PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hans_Wuppertal am 12.12.2014 um 19:05 Uhr
Mit meinen ehem. Schülerin Sex gehabt. Bin ich eine Sau? Ich bin Gymnasial-Lehrer. Bei einer Abi-Fete nach Beendigung des Schuljahres habe ich mit 3 (!) ehemaligen Schülerinnen von mir Sex. Ich war ja nicht mehr ihr Lehrer und somit waren sie nicht mehr meine Schutzbefohlenen.
Ein schlechtes Gewissen habe ich dennoch....
Frage bewerten:
x 27
x 15
Beste Antwort
am 17.11.2015 um 05:20 Uhr
Na und, ich lass mich auch regelmassig von mein lehrer durchfögeln, es ist so geil und es kommt auch net raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 09.02.2015 um 13:47 Uhr
Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Meine Schwester führt Buch, mit wem sie geschlafen hat. Von ihrer ehemaligen Schule waren da 6 Lehrer dabei...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 09.02.2015 um 15:31 Uhr
Eine Sau bist du nicht und Gesetzlich ist ja dann auch alles okay. Und wenn du und die Mädels bekommen haben was beide Seiten wohlen ist das ja gut. Du musst halt nur für dich entscheiden ob du ihren Eltern gegebenenfalls unter die Augen treten kannst wenn das raus kommt, das ist halt so ein gewisser Beigeschmack wie man so schön sagt dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 08:42 Uhr
Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg. Du solltest aber mehr erzählen, wie das alles abgelaufen ist, auch wo und ob die 3 Frauen dabei gleichzeitig anwesend waren, oder ob Du sie nacheinander gefickt hast. Gab es Beobachter? Hatten die Frauen dabei auch richtigen Spaß?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 05:30 Uhr
Ob Schüler oder nicht. Du weist was gut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 17:33 Uhr
Hauptsache hast keinen Braten in die Röhre geschoben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 23:22 Uhr
Habe den richtigen von Schwanz nicht
gefunden,bin sehr geil und nass bin
nicht hübsch auch nicht hesslich habe
große ,,Big Butts kennt ihr dieses,und
habe eine stramme Figur auf die jeder,
ja richtig jeder auch aeltere Männer wie
auch jüngere die nicht so große Lust
Luemmels haben reicht anal und fuern
Mund,für meiner Muschi zu duenne .Sie
reichen nicht,deshalb habe ich es lieber
mit Griechen,und Afrikaner die haben
das wo man nach sucht. blos Schwaen
gern konnte keiner von ihnen.Nun so
wo seit ihr die es bringen Kinder mir zu
machen ,meldet euch mit euren riesen
Knueppels .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2015 um 12:18 Uhr
Bist ein geiler Bock der gerne junges Gemüse vernascht,bums die Tussi noch öfters.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 13:54 Uhr
Mein Musiklehrer wollte mir Gitarre spielen lernen,bin aber dann doch Bläserin geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 19:53 Uhr
Ist doch kein Problem

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 20:32 Uhr
Warum hast du ein schlechtes Gewissen? Jede Schülerin träumt doch davon, sich von seinem Lieblingslehrer kräftig ficken zu lassen, und du hast ihnen eben ihren Wunsch erfüllt. Ich hatte immer die Fantasie, meinem Lehrer schön einen zu blasen und dadurch an eine bessere Note zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2015 um 09:11 Uhr
Ich habe auch schon mit meinem Lehrer geschlafen. Nur er war damals noch mein Lehrer. Es war total geil. Auch dieses versteckspiel. In er Klasse habe ich ihn gesietzt. Privat habe ich ihm einen geblasen und gefickt. Er mochte es sehr, wenn ich ihm versaute Kosenamen wie schwanzgeiler Hengst oder Zuchtbulle gegeben habe. Er nannte micht Nutte, Sau oder auch Pissnelke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2015 um 10:33 Uhr
Ich war mal Lehrer an einer Realschule!
Und bei einer Klassenfahrt gings ab.
Ich ließ mir von meinen 2 muslimischen muster Schülerinnen den Schwanz bis zum Anschlag Blasen !
Heute sind beide verheiratet und dadurch darf ich in alle Löcher ficken !!
Macht Riesen Spaß und alleine beim Anblick mit dem geilen Kopftuch könnte ich direkt los spritzen !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 13:50 Uhr
keine bedenken,wenn diese weiber geil sind oder dich geil machen müssen die fotzen gefüllt werden.ich hätte es auch gemacht und den saft gespritzt,mit verhüterli.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 07.07.2015 um 15:12 Uhr
Mein Mann ist Lehrer und ich war früher oft mit auf Klassenfahrten. Einmal passierte es dann, ich hatte Sex mit 2 seiner Schüler, gleichzeitig. Er hat sich dann scheiden lassen, mit einem von den beiden ficke ich aber immer noch regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 10:57 Uhr
ich hatte mal mit einer schwestern-schülerin ein kleines fickverhältnis,diese frau sah gut aus super geformte titten,sie wohnt in der gleichen stadt wie ich hat hier eine kleine wohnung,du kannst dir die wohnung gerne ansehen,dabei ist es nicht geblieben komm mal ins bad da zeig ich dir was,was ich da gesehen habe war schöner als mit kleidung sie sagte ich möchte mit dir schlafen ich bin einfach geil auf einen pimmel,wir duschten zusammen du hast aber einen grossen pimmel sie nahm ihn in die hand und wichste dran,wir legten uns ins bett ich lutschte an der muschi,der kitzler tropfte schon meinen penis hatte sie steif gelutscht und gewichst du darfst mich vögeln und gib mir alles was du in deinen eiern hast ich verhüte da spritzte ich mit einem dicken strahl ihre möse voll das darfst du noch öfters machen ,ich mag deinen dicken penis in meiner pflaume der füllt mich ganz aus und du hast viel saft drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (19)
am 09.11.2015 um 08:07 Uhr
Ich bin Lehrer an einer weiterführenden Schule. Ihr glaubt gar nicht, welche Angebote ich so bekomme. Angefangen von besorgten Müttern, die nur das beste für ihre Kinder wollen bis hin zu Verführungskünste heranwachsender Teenys. Und ich muss zugeben, ich bin auh nur ein Mann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2015 um 09:16 Uhr
Mein Mathelehrer ist so geil, ich ficke jede freie mInute mit ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 16:53 Uhr
Ich empfinde das als unproblematisch. Freue dich lieber denn wer knallt schon drei Jungstuten an einen Abend. Also, drei Daumen hoch!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 20:45 Uhr
Ich mußte mal nach sitzen hatte keine Hausaufgaben gemacht. In ihrem vorbereitungs Zimmer,war die Chemie und Mathematik Lehrerin. Sie war gerade mit dem Studium fertig. Eine herrliche KISTE könnte mich heute noch daran auf geilen. Ich sitze über den Aufgaben mir rauchte der Kopf (hatte in Mathe immer die meisten Zensuren :) )
Sie beugt sich über mich ihre süßen Titten liegen mir auf der Schulter da mußte ich einfach dran fassen. Dachte erst die haut mir eine rein ? Nö die packt mir ans gerät da gab es kein halten mehr für mich. Sie hat sich ihre Hose runter ziehen lassen hat sich auf ihren Schreibtisch gesetzt mich mit ihren Beinen umschlungen. War leider eine einmalige Geschichte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2016 um 22:43 Uhr
Ich bin Gymnasiallehrer in der Oberstufe und hatte bisher in meiner gesamten Laufbahn ein sexuelles Verhältnis mit 2 Schülerinnen gehabt. Wir hatten es meistens im Auto getrieben oder zu Hause wenn meine Frau noch bei der Arbeit ist... Was trotzdem stets riskant war.
Es hat mich mich einfach total gereizt dass es noch so junge Gören sind und nicht volljährig. Das hat mir nochmal einen besonderen Kick gegeben. Aber ficken konnten die schon richtig gut. Und schön immer ohne Gummi mit reinspritzen. Daran erinnere ich mich noch Heute gerne zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2016 um 11:01 Uhr
Bin Ingenieur und habe 31 Jahre ausgebildet da gab es immer Angebote von leckeren Azubis habe ich 3 mal gemacht Sie konnten wirklich gut ficken 2 haben sogar geschluckt eine war sowas von eng das war unglaublich als wenn ich in den Po ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 17:17 Uhr
Das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hans_Wuppertal
Mit meinen ehem. Schülerin Sex gehabt. Bin ich eine Sau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑