PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von niceangie am 24.07.2014 um 18:58 Uhr
Meine Freundin Petra will, daß ich mit ihr auf den Strich gehe? Ich bin wochentags seit fast 15 Jahren allein, bin dabei alt geworden. Meine Freundin ist auf Hartz 4 und verdient mit ihrer Fickerei viel Geld. Mir geht es nicht um die Kohle sondern ich will mal wieder gefickt werden
Frage bewerten:
x 18
x 4
Beste Antwort
am 15.08.2014 um 17:31 Uhr
Ja teilt euch die arbeit bittet euch zu zwei an

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 04.08.2014 um 12:02 Uhr
Hi Angie,kommt darauf an, wie alt die geworden bist und ob man dir deine Verbitterung ansieht. Tut mir leid, aber das ist wichtig. Wenn nicht, dann versuche dich mal in einem Saunaclub, wenn doch, dann geh in ein Dominastudio und versuche dich als berühr- und fickbare Domina.
Schreib doch mal, wie es weitergegagen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2014 um 08:56 Uhr
Gehe lieber in einen Swinger oder Sexclub. Da wirste zumindest würdevoll behandelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 06:45 Uhr
Ich würde sofort mitmachen wenn meine Freundin mich fragen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 15:04 Uhr
hmm, zwischen den Zeilen gelesen erscheint mir die Anfrage recht unglaubwürdig. Auf dem Strich ist nicht viel Geld zu verdienen. Die Preise gehen da in den Großstädten bei 25 Euro los. Wenn ich es richtig verstanden habe bist auch schon älter. Auf dem Strich arbeiten viele junge teilweise recht aggressive junge Frauen aus dem Ostblock. Wenn ihr Hobbynutten da auftaucht, geht ihr ganz schnell mit einer blutigen Nase wieder nachhause. Wenns die Nutten nicht machen, bekommt ihr von ihren Zuhältern eine Abreibung.
Wenn du sonst keine Angebote von Männern bekommst, wird das Interesse an dir generell nicht mehr so groß sein.
Wenn du auf den Strich gehen jetzt mit arbeiten als Nutte verwechselst, glaub ich dir nicht das deine Freundin als Nutte arbeitet, für die ist der Unterschied zwischen Strich und beispielweise Wohnung oder Laufhaus schon sehr wichtig.
Gib am besten mal eine Anzeige als Wohnungsnutte auf und guck was passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 10:31 Uhr
Machs mit deiner Freundin in einer Wohnung zusammen, biete vor allem AO an, dann gehts richtig in deiner Pflaume rund

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von niceangie
Meine Freundin Petra will, daß ich mit ihr auf den Strich gehe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑