PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Shades am 03.01.2014 um 04:18 Uhr
Freund kommt nicht rein, nur zur Hälfte? Hallo bin noch Jungfrau und mein Freund kommt nur zur Hälfte in mich rein, dann kommt ein Widerstand, was nun?
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 19.04.2014 um 09:49 Uhr
Geh zu Deinem Frauenarzt, das ist das Vernünftigste, was Du machen solltest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 24.02.2014 um 17:37 Uhr
Es gibt viele Dinge die, die Ursache sein können. zum ersten, dein Freund hat einen zu grossen Penis,du bist nicht in der Stimmung etwas Angst und die muskeln sind angespannt, Dein Beckenboden hat sich gesenkt und blockiert den Zugang. Las dies bitte von einem Arzt klären! Kurze Anmerkung, mit anspannen des Muskels in der Scheide, hat man im Mittelalter sich vor einer Schwangerschaft geschützt. Die Vergewaltiger verloren bald die Lust am Verkehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 15:50 Uhr
Bei Dir hat sich bereits das Jungfernhaeutchen zur Hornhaut entwickelt,da muesste ich mal mit meiner Einfuehlsamkeit nachschauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 18:55 Uhr
es richtet sich auch danach wie lang der schwanz ist,und der scheideneingang,wenn dein fötzche zu eng sollte der mann langsam ,vielleicht mit etwas gleit mittel,vorsichtig den penis reinstecken und immer etwas weiter das keine schmerzen entstehen,dann kann der pimmel dr länge nach eingeführt werden,und die frau hat bis zum erguss ihre freude mit einem orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2016 um 20:08 Uhr
Bis zum Widerstand langsam und dann Hau Ruck, dann ist er voll drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 07:25 Uhr
Ich käme bestimmt rein. Ich würde aus zehn Meter Distanz mit Anlauf auf dich losrennen. Mit nach vorne gerichtetem Penis, während dem du mir den Hintern zeigst. So ist er in Sekundenschnelle in dir drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Shades
Freund kommt nicht rein, nur zur Hälfte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑