PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schoetchen am 04.01.2013 um 16:03 Uhr
Welcher reife Sack macht mich besoffen und fickt mich durch? - - -
Frage bewerten:
x 51
x 18
Beste Antwort
am 10.08.2013 um 02:51 Uhr
besoffen gefickt werden ist saugeil,besonders wenn er viel reinspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
54 Antworten
am 04.01.2013 um 19:56 Uhr
wenn Du hübsch bist ich!
Und deine dann volle Blase darfst
du zur Belohnung in meinem Luxus-satin-Bett entleeren!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2013 um 22:14 Uhr
was trinkst du am liebsten ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2013 um 15:23 Uhr
wie alt bist du , schötchen ?
oder bist du nur eine Schote
lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.01.2013 um 19:59 Uhr
ich würde dich auch schon während ich dich besoffen mache ficken,

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.01.2013 um 07:55 Uhr
Ich würde gerne mal eine total besoffene Frau durchficken. Wenn Du Interesse hast...
Ich bin 48 Jahre!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2013 um 21:14 Uhr
ich trink aber wodka aus flaschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2013 um 13:31 Uhr
pass auch die wodkaflasche rein ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2013 um 18:52 Uhr
Ja,aber erst wird die Flasche leer getrunken,danach kannst lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 03.03.2013 um 20:59 Uhr
gerne ficke ich dich durch, ganz besonders mag ich Votzenlecken wenn Du geil und Besoffen bist, melde Dich bin sehr geil auf Deine Votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2013 um 20:07 Uhr
Hallo GeilundReif,ich bin ganz geil auf dich,ja du kannst es mir richtig besorgen.Meine Fotze ist sehr naß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
rai
Profil Nachricht
am 25.05.2013 um 22:32 Uhr
Ich habe auch richtig Lust auf dich es gibt nichts geileres wie eine Besoffene Frau zu Ficken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2013 um 10:59 Uhr
hallo schoetchen
wieso soll ich dich nicht nüchtern ficken
Deaphtroat im vollrausch, da mußte doch kotzen, was mich nicht unbedingt stören würde.
Aber lieber alles nüchtern

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2013 um 10:49 Uhr
total besoffen will ich dich in schwarzen nahtstrumpfhosen vor dem spiegel richtig versaut durch ficken du geile sau! melde dich!ich spritz dich total voll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2013 um 19:38 Uhr
Schoetchen, ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche. Sowas mach ich auch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2013 um 12:22 Uhr
Hallo Bitch laß es uns doch zusammen machen .Bist du sehr geil?Viele Leckgrüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2013 um 14:01 Uhr
Hallo schoetchen,
falls Du aus Hamburg bist, melde Dich!
Es gibt im Bett nichts Geileres,
als ne Sternhagelvolle Alte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2013 um 10:53 Uhr
hallo ihr weiblichen schreiberinen hier.
Gern gebe ich dir was zu trinken und wenn du dann Lallst fick ich dich und gebe dir als nachtich meinen Saft zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2013 um 11:44 Uhr
ich möchte auch. der gedanke daran ist schon sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2013 um 13:46 Uhr
ich würde mit dir auch erst ein saufen und dann schön ficken. meld dich doch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2013 um 07:00 Uhr
wo kommst du denn her, lass erst auf den Kiez feiern, danach wenn ich dich abgefüllt habe, ficke ich dich in Arsch und Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2013 um 00:03 Uhr
ich würde dir immer wieder ein schluck Alkohol geben danach wieder einen schluck Sperma und so weiter bis du mit beidem so richtig voll wärest ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2013 um 19:46 Uhr
Hallo bin 19 und weiblich würde mich gerne von einem alten mann ab 55jahre gerne auch älter bis 80 in den arsch ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2014 um 16:53 Uhr
ich stelle dir zwei flachen Wotka hin und farf dich solange ficken wie ich will ,ist das ein diel?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 12:20 Uhr
Suche geile weiber in nahe Bremen nds. Erst besaufen dann heftig ficken! Kennt jemand welche?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 11:24 Uhr
Deine beiden Wünsche erfülle ich Dir gern. An ausreichend Wodka wird es nicht mangeln und mit dem Fickkolben wirst du auch zufrieden sein. Was verstehst du unter einem reifen Sack und wenn ich dich zuerst besoffen machen und dann ficke, spürst und empfindest du dann überhaupt noch was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 12:33 Uhr
Schoetchen,komm zu mir nach Karlsruhe,mache dich besoffen, danach Fricke ich dich in all deine Löcher,benutze dich wie eine billige Nutte. Auch mit pißspielen ,es gibt keine Tabus außer KV. Melde dich,ich komme aus karlsruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 06.05.2014 um 13:46 Uhr
Wenn ich das machen würde müßte ich ja bescheuert sein. Warum möchtest du so etwas überhaupt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 12:32 Uhr
bigbootygirl, komm zu mir ich bin 58 und würde dich gerne tabulos in all deine Löcher ficken. Du kannst bei mir ein paar Tage wohnen. Mein Schwanz ist 18 x4,5 cm, rasiert, und tabulos. Melde dich, komme aus Karlsruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 27.05.2014 um 16:35 Uhr
Ficke einer jungen fotze in dem arsch. ...finde es geil im arsch zu kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 19:30 Uhr
Meld dich mal du besoffnes geiles Luder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 12:59 Uhr
Bin dabei schoetchen.eine Flasche zum trinken und nach ner halben Flasche vodka schieb ich dir vor dem lecken noch nen vodkatampon rein damit es richtig knallt. Wie wäre es ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 15:10 Uhr
Will mich denn auch jemand besoffen machen und ficken? Bin eine türkin , habe 85D und einen prallen po. Meldet euch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 17.12.2014 um 13:45 Uhr
Eine besoffene Türkin ficken?
Höhrt sich geil an!
Ich bin interessiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 21:44 Uhr
Oh GeileLeyla,
ich Fülle dich ab und ficke dich solange bist du wieder nüchtern bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 11:41 Uhr
Gerne doch Wodka ist da und dann bekommst du auch noch eine schöne Spermadusche

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 22:06 Uhr
Alkohol in jeder Form hab ich auch genug da. Kann auch gern leckere Cocktails zaubern. Also Mädels, auf gehts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 12:37 Uhr
Ich werde sehr gerne gefickt wenn ich besoffen bin. Ich habe dann keinerlei Hemmungen und es darf dann auch sehr gerne etwas versaut sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2015 um 01:49 Uhr
Viola
Hey na kann ich dich auch besoffen machen und dich in allen löchern ficken haste lust drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 20:02 Uhr
Hallo, also ich bin 57 Jahre alt und mich macht es geil, wenn ich besoffene Frauen nur sehe. Gerne möchte ich das auch malausnutzen und eine Frau betrunken ficken. Würde auch die Anfahrt und den Alc und alles weitere zahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 11:25 Uhr
Hallo, ich suche besoffene weiber die dann zu schlampen werden. Ich mag vulgären sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (11)
am 27.07.2015 um 10:17 Uhr
ich würde dich lieber vorher geil machen,deine muschi lutschen und deine titten dann meinen langen dicken schwanz in deine möse versenken und voll ficken,ficken bis zu ohnmacht und dann einen drauf trinken wenn du wieder wach bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 23:13 Uhr
Da will ich gerne mit machen saufen und ficken und saufen und ficken und pissen und Sperma schlucken und wieder saufen und ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2015 um 19:24 Uhr
Ja natürlich würde ich dich sofort ficken in all deine Löcher und dann trinken wir was du willst danach bringe ich dich von einen in den anderen orgasmus du kannst mir dann auch noch auf den Schwanz pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 13:42 Uhr
Erst trinkst du eine Flasche Wodka, dann schauen wir einen Porno, dabei bläst du mir den schwanz bis ich dir ins Gesicht spritze. Danach rauchen wir einen point,dann lecke ich dir die fotze bis du kommst. Und danach ficke ich dir den arsch und schiebe dir dabei einen saldo in deine fotze ,bis es uns nochmal kommt. Na wie wäre das??

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 00:17 Uhr
Bin dabei. Bin 49 und will schon lange ne junge Pflaume vollrotzen. Vorher schön was Saufen und ne kleine Tüte. Oh ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 17:13 Uhr
Mir hat mal in der Disco ein Mann, ich hätte ihn so auf ca. 50 geschätzt, den ganzen Abend alle Drinks spendiert. Als Dank bin ich dann mit zu ihm gegangen und er hat mich dann mehrmals durchgefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 00:38 Uhr
Bin spezialisiert darauf, besoffene Frauen zu verwöhnen LG WF

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 23:19 Uhr
Hi, Bigbootygirl, bei mir bist Du genau richtig. Mit Dir gehe ich die ganze Palette durch. Sag mir, was Du am liebsten magst, das heben wir für den Schluss auf. Ganz sicher wirst Du dich am nächsten Morgen an alles erinnern, weil ich Dich unvergesslich in alle Löcher ficken werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 17:16 Uhr
Schötchen ich ficke dich gerne durch, aber nüchtern. Wenn danach noch kannst besauf dich halt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 18:52 Uhr
Schötchen ich ficke dich gerne durch, aber nüchtern. Wenn danach noch kannst besauf dich halt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 20:27 Uhr
Möchte auch gerne von einem älteren zugeritten werden und dann seinen Saft auf meinen arsch gespritzt bekommen - aber nüchtern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schoetchen
Welcher reife Sack macht mich besoffen und fickt mich durch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑