PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anne am 27.02.2014 um 12:32 Uhr
Was haltet ihr von meiner NS Bar? Ich überlege eine Bar zu eröffnen.
Dort sollen dann aber keine Getränke ausgeschenkt werden.
Ich stelle mir das folgendermaßen vor,4 Frauen bedienen, alle weiße Bluse, schwarzes Sakko, schwarzer Rock, dazu schwarze Krawatte an.
Der Gast kann dann die Bedienung wählen, die im das serviert.
Wurde bestellt hockt die Dame sich auf die Theke und pisst dem Gast in ein Sektglas.
Preise pro Glas 15euro
Gruß

Anne
Frage bewerten:
x 30
x 3
Beste Antwort
am 06.09.2014 um 14:22 Uhr
Wenn du eine Filiale in Berlin aufmachst, komme ich gern in der Stoßzeit mal vorbei und helfe bei der Produktion aus. Ich pisse auch direkt am Tisch ins Glas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
34 Antworten
rex
Profil Nachricht
am 27.02.2014 um 13:53 Uhr
verlockend - nur frauen und männer oder auch andere spender ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2014 um 16:44 Uhr
Gute Idee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2014 um 19:00 Uhr
Gibt es in deiner Bar auch Jungfrauenpisse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2014 um 15:06 Uhr
Ich mach sofort mit. Oder lasst doch dann den Gast den Kopf auf die Bar egen und sie pisst direkt rein. Für männliche Bedienung sollte das gleich gelten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 10:12 Uhr
Ohhh,da möchte ich auch Kellnerin sei.,das könnte mir gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2014 um 17:21 Uhr
Hört sich geil an. Würde ich probieren .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 19:53 Uhr
Echt geile Idee,da wäre ich gerne Stammgast,wenn es nicht zu weit weg ist komme ich hin.Bin aus der Nähe von München,wo soll die geile Natursekt-Bar dann sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2014 um 15:19 Uhr
jauuu...und als Nachspeise wird dir auf,n Teller geschissen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2014 um 09:45 Uhr
Hallo Damentoilette,
Ich plane diese Bar in Duisburg,oder Düsseldorf

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2014 um 21:03 Uhr
Hallo Anne,Duisburg oder Düsseldorf ist ja gerade nicht gleich um die Ecke,aber vielleicht fahre ich für ein paar Tage mal rauf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2014 um 16:22 Uhr
wo gibt es die ns bar? würde gern pisse trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2014 um 18:40 Uhr
ich würde es geiler finden auf den Körper oder ins Gesicht zu pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2014 um 18:49 Uhr
Wie gut, dass Frauen auf Kommando ins Glas pissen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 08:45 Uhr
Kann man das Getränk auch direkt aus der Quelle saugen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.04.2014 um 23:14 Uhr
Die Idee ist ausgezeichnet. Als Gast sollte man auch die Damen mit Pisse versorgen können. Das wird sicher ein begehrter Treffpunkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 00:31 Uhr
Das ist eine gute idee,du solltes auch über ein hinter zimmer nachdenken wo man ns sex haben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 05:46 Uhr
Finde ich total geil-würde sehr gerne dort mal vorbeischauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 21:07 Uhr
Sehr Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 14:10 Uhr
Gute Idee...aber Deine 4 Damen reichen hinten und vorne nicht soviele Gäste würden da kommen. Da mußt schon mehrere anstellen.
Ansonsten super Idee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 17:42 Uhr
Ich wäre euer Stammgast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 23:51 Uhr
Ich habe eine ähnliche Idee. Pisse to go. Man trifft sich einer Kaffeebar und wenn der Becher der Dame fast leer ist, geht Sie auf die Toilette und füllt ihn wieder auf. Ich trinke dann ihre Pisse sofort auf Ex oder wir flanieren noch eine Weile und ich genieße ihren Nektar in kleinen Schlucken. Das würde doch gut funktionieren. Welche Frauen in Berlin würden mitmachen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 09:18 Uhr
Die Bar sollte in der Nähe eines Gymnasiums sein, dann bekommt man Nachschub. Gegen eine Entschädigung von ein paar Euro machen die Abiturienten sicher bei einem wissenschaftlichen Experiment mit.
Und dann kann man Qualitäten einführen, wie beim Tee. Morgenurin als first flush, kurz vor der Schule als second flush. Alles schön per Mikrowelle auf genau 36 gebracht, gezuckert oder nicht, lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 10:02 Uhr
Die Röcke sollten vorn eine passende Aussparung haben, damit ich sehen kann, wie es aus der Votze strömt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 21:21 Uhr
Ist da jetzt was draus geworden? Hab durst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 16:48 Uhr
Hallo
Wir waren vor 2 Wochen auf der NS Party in Karlsruhe.So was geiles ....Mein Mann und ich standen vor der Dusche,er hält mich wie ein kleines Mädchen und ich pisse eine schöne Frau an,die vor mir kauert.
In diesem Augenblick füllt sich der Raum schlagartig mit 6-8 Personen und von oben pissen eingie auf uns runter-Das Geilste was ich je erlebt habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 11:26 Uhr
Ich würde diese Bar gerne besuchen kommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 01:56 Uhr
aber bitte gerne jedoch ohne glas für mich direkt ab fotze in meinen mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 17:59 Uhr
Super, ich bin dabei. Frische Frauenpisse ist doch was geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 17:59 Uhr
die Bar wird ein absoluter Reinfall. Die Idee ist wirklich gut, aber was meinst du wieviele Männer da kommen? Und was meinst du wie oft deine Damen pinkeln können? Also nicht mit dem Schwanz an der Hand denken.

Aber sonst komme ich gerne :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 19:44 Uhr
Wer darauf steht Ok, aber ich glaube das deine 4 Damen gar nicht so viel pissen können um alle Männer zu bedienen. ein Glas Pisse ist ein bisschen wenig. Solltest vielleicht in Fässern vor pissen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 07:08 Uhr
Ist aus euren Plänen etwas geworden? Ich würde euch auch gerne besuchen. Das Spenden von MS sollte den Damen vorbehalten bleiben. Die Herren sollten ihn wahlweise im Glas oder auch von der Quelle serviert bekommen. Dafür könnt ihr ja einen Aufpreis nehmen. Ihr könntet auch noch Amateurfrauen als Gäste dazu nehmen. Dann gibt es mehr zu trinken und mehr Spaß für die Herren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 17:58 Uhr
Hallo Anne, an sich eine gute Idee. Aber denk mal an die Umsetzbarkeit! 4 Frauen reichen nie! Wie oft müssten die denn pissen? soviel können die gar nicht trinken. ich würde dir vorschlagen: mach eine Bar auf, wo Pisse als besonderes Getränk ausgeschenkt wird, zusätzlich zu anderen Drinks. Dann musst du aber auch einen viel höheren Pries verlangen. Und du brauchst mehr als 4 Pisserinnen. Du könntest aber auch Nebenräume einrichten, für besondere Geschmäcker, etwa einen Pissraum, in dem Gäste auf willige Frauen pissen oder Mitarbeiterinnen auf Männer, die sich dann auf den Boden legen. Ein Pornokino mit speziellen Pissfilmen wäre auch gut. Je nachdem, wieviel Platz du einkalkulierst, könntest du auch Orgienräume für Pissorgien einrichten, mit Planschbecken und sowas. Auch eine Glory-Hole-Abteilung mit geeigneten Kabinen für lutschen, blasen, Wichsen und Pissen wäre eine Attraktion. Eine Live-Show mit Pissereien würde sich auch ganz machen: vielleicht mit Zuschauerbeteiligung. Du darfst auch nicht vergessen, dass manche auf CumPiss stehen. Wenn es möglich ist, dann lass doch eine deiner Pisserinnen in ein Glas pissen und ein Gast wichst da rein. Wenn der Samenspender nicht trinken will, findet sich garantiert einer, der das macht. du kannst das Getränk ja auch versteigern. Vergiss nicht, dass manche Leute nicht nur NS "naturtrinken" wollen, sondern auch andere Geschmackskomponenten bevorzugen, etwa Fruchtsaft oder Sekt oder Bier. Cocktails mit Pisse, Sperma und Fruchtsaft oder so würden sicher auch Absatz finden. Wenn du etwas billigere Getränke anbieten willst, kannst du deine Pissmädels ja auch "vor Dienstantritt2 ihre Pisse sammeln lassen. Die wird dann auf der Theke in speziellen Behältern aufbewahrt, leicht gekühlt, und für Cocktails abgezapft. Wäre dann billiger als "direkt aus der Blase" (oder "aus dem Schlitz"). Dann hättest du eine Bar, die ganz unter dem Motto "Pissen" steht. Nenne sie doch einfach "PissBar". Willst du dich eigentlich selbst aktiv am Pissespenden beteiligen? Das wär doch was: die Chefin lässt sich von einem Gast direkt an der Röhre die Pisse abtrinken. Und das vielleicht auf der Bühne. Dazu könnte er sich einen wichsen, oder eine Mitarbeiterin könnte ihm einen blasen. Find ich geil, diese Vorstellung.
Mein Schanz steht mir schon. ich muss mich erst mal abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 15:02 Uhr
Wie schön, dass du diese Idee hast, ich hoffe, sie ist noch aktuell und ich wünsch dir, dass du sie umsetzen kannst. Wie wichsferkel schon sagt, werden 4 Frauen zu wenig sein und neben Natuersekt würde ich andere Getränke ebenso anbieten. Ich würd das Ambiente ansonsten eher so halten, wie in einer normalen Bar mit gehobenen Ansprüchen. Den Frauen sollte es gelingen, stehend in ein Glas zu pissen, das sollte ästhetisch aussehen. Am einfachsten wäre deine Idee vielleicht in Kombination mit einem Club umsetzbar. In welcher Stadt denkst du daran, eine mit-Natursekt Bar zu eröffnen?

Viele Erfolg bei deinem Vorhaben,

Frank

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anne
Was haltet ihr von meiner NS Bar?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑