Uhr
Rasiert mit kleinen Streifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi_DD
Wie sehen eure Pussys aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑