PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von V12 am 15.01.2015 um 14:13 Uhr
Komischer Fetisch - am Schwanz riechen? Ich habe einen komischen fetisch. Ich finde es geil, wenn eine Frau an meinem Schwanz riecht. Der Anblick, das Gefühl. Ich finde es einfach Hammer. Keine Ahnung warum. Es hat nichts mit Gestank zu tun, weil ich ihn natürlich vorher richtig wasche. Bis jetzt hat es eine Frau mal bei mir gemacht vor einigen Jahren. Von sich aus. Daraus ist das entstanden. Seitdem hab ich es leider nie wieder ausleben können. Ich weiß nicht, wie ich eine Frau davon überzeugen kann, dass mir das gefällt. Sie würde doch denken ich hab einen Schaden oder? Ich denke jeden Tag daran und wünsche mir das extrem. Ist doch bescheuert.
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 18.02.2016 um 14:56 Uhr
Rieche immer an den Schwänzen meiner Partner, am liebsten vor dem Diuschen. Auch am sack, den Eiern und dem Grübchen an der Schwanzwurzel links und rechts. Der sexy Geruch macht mich total rattig. Will nur noch lecken und saugen, sie können alles von mir haben, die steifen Knaben! Der Duft der Eichel nach dem Ausziehen ist für mich das Höchste. Dann muss ich sie lecken und saugen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 08.05.2015 um 13:41 Uhr
Eine Frau,die dich liebt,macht alles,auch wenn Sie dich für bescheuert haelt.Sie tut es für dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 12:23 Uhr
Meine Freundin beschnüffelt mich gerne am Hodensack und am Damm. Ich bin immer gut gewaschen. Sie riecht keinen Urin oder Kacke. Sie findet, dass ich dort besonders intensiv nach Mann rieche, was sie geil macht. Eine ähnlichen Geruch habe ich, wie sie erklärt, auch in der Achselhöhle. Am Damm ist der Geruch aber stärker. Auch mich macht der Geruch der Frau geil. Der Fotzenduft ist für mich besonders erregend, wenn die Frau ihre fruchtbaren Tage hat, allerdings nur, wenn sie keine Pille nimmt. Da ich keine Kondome mag, verhüten wir dadurch, dass ich in den fruchtbaren Tagen nur anal abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2016 um 21:59 Uhr
Ich rieche gerne an meinem schwanz wenn ich onaniere. Beim Sex rieche ich total gerne den muschi Geruch. Da spritz ich immer sehr schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 12:11 Uhr
Ja, Medina18 da bist Du früh genug angelernt worden diesen Duftgenuss zu erleben. Ich habe das mit all meinen jungen Girlies gemacht, damit sie wussten, wie ein Mann dort riecht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von V12
Komischer Fetisch - am Schwanz riechen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑