PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Junge am 26.12.2014 um 14:57 Uhr
Angeilende perverse Sachen die man als Mann alleine machen kann? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 26.02.2015 um 17:33 Uhr
Ich lese gern" pervers gefragt". Dabei wichse ich mit Genuss, wenn ich die ganzen Sauereien und sadistischen Wünsche kennen lerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
Jan
Profil Nachricht
am 26.02.2015 um 07:08 Uhr
Dunkler warmer Raum, Kerzenlicht und spiel mit deinem körper:-P

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 00:10 Uhr
Lese meine Fick perle die perverse fragen vor und sie bläst meinen Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 01:34 Uhr
geh in dein Zimmer mach den rolladen runter zieh dich aus nimm ne Kerze schieb sie dir in den arsch soweit bis du an die Prostata kommst der Rest ergibt sich von ganz alleine

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 12:14 Uhr
Ich ziehe dazu netzstruempfe an trinke ein sektglas voll meiner eigenen pisse und knie mich dann auf den boden um mich von meiner fickmaschine ordentlich durchficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 14:36 Uhr
Schiebe mir mehere Nylonstrupfhosen in den Po und ziehe sie langsam heraus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 11:00 Uhr
Anal dehnen und dann nach einiger Zeit FISTEN und immer weiter dehnen das ist genüsslich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 18:08 Uhr
nackig, nur mein röckchen an, dunkles Zimmer mit kerze, dann kann ich mich so richtig absahnen...
aber lieber doch zu zweit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 00:59 Uhr
ziehe meinen süssesten mädchenslip an und wichse bis zum pritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 17:26 Uhr
Bin Hispano und wir haben besonders lange Schwänze. Das ermöglicht es, uns selber zu ficken. Lege mich auf den Rücken, bereite mein Pussy mit Rasierschaum als Gleitmittel vor, biege meinen Steifen zum Pussi und schon ist es drinnen. Streichle es noch etwas statt wichsen und spritze meine Sahne in mich rein. Die meisten Jungs, die ich kenne, können es auch, ist mega, die eigene Milch im Bauch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2015 um 13:41 Uhr
wichse gerne und oft vor laufender Kamera

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 08:15 Uhr
Also, ich ziehe mir gerne geile Pornofilme rein, schiebe mir unterschiedlich große und lange Dildos in meinen geilen Arsch, wichse meine harte Latte und spritze meinen heißen Fickschleim direkt in meinen Mund. Danach pisse ich mich voll und genieße das warme Plätschern auf meiner Haut und in meinem Mund!

Am geilsten ist die Nummer mit meinem Black Hammer Dildo in der gedehnten Arschfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Junge
Angeilende perverse Sachen die man als Mann alleine machen kann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑