PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spermafotzengeil am 09.12.2014 um 18:15 Uhr
Vollgepisste Wäsche tragen? Meine Frau will das ich Kleidung trage die sie und ihr stecher vollgepisst haben. Sie meint das sie das geil macht. Was tun?
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 14.11.2015 um 08:03 Uhr
Ich pinkel ab und an in mein eigenes Höschen, weil es geil ist. Und ich trage es dennoch den rest des Tages. Ich habe einen Bekannten, der zahlt mir das 5fache, was der Slip kostet, wenn er vollgepisst und getragen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 08.02.2015 um 21:36 Uhr
Flute ihren Kleiderschrank mit Pisse, dann kommt sie auf andere Gedanken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 20:07 Uhr
Piss sie in Schlaf einfach an .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 15:56 Uhr
Das traut er sich eh nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 13:07 Uhr
Ihren Stecher haust du gewaltig was vor die Fresse und deine Fickhure benutzt du nur noch als Toilette.Würde der Schlampe zeigen wer der Herr in Lager ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 08:24 Uhr
würde das gerne für dich übernehmen ohne spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 00:16 Uhr
Mein Mannn ist geil drauf, meine dreckigen Schlüpper zu tragen, auf Wunsch piss ich auch für ihn rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 06:46 Uhr
Wäsche von ihr verstehe ich noch, aber Wäsche ihres Liebhabers? Nein, danke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 14.11.2015 um 09:01 Uhr
hab mal eine unterhose länger getragen, waren dann viele gelbe flecke und ein heftiges aroma drin. ich glaube es hat andere frauen unbewußt angemacht ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 12:02 Uhr
Ja geht es noch, pervers sein ist eine Sache, aber das ist schon eine große Schweinerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 12:56 Uhr
Das mache ich manchmal mit meinen eigenen Slips.
Anziehen,in die Dusche stellen und lospullern.
Ich finde das auch klasse; allerdings weiß meine Frau nix davon und ich muss den Slip schnell wieder ausziehen und waschen.
Genauso gerne zieh ich einen Slip an, und halte meinen Delt-Schleifer auf meinen Riemen. In Nullkommanix spritz mir dann die Sahne heraus in meine Unterhose.
Schön schleimig und eingesaut wünsche ich mir dann eigentlich, dass mein Schatz mich dabei erwischt und mir ordentlich den Hintern versohlt, oder mir zur Strafe einen ihrer Dildos in den Po schiebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 11:03 Uhr
Pisse mir auch gern in meine Short und trage die weiter. Beim pissen bekomm ich nen ständer, sieht so geil aus wie der Short schön eingepisst wird. Auch auf meine Socken pisse ich und trage sie weiter. wenn alles trocken ist am abend ist das dann meine wichs vorlage, weil ich lecke und rieche an meinen socken und shorts. beim wichsen pisse ich mir auch gern auf meinen bauch mit t shirt und reibe über die nasse pisse. bis ich total geil abspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 17:09 Uhr
Ja klar ist das geil. Ich trage auch Windeln, pisse und scheiße rein und lass sie die ganze Nacht an. Habe auch extra eine Gummilaken, falls die Windel mal nicht dicht hält. Und wenn ich dann eingepisst und geschissen habe, wichse ich meinen Schwanz, reibe mich auch mit der Scheisse ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 11:36 Uhr
Einfach Geil , wenn Frauen mehrmals bepisste Slips und Hosen anhaben. Könnte stundenlang zwischen ihren Beinen an den oft bepissten Hosen riechen und fühlen , wie sie immer wieder noch mehr reinpinkeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 14:04 Uhr
Pisse gern in mene Shorts oder meine Socken. Ziehe die auch gern dann an, vorallem wenn sie getrocknet sind aber so geil nach pisse riechen. Befriedige mich auch oft dann natürlich daran. Lecke über meine Shorts und Socken und wichse dabei und spritze auf die Klamotten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 17:16 Uhr
Wenn ich mich einpisse, trage ich die Wäsche oft noch Stunden lang. Das kann schon mal vorkommen, dass ich auf einer Privatparty um fünf Uhr schon so besoffen bin, dass ich mir in die Hose pisse, ich aber erst um vier oder fünf Uhr Morgens die Party verlasse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2016 um 14:12 Uhr
Trage auch die Hose die mein Partner oder mein Vater bzw. Onkel angepisste haben stundenlang das stört mich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 20:24 Uhr
Trage oft einen Schlippi unter meinen Pullup dann spüre ich die nässe besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 12:50 Uhr
Ich pisse oft ins Bett und bleib noch drin liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2016 um 08:52 Uhr
Bin gestern im Park ins Gebüsch gegangen, weil ich pinkeln musste, habe die Hose runter gezogen und mich hingehockt. Habe dabei nicht aufgepasst, denn als ich aufstand und die Hose wieder hochzog, stellte ich fest, dass ich mir auf die Hose gepinkelt habe und so rumlaufen musste

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spermafotzengeil
Vollgepisste Wäsche tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑